Drillisch, was soll ich da machen !?!?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.03.00 15:19
Eröffnet am:09.03.00 12:37von: mission: imp.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:09.03.00 15:19von: lonesomesha.Leser gesamt:3.467
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

458 Postings, 8792 Tage mission: impossibleDrillisch, was soll ich da machen !?!?!

 
  
    #1
09.03.00 12:37
Ging davon aus, dass die Woche gesichert geschlossen werden würde bei Kursen von 13-15; damit in den nächsten Wochenperioden der Wert weiter klettert. Dunn bin ich unschlüssig, ob ich nachksufen sollte oder einfach nur meine Depotansammlung unverändert lasse. Schließlich weis man nie, was sich in der nächsten Zeit so ereignen könnte. In jedem Fall sehe ich Drillisch bis dato als zu unrecht in dieser Kursregion. Der Chat hat sich seit NM -listing kaum verändert!
Thank´s für die Einschätzungen      

475 Postings, 9164 Tage LARA CROFTHalten. Es muss erst wieder Bewegung (=News zu Fusion/Übernahme) in den Kurs kommen. o.T.

 
  
    #2
09.03.00 12:57
 

Optionen

19 Postings, 8788 Tage ar29sw01Sehe ich auch so

 
  
    #3
09.03.00 13:04
Yo, LARA, da gebe ich dir vollkommen recht! Ich vermute mal die Übernahmegerüchteküche wird bald wieder kochen. Außerdem entwickelt sich Tel DA Fax derzeit ganz gut, und die halten ja eine satte Mehrheit an der Drillisch AG. Wenn die Verhandlungen mit den Italienern erfolgreich laufen sehe ich gute Chancen auch bei Drillisch auf der Welle mitzuschwimmen. Momentan sehe ich Bodenbildung, aber ich denke der Turnarround wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.  

Optionen

97 Postings, 8807 Tage lonesomeshadowRe: Ganz ruhig bleiben, kaufen!! , schließlich im Xetra (Comdirect) erneut gefragt o.T.

 
  
    #4
09.03.00 14:52
 

97 Postings, 8807 Tage lonesomeshadowRe: seht ihr, Drillisch jetzt im PLUS o.T.

 
  
    #5
09.03.00 15:19
 

   Antwort einfügen - nach oben