Debitel könnte Drillisch....übernehmen...!!??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.02.02 12:41
Eröffnet am:08.11.01 19:38von: OdesoAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:26.02.02 12:41von: OdesoLeser gesamt:3.193
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

981 Postings, 8318 Tage OdesoDebitel könnte Drillisch....übernehmen...!!??

 
  
    #1
08.11.01 19:38
das habe in einem anderen Trade gelesen...wäre das denkbar...das könnte die Drillisch beflügeln was meint Ihr.  

Optionen

2966 Postings, 8177 Tage TamerBGlaube schon

 
  
    #2
08.11.01 20:08
Super Aktie blos schlechtes management, drillisch bringt gute zahlen ist für debitel eine gute ergänzung. Der wert wird sich auf meiner meinung nach 2euro einpendeln  

Optionen

981 Postings, 8318 Tage Odesowie soll es den bei Drillisch weiterlaufen!!!!???? o.T.

 
  
    #3
22.02.02 09:16
 

Optionen

981 Postings, 8318 Tage OdesoDrillisch mit neuem Cash-Karten-System

 
  
    #4
26.02.02 12:41
26.02.2002
Drillisch mit neuem Cash-Karten-System
aktiencheck.de  


Die elektronische Cash-Karten Alternative von Drillisch / ALPHATEL (WKN 554550) heißt g-paid. Hierzu der Wortlaut der Pressemitteilung.

Drillisch/ALPHATEL, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, bietet ihren Vertriebspartnern ein komfortables Cash-Karten-System an, das eine sichere Versorgung von PIN-Codes für das Aufladen von Gesprächsguthaben sogenannter Prepaid-Karten per Internet erlaubt. Dieses intelligente System heißt "g~paid", und stellt die sonst nur auf festen Kartenkörpern erhältlichen PIN-Codes auf elektronischem Wege über sogenannte E-Voucher, also virtuellen Aufladekarten, zur Verfügung.

Nach erfolgreicher Testphase und positiver Adaption von Vertriebspartnern etabliert sich g~paid als Multifunktions-System mit vielen Vorteilen: Keine extra Investition für den Vertriebspartner – nur Personalcomputer mit MS-Windows Betriebssystem erforderlich. Sehr hoher Sicherheitsgrad der elektronischen PIN-CodeÜbermittlung. Keine Vorfinanzierung von Cash-Karten, keine Lagerhaltung am PoS, kein Schwund. Keine Lieferzeiten, ständige Verfügbarkeit – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden pro Tag. Verfügbarkeit aller Cash-Karten der Netzbetreiber D1, D2, E1, E2 über nur ein System. In Kürze auch Guthabencodes für Produkte (Internet-Payment, Calling-Card, Klingeltöne, Logos) ohne Bevorratung von Vouchers. Informationsplattform für den Kunden auf dem Ausdruck der Cash-Karte (E-Voucher). Integration einer Werbefläche für Vertriebszwecke möglich

"Durch den Wegfall der Lagerhaltung und damit auch der Vorfinanzierung der Cash-Karten schätzen unsere Vertriebspartner das Produkt g~paid besonders. Mit g~paid wird ein System implementiert, das einen hohen Sicherheitsgrad gewährleistet. Neben den benötigten Systemvoraussetzungen fallen für den Vertriebspartner keine Investitionen an", so Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb der Drillisch AG. Personalcomputer mit MS-Windows Betriebssystem ab Windows 95, Internetzugang, handelsüblicher Drucker – mehr benötigt der Vertriebspartner zur Nutzung von g~paid nicht. Er installiert die von Drillisch/ALPHATEL zur Verfügung gestellte Software, die Zugangsdaten werden ihm separat übermittelt. Eine Verbindung zum Drillisch/ALPHATEL-Server gewährleistet jederzeit eine ausreichende Versorgung von PIN-Codes. Kauft der Kunde beim Vertriebspartner eine Cash-Karte, so wählt dieser am PC die Karte des gewünschten Netzes aus. Der Ausdruck erfolgt über einen Standarddrucker. Drillisch/ALPHATEL bietet Vertriebspartnern, welche keinen PC am PoS zur Verfügung haben, das g~paid-Terminal an.

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben