Drillisch
Da ich nicht mehr investiert bin, wünsche ich dir die 38 von ganzem Herzen.
Nur eins auch klar, was die nächste Woche sein wird, weißt hier keiner, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das die Aktie nächste Woche bis 38 euro steigt (+ 23 %) das wird defintiv nicht kommen. Wetten?
Guten Nacht
Der Dow hat heute gut abgegeben...
Nur eins auch klar, was die nächste Woche sein wird, weißt hier keiner, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das die Aktie nächste Woche bis 38 euro steigt (+ 23 %) das wird defintiv nicht kommen. Wetten?
Guten Nacht
Der Dow hat heute gut abgegeben...
Du musst jetzt nicht so machen als wäre die Aktie stark gestiegen. Schau dir doch insg. den Markt an. Da habe ich mit anderen Werten deutlich mehr % gemacht.
Meiner Meinung nach wird es richt runter gehen die nächsten tage.
Nur meine Meinung und keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung.
Nur meine Meinung und keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung.
Bei einer Sache bin ich mir relativ bis sehr sicher, die Vereinbarung mit Telefonica wird nicht kommen.
Nur meine Meinung, keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung
Nur meine Meinung, keine Kauf bzw. Verkaufsempfehlung
Du hast auf steigende Kurse gesetzt und ich auf fallende mehr ist nicht dabei. Bashen und pushen sind nicht meine Art, das kannst du mir ruhig glauben.
Telefonica Deutschland lehnt die von 1&1 Drillisch geforderte rückwirkende Preissenkung ab. Telefonica Deutschland hatte sich beim Erwerb von E-Plus im Jahr 2014 dazu verpflichtet, bis zu 30 % der genutzten Netzkapazität an einen Wettbewerber ohne eigene Netzinfrastruktur zu verkaufen und hat dafür einen sogenannten MBA MVNO-Vertrag mit Drillisch unterzeichnet. Dieser kommerziell ausgehandelte Vertrag spricht 1&1 Drillisch das Recht zu, eine Überprüfung der vereinbarten Preise zu verlangen.