Drillisch AG
Meine Frage: "Hat sie jemals mit ihren Prognosen richtig gelegen?"
Ist allerdings derzeit nur schwer auszuhalten, weil die Zahlen stimmen!
Noch ne Frage: "Wenn Drillisch an diesen heute veröffentlichchten Tarifen schon verdient warum denn nicht auch an dem Geld, was die Yourphonenutzer zu bezahlen bereit sind?"
s.
Hätte nicht gedacht, nochmal < 26 Euro kaufen zu dürfen. Schön.
Und das nach den Zahlen und Aussichten - Kopfschüttel.
Freu mich über meine zukünftigen Gewinne von den Käufen heute :-)
und bitte mal genau lesen: LOI ist erst einmal eine Absichtserklärung, und was wissen wir schon, vielleicht legt ja O2/Eplus noch was drauf, damit gerade diese Firma abgewickelt wird.
der Kurs heute ist nicht getrieben von den aktuellen Unternehmens-Nachrichten, sondern von den Großen Marktteilnehmern, die mit dieser Arie heute einfach schön diverse Stop loss auslösen - den Kurs nach unten prügeln, und die Strategie scheint ja aufzugehen.
ruhig Brauner, heisst die Devise
Egal, ich bin investiert, seit Drillisch 7,60 kostete - eigentlich kann ich nicht meckern.
Hoffen wir mal, dass sie Ende nächster Woche nicht genau da wieder landet :-)
Der kurzfristige Abwärtstrend ist voll intakt. Fragt sich nur, ob, gemessen an der abkühlender Weltwirtschaft, steigenden Zinsen in den USA und diversen Krisenherden noch ein langfristiger daraus wird...
Wieso hat sie so viel Einfluß? equinet urteilt heute ganz konträr- oder schreibt Heike nur marktkonform ? wäre interessant,
mal zu wissen
gegen 20€ hätte ich dennoch nix, wäre nen happydeal
s.
Meine Frage: "Hat sie jemals mit ihren Prognosen richtig gelegen?"
Ist allerdings derzeit nur schwer auszuhalten, weil die Zahlen stimmen!
Noch ne Frage: "Wenn Drillisch an diesen heute veröffentlichchten Tarifen schon verdient warum denn nicht auch an dem Geld, was die Yourphonenutzer zu bezahlen bereit sind?"
hässlich wie die Nacht !!! Will denn da keiner mal ran??? Vielleicht würde das was ändern?
Kann sich nicht mal jemand für die Allgemeinheit opfern??? Ich sach ja: keine Liebe mehr auf der Welt!
ich war so weit, bei 25,74 auszusteigen, hab mich aber gebremst- was fällt, steigt auch wieder...
Mit diesen Kursen hat doch keiner mehr ernsthaft gerechnet!
Also an die "Verlierer": Bitte schnell wieder eindecken und den Kurs stabilisieren
Gruß, ipson