Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Wer weiß...letztendlich ist es auch egal. Der gestrige und heutige Verlauf deutet an, dass die Konso anscheinend beendet ist.
Charttechnisch sieht es jetzt wieder gut aus. Ideal wäre jetzt morgen ein Überwinden der 200er und dann erst mal eine Stabilisierung darüber für einige Tage, bevor es dann weiter kontinuierlich nach oben geht.
Gruß
Nednett
Ich richte mich nach der Hauptbörse wie immer.....Und dort haben wir gut 0,7% zugelegt....
Denke auch das es weiter rauf gehen wird die kommenden Tage/Wochen.....
Es kann ja nicht jeden Tag 5 Prozent nach oben gehen...auch wenn ich nichts dagegen hätte..:-)
Gute Nacht und viele Grüße
Nednett
Ob sie wohl heute noch zuschnappt?
:-)
Gruß
Nednett
=================
Hatte in der Eile auf die Realtime-Kurse bei L&S gesehen. Von daher gebe ich dir natürlich Recht, daß man nur da im roten Bereich geblieben ist, auf dem wichtigeren Platz Xetra jedoch marginal über dem Vortages-SK blieb, während der Gesamtmarkt gestern auf weitere neue Jahreshochs hochzog. Gab so oder so auf beiden Handelsplätze gesten eine schlechteren Verlauf als der Gesamtmarkt. Von daher bleibt der Kern meines Aussage über die leichte Unzufriedenheit über den gestrigen Verlauf bestehen. Wäre doch schöner gewesen, bestimmte Markten, wie z.B. die SMA 200er, hätte man gestern endlich rauszunehmen angesichts des guten Sentiments des Marktes. Schauen wir mal, ob man das die kommenden Tage doch noch nachholen wird. Seh gerade erst, daß hier wieder im uralten Thread gepostet wurde. Würde daher empfehlen diesen "stillgelegten" Drillisch Thread wieder ruhen zu lassen, um im aktuellen DRI Thread weiterzuposten damit alles in einem Thread steht,
Sieht weiterhin sehr gut heute aus...weiter so!
Viele Grüße
Nednett
Das ist die letzten Tage ein nahezu mustergültiger Chartverlauf. Erst wird das 161,8 er Retracement komplett abgearbeitet. Dann hauts die Aktie durch Stopplos noch weiter nach unten und auf einmal kommt ein gewaltiger "Hammer" und leitet die Trendwende ein. Gestern wird dann im Tagesverlauf das open gap geschlossen bevor es dann wieder nach oben schießt und im Plus schließt.
Abschließend dann heute Schlusskurs nahezu genau auf der 200 Tage-Linie.
Sieht so aus als ob wir die nächste Woche die 38,09 Euro locker rausnehmen.
Mein kurzfristig Kursziel bis Ende des Jahres liegt nun bei mind. 40,- Euro.
Viele Grüße
Nednett
dow kennt kein halten mehr.und wie hatte man doch angst vor trump und der zinswende.
Vor zwei Wochen war die doch noch bei über 3,70 Prozent, oder?
Gruß
Nednett
Sieht weiterhin sehr gut und stabil aus.
Im neuen Jahr werden wir dann, bis zur Dividendenzahlung, noch sehr viel Freude haben.
Aber eins nach dem anderen. Nur nicht ungeduldig werden. :-)
Gruß
Nednett
Sind wir auf dem Weg zu neuen Hochs? Ich denke im nächsten Jahr, Erfüllung der geplanten Ergebnisse vorausgesetzt, sehen wir hier konstant Kurse über 50,- Euro.
Viele Grüße
Nednett
Das Jahr 2017 ist ja lang...:-)
Vorausgesetzt ist die Erfüllung der geplanten Ergebnisse. Wobei ich davon ausgehe, dass diese noch getoppt werden.
Viele Grüße
Nednett
Aber dann brauchst Du sie nicht mehr weil Drillisch dann ja bereits konstant über 50,- Euro liegt.
;-)
Heute übrigens ähnlicher Verlauf wie gestern (mit der 200er). 38er Linie im Visier...laut meiner Glaskugel werden heute oder im Laufe der Woche die 38,82 Euro weggeschnappt, zumindest mal kurz angebissen...:-)
Gruß
Nednett
Lies doch mal nach...hab ich bereits mehrmals kurz erwähnt.
Außerdem: Wo steht geschrieben, dass man nur einen Thread nutzen darf/soll? In diesem hier ist doch definitiv mehr Leben...:-)
Viele Grüße
Nednett
ab 2017 fettere gewinne laut prognose..da mehr kunden
was will man mehr? Dividende von 1,80 euro :)