Wie haltet Ihrs mit Drogen?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 31.05.01 09:46
Eröffnet am:30.05.01 13:09von: moniqueAnzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:31.05.01 09:46von: majorLeser gesamt:7.754
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2111 Postings, 8487 Tage moniqueWie haltet Ihrs mit Drogen?

 
  
    #1
30.05.01 13:09
Frage an die prominenten ARIVANER: Wie haltet Ihrs mit Drogen?

Drogenkonsum unter Prominenten weit verbreitet!  
   
 Hamburg (dpa) - Die Drogen-Affäre um Christoph Daum ist in der Welt von Prominenz und Schickeria nur ein Beispiel unter vielen. Als prominentester Kokainkonsument in der internationalen Sportwelt gilt der Fußballer Diego Maradona. In Deutschland wurde in der Neuauflage seines Drogenprozesses der Liedermacher Konstantin Wecker im April 2000 zu einer Bewährungsstrafe von 20 Monaten verurteilt; außerdem muss er 100 000 Mark an soziale Einrichtungen zahlen.

Andere Beispiele: Die amerikanische Pop-Diva Whitney Houston wurde im vergangenen Jahr auf Hawaii mit 15 Gramm Marihuana im Gepäck erwischt. Und selbst das britische Königshaus blieb nicht verschont: Tom Parker Bowles, Sohn von Prinz Charles' Gefährtin Camilla, musste den Konsum von Kokain eingestehen, nachdem er bei einer Party im Drogenrausch fotografiert worden war.

Nachdem bereits die US-Schauspieler Robert Downey Jr. («Chaplin») und Christian Slater («Interview mit einem Vampir») wegen Kokainmissbrauchs einige Monate hinter Gittern verbringen mussten, gestand nun auch der schwarze US-Filmstar Samuel L. Jackson, er habe jahrelang unter Drogeneinfluss vor der Kamera gestanden. «Ich habe in den ersten zehn Jahren meiner Schauspielerkarriere nur stoned gespielt», sagte Jackson («Shaft») dem Männermagazin «GQ».

No sex, no drugs and Rock&Roll?  
10 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

551 Postings, 8593 Tage händchendas hat ja mal wieder super funktioniert !!!

 
  
    #12
30.05.01 13:35
was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht??? damit geht´s doch sonst immer, oder?    



 

76 Postings, 8417 Tage saalchefno hope without dope! o.T.

 
  
    #13
30.05.01 13:35

4757 Postings, 8590 Tage Courtagesag mal monique, dass Thema ist zu ernst,

 
  
    #14
30.05.01 13:36
Listen-Filter NM Biotechnol.
Also nein.*g*  

2111 Postings, 8487 Tage moniqueTabakkonzern sponsort die Grünen:

 
  
    #15
30.05.01 13:37
Die Grünen lassen sich sponsern. Und zwar von Reemtsma. Warum nicht?

Warum sollen sich die Grünen nicht sponsern lassen? Denn bei der SPD - da stellt VW den Bundeskanzler!  

2256 Postings, 8634 Tage JOHN MILLNERDraogenberatung der grösste Müll ....

 
  
    #16
30.05.01 13:44
... hab da am wochenende ne party am laufen gehabt, so mit 20 leut, hab dann bei der drogenberatung angerufen, ob sie mich beraten könnten, wieviel drogen und welche ich für die party benötige und wo die zu bekommen sind.....

glaubt ja nicht ich wär da vernünftig beraten worden ....  

551 Postings, 8593 Tage händchenund noch ein weiterer versuch ein bild einzufügen

 
  
    #17
30.05.01 13:46

2111 Postings, 8487 Tage moniqueDoping

 
  
    #18
30.05.01 13:46
Dopingverdacht bei der Tour de France!

Wenn alle Radfahrer Drogen nehmen sollen, dann würd´ ich sagen: Macht doch die Tour einfach in Holland!

Ich glaube, viele Radprofis nehmen Drogen nicht um schneller zu werden, sondern um hinterher die Interviews mit Jürgen Emig zu überstehen!
 

51345 Postings, 8732 Tage eckiJetzt habe ich glatt vergessen, was ich schreiben

 
  
    #19
30.05.01 13:50
wollte!
 

2111 Postings, 8487 Tage moniqueAlkohol ist die Lösung und das Problem:

 
  
    #20
30.05.01 13:54
Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.
 

5 Postings, 8394 Tage PROZACDrogen

 
  
    #21
30.05.01 13:55

seitdem ich Prozac/Fluctin konsumiere sind meine Drogenexz. Kokain, Speed, Dope, E.. nicht mehr regelmäßig (regelmäßig = jedes Wochenende).

Neben den o.G. Party Drogen konsumiere ich ebenfalls einige Arten von Fitness
Drogen z.b.:  Wachstumshormone (für den guten Body), Testosterone (für die
mega Geilheit)

Die o.G. Wirkstoffe konsumiere ich bereits seit ca. 10 Jahren. Mein körperlicher und Geistiger Zustand ist momentan auf dem absoluten HÖHEPUNKT..

Den rest meiner Zeit verbringe ich mit diver. Kampfsportarten, Bodybuildung und als Fitnessausgleich : Sportficken...

ok... das zum Thema DROGEN.

Leider bin ich auch von 1 Droge Abhänig geworden : DER TABAK

-- PROZAC --
 

76 Postings, 8417 Tage saalchefwhat the hell is "sportficken"? o.T.

 
  
    #22
30.05.01 13:59

2111 Postings, 8487 Tage moniqueProzac: Vorsicht bei Drogen!

 
  
    #23
30.05.01 14:00
Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich zum letztenmal reingelegt.

Wer dauernd auf die Pauke haut, geht eines Tages flöten.

Wer in's Gras beißt, muß nicht unbedingt Vegetarier sein.
 

428 Postings, 8456 Tage keptn k@saalchef: "Sportficken"

 
  
    #24
30.05.01 14:02
wer Erster ist hat gewonnen  

76 Postings, 8417 Tage saalchef@keptn k: oh ... that's funny! o.T.

 
  
    #25
30.05.01 14:06

2111 Postings, 8487 Tage moniqueProzac:

 
  
    #26
30.05.01 14:10
'Der klassische Bodybuilder stirbt aus.'

Mein Tip: Nicht alle Medikamente auf einmal nehmen...  

76 Postings, 8417 Tage saalchefTwo young guys were picked up by ...

 
  
    #27
30.05.01 14:10
... the cops for smoking dope and appeared in court on Friday before the judge. The judge said, "You seem like nice young men, and I'd like to give you a second chance rather than jail time. I want you to go out this weekend and try to show others the evils of drug use and get them to give up drugs forever. I'll see you back in court Monday."

Monday, the two guys were in court, and the judge said to the 1st one,"How did you do over the weekend?" "Well, your honor, I persuaded 17 people to give up drugs forever." "17 people? That's wonderful. What did you tell them?" "I used a diagram, your honor. I drew two circles like this...


                _
              /   \
             |     |     O
              \ _ /




and told them this (the big circle) is your brain before drugs and this (small circle) is your brain after drugs." "That's admirable," said the judge.

"And you, how did you do?"(to the 2nd boy) "Well, your honor, I persuaded 156 people to give up drugs forever.""156 people! That's amazing! How did you manage to do that!" "Well, I used a similar approach. (draws two circles)


               _
             /   \
       O    |     |
             \ _ /




I said (pointing to the small circle) "this is your asshole before prison..."  

2111 Postings, 8487 Tage moniqueSoll die Abgabe von Drogen an Senioren legalisiert

 
  
    #28
30.05.01 14:16
werden?

Warum sollen sie den Löffel nicht noch mal heiß machen, bevor sie ihn abgeben.

von Harald Schmidt  

2111 Postings, 8487 Tage moniqueLieber Heuschnupfen als Gras rauchen! o.T.

 
  
    #29
30.05.01 14:21

1524 Postings, 8953 Tage DaLuigiNeu auf DVD....

 
  
    #30
30.05.01 14:24
Viel Rauch um nichts --Teil1   Originalfassung -ungeschnitten-

Der wohl beste Film zu diesem Thema  

2111 Postings, 8487 Tage monique@Sir Charles: Mit Aktien ist nichts mehr zu

 
  
    #31
30.05.01 14:27
verdienen! Deshalb etwas zur Ablenkung.  

5 Postings, 8394 Tage PROZACDrogen

 
  
    #32
30.05.01 14:47

1) ich bin kein klas. Bodybuilder - Ich benutze lediglich einige Hilfsmittel
  um meinen Körper zuformen.  Warum ne Axt nehmen wenns ne  
  Motorsäge gibt???? Sollten wir nicht besser alle wieder laufen ... statt  
  fahren??  
 
2) Wer noch nie auf KOKS oder E gefickt hat 100% was in seinem leben verpasst!

3) Warunm werden immer mehr Drogen genommen???
  Weil es mehr Probleme gibt???? Totaler Blödsinn!!! Weil die die Leute
  FUN haben wollen ... z.B. Party, Ficken etc. NATÜRLICH AUF DROGEN!!!!  
 

-- PROZAC --
   

5535 Postings, 8926 Tage sir charles@monique jaja aber ist es nicht manchmal besser

 
  
    #33
30.05.01 14:50
gar nix zu schreiben als irgendeinen Schmarn???

mfg
Sir Charles  

1152 Postings, 8515 Tage borgling@prozac Was Du alles brauchst um Dein Serbstwert-

 
  
    #34
30.05.01 15:07
gefühl zu steigern!?!

Gruß  

953 Postings, 8429 Tage malenund wohin führts? ...

 
  
    #35
31.05.01 07:20
Daum drohen bis zu fünf Jahre Haft

Christoph Daum im Visier der Staatsanwaltschaft Koblenz. In vier Wochen entscheidet sich, ob dem Fußballtrainer der Prozess gemacht wird
Von Lars Gartenschläger

Berlin - In gemütlicher Runde saßen die Gäste von Alfred Biolek am Dienstagabend nach der Talkshow beieinander. Christoph Daum war mit von der Partie. Er plauderte, nur nicht mit Journalisten, die eigens seinetwegen gekommen waren. Die Anklage, von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erhoben - zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema. Am Mittwoch wurde das 121 Seiten umfassende Kompendium dann Daums Anwälten zugestellt. Der Inhalt: brisant und niederschmetternd zugleich.
Dem ehemaligen Trainer von Bayer Leverkusen wird darin unerlaubter Erwerb von Kokain in 63 Fällen vorgeworfen. So soll Daum in den vergangenen zwei Jahren jeweils mindestens drei bis fünf Gramm zu einem Grammpreis von 160 Mark erworben haben. Eine beachtliche Menge, wenn man bedenkt, dass Daum am 12. Januar auf einer Pressekonferenz davon sprach, Kokain nur gelegentlich, im privaten Bereich zu sich genommen zu haben. Zudem wird dem Fußballtrainer die "Anstiftung zum Handeltreiben mit Kokain in nicht geringer Menge zur Last gelegt", so Erich Jung, der als Leitender Oberstaatsanwalt vor acht Monaten die Ermittlungen in Koblenz aufgenommen hatte. Laut Jung bewegt sich das Strafmaß für das Vergehen von Daum "zwischen Geldstrafe und Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren".

Die Anklage wirft dem zweimaligen Familienvater Daum vor, seine jeweils drei bis fünf Gramm Kokain stets von dem mittlerweile in Untersuchungshaft sitzenden angeklagten Haustechniker eines Kölner Hotels erworben zu haben. Zudem habe Daum bei dem 40-Jährigen im Sommer 2000, angeblich vor der Abreise in ein Trainingslager mit Bayer Leverkusen in die Schweiz, die Beschaffung von gleich 100 Gramm Kokain "zumindest durchschnittlicher Qualität" in Auftrag gegeben. Nicht ermittelt werden konnte, ob Christoph Daum diese Drogenmenge jemals erhielt.

Wie Erich Jung der WELT sagte, sind die Ermittler dem jetzigen Trainer von Besiktas Istanbul unter anderem über abgehörte Telefonate der mutmaßlichen Drogendealer auf die Spur gekommen, "zudem wurden zwölf Aktenordner gesichtet, Zeugen verhört und Informationen eines V-Manns ausgewertet". Bei der Durchsuchung der Villa von Christoph Daum am 27. Oktober 2000 seien laut Jung auch die Ergebnisse der Haaranalyse, die das Rechtsmedizinische Institut der Uni Köln in Daums Auftrag erstellt hatte, gefunden worden. Daraufhin fertigte das Toxikologische Institut in München unter Leitung von Hans Sachs ein Gutachten an und bestätigte den Drogenkonsum Daums.

Der 47-Jährige geht indes davon aus, dass das Verfahren gegen ihn eingestellt wird. Nach Ansicht von Erich Jung muss Daum ("Es wird sich zeigen, dass ich nur das kleinste Rad am Wagen war") jedoch wie jeder andere Staatsbürger behandelt und daher angeklagt werden. Die Strafkammer bei Gericht müsse nun beurteilen, ob ein hinreichender Tatverdacht vorliegt. "Wir haben das bejaht", so Jung, der den Spätsommer als Termin für einen möglichen Prozessbeginn nannte. Jung wies am Mittwoch Daums Vorwurf der einseitigen Ermittlungen von sich. "Von der Verteidigung wurde uns mehrfach schriftlich mitgeteilt, dass wir Beweise für seine Unschuld erhalten. Bei uns ist aber nie was angekommen", erklärt Jung, "und zeigen Sie mir bitte die deutsche Staatsanwaltschaft, die be- oder entlastendes Material nicht verwenden würde."


Daums Verteidiger haben nun vier Wochen Zeit, Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Der Trainer selbst hatte bisher jeglichen persönlichen Kontakt mit der Staatsanwaltschaft verweigert.  

11616 Postings, 8656 Tage majorre

 
  
    #36
31.05.01 09:46
morgen's ein joint und der tag ist dein freund, hat nach meinen erfahrungen mehr gehalt als : "morgen's ein bier und der tag gehoert dir"

egal was du nimmst, nimm die haelfte  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben