Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Drillisch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.02.00 15:21
Eröffnet am: 10.02.00 13:52 von: OnkellM Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 10.02.00 15:21 von: OnkellM Leser gesamt: 1.650
Forum: Börse   Leser heute: 0
Bewertet mit:


 

30 Postings, 7208 Tage OnkellMDrillisch

 
  
    #1
10.02.00 13:52
Bin ewig in Drillisch drin und jetzt habe ich 'ne Steuernachzahlung, die ich aus Drillisch Verkauf zahlken will. Wo geht der Weg von Drillisch hin?
Und keiner soll mir sagen verkauf doch LHS, die bleiben bis zum letzten tag bei mir...  

518 Postings, 7213 Tage ber1 .... Doch Phantasie

 
  
    #2
10.02.00 14:24

drillisch find ich gut,

durch "Mannesmann-Abtritt" leider NOCH NICHT in Schwung gekommen...




 

30 Postings, 7208 Tage OnkellMRe: Drillisch - ber - mehr info zu meiner

 
  
    #3
10.02.00 14:48
Situation: Ich habe noch drei Wochen Zeit bis zum Zahltag und bin
in WWL, LHS, Bangkok Bank, Prosoft, Maxdata, SHS, OTI, Drillisch, Advanced Lumitech, Timeless, Backweb, Perlos, Wuensche, Pascale - gezeichnet Softline und Web.de,ausserdem werde ich infineon zeichnen. LHS bleibt, Wuensche muss bleiben da 45 % minus.  

518 Postings, 7213 Tage ber1Drillisch hat .... POTENTIAL

 
  
    #4
10.02.00 15:02
an OnkellM.


die Story, wie ich Sie derzeit sehe.

Bitte beachte, dies ist meine ganz persönliche Meinung,
alles ohne Gewähr und ohne Garantie etc ...

Nun wie du weißt ist Mannesmann "mehr oder weniger" freundlich
übernommen worden.
Im Telecom Bereich gibt's ja weiterhin Menge Competitors.

Aber als "ehemaliger Riese" neben Mobilcom, D. Telekom ist
derzeit Drillisch mit einem KGV 2001: von 27 durchaus UNTER-BEWERTET,
zumal Gewinnwachstum ca. bis 20 % (pro Jahr =?) beträgt.

Drillisch hat auf früh Internet-Anbindung gesetzt, Sparten Fest-netz & MObilfunk stets ausgebaut.

Es scheint, es ist "NUR" eine Frage der ZEit, wann es "abgeht" mit
dem Kurs.

Da ich nicht weiß, wie viele AKTIEN du hältst,
sehe ich persönlich für in 4 Wochen ein

POTENTIAL von bis zu 20-25 Euro je Aktie ... good luck


 

30 Postings, 7208 Tage OnkellMRe: Drillisch - Danke ber, sie kommen oben auf meine Watchlist o.T. o.T.

 
  
    #5
10.02.00 15:21

   Antwort einfügen - nach oben