Drillisch AG
Obwohl es mutig ist, daß die dann noch bei 25,xx fleissig weiter shorten. Ich denke daher das ist dann eher ein Großaktionär wie die Allianz die hier reduziert oder ganz verkauft. (haben ja bereits vor einigen Tagen unter 5 gemeldet)
Ich glaube nicht, dass das ein Abverkauf nur der Shorter ist, sondern nach Zahlen und Deal einfach der Moment, wo viele nicht mehr glauben, es ginge noch weiter.
Doof nur, dass sie zumindest für heute und diese Woche erst einmal Recht behalten und saufen können.
Während wir hier darben sollen? Sehe ich gar nicht ein...
Die wollen viel mehr als läppische 15-20% runter und die bekommen auch, was sie wollen.
An Manz haben sie sich auch festgebissen und auch die wird auch Stück für Stück runter getackert.
Solange die leerverkaufen ist Kaufen gefährlich. Wer weiß, was hier noch passiert.
BR lässt auch Firmen/Sektoren analysieren und die gehen nicht aus Langeweile short.
der zukauf ist ein weiterer mosaikstein, durch den sich das bild weiter vervollständigt.
man muß das große ganze sehen.
wenn man grundsätzlich eher pessimistisch veranlagt ist, wie ich, so leistet der zukauf zumindest einen wichtigen beitrag zur absicherung gegen mögliche risiken des o2 deals (stichwort kapazitätsabnahmeverpflichtungen).
nächsten Tage die letzten Gelegenheiten sich billiger einzudecken. Je näher der Januar
kommt , je detaillierter wird Drillisch berichten.
An alle neuaktienbesitzer: vergesst nicht die vk Order bei über 50 reinzulegen,damit die Schweine sich eure Aktien nicht leihen können! 😜
Mal zu den Weinempfehlungen - auch wenn es derzeit keinen Prost-Grund gibt: -warum gibt es eigentlich keine Empfehlungen für griechische Weine; wir sind hier schließlich bei Drillisch!
was für ein geseier hier...
s.
Gestern eingestiegen und gleich fast 5% Miese. So hab‘ ich mir das wahrlich nicht vorgestellt. Da ich aber Drillisch schon lange beobachte, weiß ich auch, in ein paar Tagen können die locker wieder bei 28 stehen. Fundamental ist jedenfalls alles bestens. Der geplante Zukauf ist richtig und wichtig um weiter zu wachsen. Ein Positivbeispiel ist da z.B. Cancom. So ähnlich könnte es bei Drillisch auch laufen.
Aber trotzdem ärgere ich mich heute!!!...
Die letzten Jahre konnte ich hier schon öfter solche Dinge beobachten - wenn das Paket zum festgelegten Durchschnittspreis in neue Hände übergegangen ist - dann wird der Kurs (wahrscheinlich auch vom neuen Eigentümer) wieder nach oben befördert.
Hierfür spricht für mich auch die Schlußauktion mit 363 tsd. Stücken.
Wahrscheinlich sehen wir Montag wieder 5% Plus.
Ich trink trotzdem ein gutes Tröpfchen heute Abend - ist ja nichts weiter passiert.
Waren doch lauter gute News - Zahlen / Yourfone etc. - die Rüstung für die Zukunft.
Sollte der Deal von statten gehen, kannst gleich die Guidance für nächstes Jahr nach oben schrauben auf 115-120 Mio. Ebidta.
Alles nur meine bescheidene Meinung.
Nachbörslich schon wieder > 25,80 angelangt..
Das heute kann man sich nur schöntrinken..
Drillisch: 35 Euro sind das Ziel der Analysten
Autor des Textes: Johannes StoffelsAutor: Johannes Stoffels
Google +0 0 0 Xing0
Nachricht vom 14.11.2014 14.11.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Drillisch. Das Kursziel liegt weiter bei 35,00 Euro.
Die Zahlen zum dritten Quartal erfüllen die Erwartungen von Analysten und Marktteilnehmern. Der Fokus richtet sich auf den Telefonica-Deal. Hier will man im zweiten Halbjahr 2015 das Geschäftsnetzwerk aufbauen. Übernommen werden sollen zwischen 150 und 300 Geschäfte. Bekannt wird auch, dass Drililsch Yourfone übernimmt, der Kaufpreis soll zwischen 50 Millionen Euro und 100 Millionen Euro liegen. Der Neuerwerb hat 235.000 aktive Kunden.
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=86989#ref=rss
http://www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=86989#ref=rss
"trotz" der 50 bis 100 Mio. wird ein Kurs von 35 angepeilt !
Wann merken manche hier, das es nur noch einen Weg gibt, nach oben !
An dem heutigen "Blutbad" sind doch die ganzen
Ängstlichen hier selber schuld. Da lest ihr ein oder zwei beabsichtigt negative Kommentare zur Aktie und schon werden die anderen 10 positiven übersehen oder ignoriert. Genau das wollen diese Leute und ihr rennt wie die Lemminge los und schmeisst Eure Aktien zum Fenster raus, die sammeln und lachen sich eins.
Meine bekommen die seit Jahren nicht und werden die auch nicht bekommen.
Die beiden Griechen ziehen hier das Ding Ihres ( unseres ) Lebens durch, glaubt ihr im Ernst, die beiden Füchse versemmeln ausgerechnet das ?
Wünsch was.
Vilanek gehört. Nicht mal für ne Tube Haargel wollte er den Schuppen haben. Die Choulidis Brüder haben halt keinen Plan ;)