Drillisch AG
Hauptsache, es geht mal wieder nach oben. Vielleicht haben die Shorties am Freitag wirklich mit dem Eindecken begonnen und führen das heute zu Gunsten steigender Kurse fort?!
Bundesanzeiger wird nachher überprüft...wird schon werden!
Gutes Zeichen - leider hat mein Abstauber zu 24,15 (hab ich kurz nach den 24,11 bis ca. 24,20 gesetzt) leider nicht gegriffen :-( - echt ärgerlich...
Darauf habe ich mir heute einen vor drei Monaten selbst angesetzten Liqueur de Verveine gegönnt. :-)
Das muss ja eine absolute Luxusausführung an Audi werden :-)
Aber keine Angst Pepper, den gönn ich dir vom ganzen Herzen - die Nerven, die wir alle die letzten Jahre mit unserer Lady gebraucht und gehabt haben - haben wir uns dies auch redlich verdient!
Ich hatte mir gerade eine Woche Kreta mit einer Suite mit eigenem Pool gegönnt - war super - Danke an unsere Lady hierfür :-)
...jemand "halten" zu wollen....WARUM?
Tendenziell haben wir heute ein höheres Hoch und ein höheres Tief als gestern, erst mal gut...(Trend-technisch)
Was ich nur komisch finde. Die gut 700.000 Xetra-Stücke vom Freitag liefen scheinbar ohne offizielles Zutun der Shorties. Deren Posi's sind weiterhin unverändert!
Ebenfalls liefen die 400.00 Xetra-Stücke gestern wahrscheinlich auch ohne Shorties. Im Anzeiger per gestern ist bisher noch keine Änderungsmeldung verzeichnet. Kann ja noch kommen...
Daher kann ich mir leider derzeit nicht vorstellen, das das jetzt um die Verlaufstiefs gewesen sein sollen und wir jetzt hoch laufen....
Wir werdens bald merken.
Auch heute, wird diese weiterhin verteidigt - allerdings groß steigen darf Drillisch auch nicht.
Kennen wir aus der Vergangenheit - sind dann oft Pakete (nicht über die Börse) verschoben worden etc.
Nicht das schlechteste Zeichen- naja, abwarten und Tee / Wein trinken
wie schätzt ihr es ein: werden die shorties versuchen nen teil ihrer positionen vor den q3 zahlen zurückzuholen? ein statement vom vorstand mit vorabinfos wäre da ja ganz nett, um die aufm falschen fuß zu erwischen ;) oder aber halt aufm richtigen, je nach dem
BlackRock Institutional Trust Company, National Association Drillisch Aktiengesellschaft DE0005545503 0,70 % 2014-10-13
GESTERN AUSGEBAUT VON 0,69%
hätte ich jetzt nicht mit gerechnet...
Es kam ja öfter schon die Frage, ob die nicht irgendwann mal covern müssen. Könnte es nicht sein, dass die immer ein paar Scheibchen eindecken, um dann eine neue Tranche zu shorten? Würde evtl. das Geeier um 0,7% erklären.