Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Drillisch wieder da wo sie hingehören!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.03.00 15:15
Eröffnet am: 08.03.00 13:30 von: fight-graviti Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 08.03.00 15:15 von: ar29sw01 Leser gesamt: 1.301
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

40 Postings, 7336 Tage fight-gravitiDrillisch wieder da wo sie hingehören!

 
  
    #1
08.03.00 13:30
Endlich nähert sich Drillisch den Regionen wo sie hingehören!
Ist nicht böse  gemeint, aber ich ärger mich nur, weil ich den Wert ewig aus Überzeugung gehalten habe und neulich mit minus bei 8€ verkauft habe!  

19 Postings, 7258 Tage ar29sw01Drillisch bleibt interessant!

 
  
    #2
08.03.00 15:15
Drillisch ist auch in Zukunft (kurzfristig )interessant, da Tel Da Fax (halten 80% con Drillisch) in´s Mobilfunkgeschäft einsteigen- wahrscheinlich auch in Italien (Verhandlungen laufen). Außerdem ist der Wert charttechnisch auch halbwegs interessant.  

   Antwort einfügen - nach oben