Drillisch News


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.10.03 13:30
Eröffnet am: 22.10.03 13:30 von: TigerR Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 22.10.03 13:30 von: TigerR Leser gesamt: 1.529
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1529 Postings, 6892 Tage TigerRDrillisch News

 
  
    #1
22.10.03 13:30
22.10. 12:10    
Drillisch kann VICTORVOX komplett übernehmen  

--------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)
Der Mobilfunkdienstleister Drillisch AG hat eine grundsätzliche Übereinkunft mit den verbleibenden Aktionären der VICTORVOX AG getroffen. Damit kann Drillisch auch noch die restlichen 28,1 % der Aktien und damit das Unternehmen komplett übernehmen. Die Transaktion steht nur noch unter dem Vorbehalt der erfolgreichen Due Dilligence.

Am 28. Juli 2003 wurde die 71,9-prozentige Übernahme von VICTORVOX vereinbart. Die verbleibenden Aktionäre hatten ihr Vorkaufsrecht nicht innerhalb der vorgegebenen Fristen ausgeübt.

 

   Antwort einfügen - nach oben