Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 29 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 884.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 55 > |
... 80 Cent sind vielleicht sogar etwas hoch gegriffen - könnte mir auch Kurse von ca. 25 Cent gut vorstellen, und zwar recht bald. Trump versteht nicht, wie die Weltwirtschaft tickt. Er glaubt ferner, das Weiße Haus wie eines seiner US-Unternehmen führen zu sollen: Wer nicht spurt, fliegt! Und jetzt der Handelsstreit mit China - den werden die Amis verlieren. Bis Trump das begreift, kracht es erst mal. Und Börse neigt zu Übertreibungen.
Allen Investierten viel Glück
60Cent sind mE möglicher Tiefpunkt.....aber keine 25 Cent ( lach)
Mit senkrechtstartenden Drohnen sehr weite Strecken zurücklegen ist Stand heutiger Technik nicht möglich. Es gibt keine Drohne der Bauart aus den PR Videos die im Stande wäre 100+ Km Strecken mit relevanter payload zurückzulegen. Den Beweis dazu bleibt das Unternehmen schuldig.
Was an technischen Informationen geliefert wird ist äusserst dünn, nichts handfestes. Wie so oft wenn gut organiserte Pushernetzwerke involviert sind.
Merke: Wenn ein Ösi mit GrottemEnglish die Zweite Pushwelle auslösen möchte, ist Allerhöchste Vorsicht geboten!!
Besonders gut gefällt mir der Schluss
..."with multiple customers, both new and existing."
Wer die neuen wohl sein könnten?!
Der Condor wird also der fliegende Küglschrank
Mit Bis zu 200 kg. Da werden noch ganz Möglichkeiten
Sichtbar. Industrieausrüstung Und vielmehr ist denkbar
::)
Deshalb wird ja daran gearbeitet und in ein, zwei Jahren wird das möglicherweise anders aussehen.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, sollen mit EINER Drohne auch nicht Hunderte Kilometer zurückgelegt werden. Depot zu Depot heißt mit Zwischenstopps.
Was über Hunderte oder sogar bis zu 1500 Kilometer sichergestellt werden soll, ist die Überwachung und Steuerung außerhalb der Sichtweite sowie die Durchführbarkeit von Notfallprogrammen. Das ist das Geschäftsfeld von Drone Delivery.
Jedenfalls hat das wohl Anfang März auf diesem amerikanischen Flugplatz zu 100 % geklappt mit der Steuerung aus dem 500 Kilometer entfernten Toronto. Insofern ist Drone Delivery auf gutem Wege.
breich vermeldet werden, dann wird es sich sicher stärker auswirken.
meine meinung
Vollkommen uneigennützig versteht sich.....
Quelle:https://www.bullvestorbb.com/achtung-uebernahme/
Aber wer sich solch eine "Werbung" mal richtig durchliest sollte schnell wissen mit was er es hier zu tun hat.
Nur meine Bescheidene Meinung natürlich :-)
es sei denn, man will eine Aktie kaufen und am nächsten Tag schnell verkaufen...
wenn es Pollinger sagt, kaufen, dann fasse ich diejenige Aktie für mind. 6 Monate gar nicht an ;-)
Solche amateurhaft verfassten Marktschreier Texte haben nichts mit "Nachrichten" zu tun.
Aber Du hast vollkommen recht, sobald eine Aktie auf die Art und Weise "beworben" wird sollte man die Finger davon lassen, immerhin macht niemand etwas umsonst und schon gar nicht solche "Analysten" oder "Experten".
http://www.ariva.de/forum/...es-durchburchs-551725?page=11#jumppos285
https://www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00031602
Wie realistisch schätzt Ihr das ein? Irgendwer hatte gesagt Lizenzen sollten bis Ende März eintreffen, aber bleibt ja eher ruhig hier.