Druck im Kessel


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31
Eröffnet am:10.01.19 18:23von: SimonWAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 00:31von: BrigitteqoqraLeser gesamt:4.353
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

280 Postings, 5468 Tage SimonWDruck im Kessel

 
  
    #1
10.01.19 18:23
Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir vor einer Weile diese Aktie auf die Watchlist gesetzt. Die Stapler mit der Automatisation von Balyo sind bereits bei dem Arbeitgeber des Kumpels in verschiedenen Logistikzentren im Einsatz und sollen (Leider) wohl die Staplerfahrer überflüssig machen.

Die Automatisation bzw. Das Pilotprojekt verlaufe wohl sehr gut.

Aufgrund der guten Zukunftsaussichten, dem offensichtlich funktionierenden System und mangels momentaner Alternativen bin in eingestiegen.

Die Neuigkeit heute zu Amazon hat den Kurs wahrhaft beflügelt und wird euch hoffentlich auch auf diesen Titel aufmerksam machen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.  

Optionen

4297 Postings, 8562 Tage HeinzN' bißchen markteng

 
  
    #2
10.01.19 18:32
Heute nur für 2,4k€ in Stuttgart gehandelt.
Nachher kriegt man die evtl. nicht mehr los.
 

Optionen

280 Postings, 5468 Tage SimonW:::

 
  
    #3
17.01.19 06:19
Ich bin auf jeden Fall auf die Berichte zu den gestern veröffentlichten Terminen gespannt und bin mir sicher, dass dann auch die Volumina höher werden. Ich wurde bisher jedenfalls bedient!  

Optionen

280 Postings, 5468 Tage SimonWAmazon - Heute Spiegel Online Bericht

 
  
    #4
20.01.19 15:03
Die Kooperation zw. Balyo und Amazon wurde heute auf Spiegel Online thematisiert. 300 Mio Roboter für 29% Anteil!  

Optionen

280 Postings, 5468 Tage SimonWNeuerlicher Anstieg

 
  
    #5
22.07.20 09:40
Hallo,
die Aktie ist leider ein kleiner Ladenhüter bzw. Verlustbringer in meinem Depot. Es hat mich erstaunt, dass die Technik im Zuge der allgemeinen Corona-Krise so wenig Beachtung findet. Vermutlich fragt sich der Markt, ob der kleine Player die Krise übersteht.
Umso mehr überrascht mich der Anstieg der letzten Tage bzw. die Umsätze. News sind mir keine zu Ohren gekommen ...  

Optionen

23475 Postings, 5103 Tage Balu4u25 Prozent mit großem Volumen gestern hoch

 
  
    #6
03.03.21 18:10

   Antwort einfügen - nach oben