Drittklassige Anwälte machen Werbung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.06.20 12:02
Eröffnet am:08.06.20 11:43von: Sir TobyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.06.20 12:02von: bauwiLeser gesamt:4.251
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

6 Postings, 1857 Tage Sir TobyDrittklassige Anwälte machen Werbung

 
  
    #1
3
08.06.20 11:43
Wenn es nicht gut läuft in der Kanzlei  versucht man auf sich aufmerksam zu machen.
Dann ist auch ein noch so an den Haaren herbeigezognes Argument willkommen sich nach außen darzustellen. Sehr oft fällt das Wort "vermutlich" oder es wird ohne Fakten exakt zu kennen etwas schlussgefolgert. Man könnte auf die Idee kommen die Anwälte anzufragen ob diese mit einem shortseller in Verbindung stehen. Man wird doch wohl noch fragen dürfen und damit indirekt eine Reputation angreifen. Jeder Hans und Franz kann gegen jeden eine  Klage einreichen , das sagt nichts aber auch garnichst über das Ergebnis aus ..wirkt aber.
Ebenso wie die Anzeige der Bafin gegen Personen , und ..das Beweismaterial liegt dort bestimmt zum Einsammeln herum ?? Die Angriffe gegen Wirecard sind durchsichtig und für weniger Intelligente wohl geeignet.




 

2259 Postings, 1452 Tage AktienQuerdenkerSowas kannst du doch auch im großen

 
  
    #2
1
08.06.20 11:50
Werbeforum posten, dafür bekommst du dort viele grüne Sternchen...

Ein weiteres Forum unter der Überschrift macht m.E. nach nicht wirklich viel Sinn... aber viel Erfolg damit.  

9936 Postings, 8937 Tage bauwiInsgesamt sehr durchsichtig, was da läuft!

 
  
    #3
2
08.06.20 12:02
@AktienQuerde      Mag sein, doch zu dem Thema kann SirToby doch einen Thread aufmachen, wenn er will. Wenn es hilft, diese Praktiken etwas zu beleuchten und damit durchschauen zu können - allemal.
Bin bisher nicht investiert, doch knapp davor. Die Shortsellerrate ist so extrem hoch in dieser Aktie, und all die infamen Methoden so durchsichtig, dass man nicht umhin kommt, von Marktmanipulation auszugehen. Absolut spannendes Thema!

   Antwort einfügen - nach oben