Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Also ich kenne die Seite gut und weiß nur, Pennystocks-Zocks bekommen dort sicherlich kein lob und werden auch nich empfohlen. Er macht sicherlich gute Arbeit und vieles ist auch gut recheriert, aber für einen Zocker sind diese Infos nonsens, da Börse trotzdem anderen Regeln folgt. Jeder gute Spekulant und Zocker weiß, das man kurzfristig investiert ist bei heißen Aktien. Es geht darum, ein Gefühl zu entwickeln für Stimmung, Phantasie und Herdentrieb! Anzahl Aktien und Marktkapitalisierung spielen eine große Rolle, wieviele Aktien sind in festen Händen...meine Bibel ist ein Buch von Kostolany für Spekulanten, der erklärt sehr gut den Irrsinn der Börse und wenn man es versteht, ist es auch alles logisch!
Bei der Deutschen Beamtenvorsorge sind fast 8Mio. (Gesamt: 9,64 Mio.) Stücke geschoben wurden und haben den Besitzer gewechselt. Auch das sagt bereits einiges aus.
Schauen wir mal, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege...ich kann auch nur Vermutungen aufstellen...
Zumindest ist mir das Risiko bewusst bei solchen Aktien...
Bei der Deutschen Beamtenvorsorge sind fast 8Mio. (Gesamt: 9,64 Mio.) Stücke geschoben wurden und haben den Besitzer gewechselt. Auch das sagt bereits einiges aus.
Schauen wir mal, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege...ich kann auch nur Vermutungen aufstellen...
Zumindest ist mir das Risiko bewusst bei solchen Aktien...
ich kenne die wurstseite schon lange und viele andere
alle versuchen das gleiche und spielen auch das gleiche spiel
auf grund der meldung kam das volumen zu stande und die ganzen zocker sind mehrmals rein und raus
da kann man locker mit tatsächlich 1 million aktien ein volumen von 9 million erzeugen
nur ist das in deutschland kindergarten im gegensatz zur otc ,dort geht das alles einen zacken härter zu
und wenn viele lemminge mit sl drin sind ist es kein problem das teil abstürzen zu lassen um unten in ruhe wieder zu sammeln
so ist es auch geschehen
und als die wieder anzog wollten die natürlich wieder dabei sein und sind aufgesprungen
dazu braucht man keine shortis sondern genug sl und das gab es ja
dazu noch weicheier und alles prima
also alles wie otc nur halt viel viel harmloser
alle versuchen das gleiche und spielen auch das gleiche spiel
auf grund der meldung kam das volumen zu stande und die ganzen zocker sind mehrmals rein und raus
da kann man locker mit tatsächlich 1 million aktien ein volumen von 9 million erzeugen
nur ist das in deutschland kindergarten im gegensatz zur otc ,dort geht das alles einen zacken härter zu
und wenn viele lemminge mit sl drin sind ist es kein problem das teil abstürzen zu lassen um unten in ruhe wieder zu sammeln
so ist es auch geschehen
und als die wieder anzog wollten die natürlich wieder dabei sein und sind aufgesprungen
dazu braucht man keine shortis sondern genug sl und das gab es ja
dazu noch weicheier und alles prima
also alles wie otc nur halt viel viel harmloser
Kann zum größten Teil alles bejahen, was Du schreibst. Kann auch sein, das viele antizyklisch handeln und gekauft haben, aber es ist keine Kaufempfehlung, genau das Gegenteil. Dort werden sämtliche Zocks immer kritisch analysiert und oft massiv angeprangert. Mit Neschen AG konnte man immer wieder gutes Geld machen, aber die Aktie wurde dort immer gebasht.
Börse hat halt seine eigenen Regeln und man muss zwischen den Zeilen lesen können und ich denke, die haben viele genug Erfahrungen mit Pennys.
Und natürlich haste Recht, OTC ist viel krasser!
Börse hat halt seine eigenen Regeln und man muss zwischen den Zeilen lesen können und ich denke, die haben viele genug Erfahrungen mit Pennys.
Und natürlich haste Recht, OTC ist viel krasser!
naja
wenn leute sl setzen habe ich bei solchen werten meine zweifel sorry
und dann rum heulen wenn sie raus gekickt wurden und der kurs wieder hoch läuft und die hinterher rennen und am ende mehr bezahlen
aber egal soll jeder machen wie er will
ich habe noch nie sl gesetzt
wenn leute sl setzen habe ich bei solchen werten meine zweifel sorry
und dann rum heulen wenn sie raus gekickt wurden und der kurs wieder hoch läuft und die hinterher rennen und am ende mehr bezahlen
aber egal soll jeder machen wie er will
ich habe noch nie sl gesetzt
lach...na ja ok, also bei pennystocks habe ich noch nie ein stopp loss limit gesetzt, das wird ratz fatz ausgeführt und zieht wieder hoch...das sollte man wirklich nicht machen...:-)
die realität sieht aber anders aus
ich schätze mal min. 50 % und dann 20 % weicheier oder mehr
und ich finde das gut so
nur so kann man dann viele % machen
oder diejenigen die dann werfen weil wochenlang nichts passiert da gibt es viele werte
ist nun mal so rein döner verdienen und 10 min später raus - wert könnte ja wieder fallen
das sind dann immer die besten käufe
ok der mit sl heult dann aber so ist börse
ich schätze mal min. 50 % und dann 20 % weicheier oder mehr
und ich finde das gut so
nur so kann man dann viele % machen
oder diejenigen die dann werfen weil wochenlang nichts passiert da gibt es viele werte
ist nun mal so rein döner verdienen und 10 min später raus - wert könnte ja wieder fallen
das sind dann immer die besten käufe
ok der mit sl heult dann aber so ist börse
ich habe die aktie zu 0,005 gekauft und einfach liegen lassen. hatte mich gefreut, das da plötzlich leben rein kam... leider habe ich nicht bei 0,04 verkauft und bin billiger wieder rein gegangen...ging zu schnell...aber ich habe weiter gehalten, weil ich der aktie weit aus mehr zu traue...herdentrieb beginnt erst meiner meinung...
habe einige leichen im depot und lasse ich liegen, weil sie meiner meinung noch spannend werden könnten...
bei welcher bank handelst du otc aktien?
habe einige leichen im depot und lasse ich liegen, weil sie meiner meinung noch spannend werden könnten...
bei welcher bank handelst du otc aktien?
sollte bei Bruch der ,024 Richtung ,044 ziehen, Verdoppler könnte also am Montag drin sein. Am Freitag keine Abgeber mehr im Markt, also Stücke in festen Händen. Bin da klar long eingestellt. Zudem geh ich von einer weiteren Meldung in Kürze aus.
Datum Eröffnung Hoch Tief Schluss Volumen
05.12.2014 0,014 0,023 0,014 0,021 957.009
04.12.2014 0,018 0,021 0,012 0,014 2 Mio.
03.12.2014 0,008 0,044 0,008 0,022 5 Mio.
Quelle: Comdirect
05.12.2014 0,014 0,023 0,014 0,021 957.009
04.12.2014 0,018 0,021 0,012 0,014 2 Mio.
03.12.2014 0,008 0,044 0,008 0,022 5 Mio.
Quelle: Comdirect