Dreiste Manipulation der Börse
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.05.09 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.09 16:40 | von: Klappmesser | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 26.05.09 17:37 | von: Klappmesser | Leser gesamt: | 2.162 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Wird man hier nur noch verarscht ?
Det Janze ist einfach nur noch ein Ärgernis.
Ich steig aus, das ist Totalverarsche.
NEEW YORK (dpa-AFX) - Morgan Stanley hat Apple (Profil) aufgrund des großen iPhone-Erfolgs von "Equal-weight" auf "Overweight" und das Kursziel von 105,00 auf 180,00 US-Dollar angehoben. Apple entwickle sich aufgrund des starken iPhone-Wachstums zum klaren Führer im Bereich Mobiles Internet, schrieb Analystin Kathryn Huberty in einer Studie vom Dienstag. Bislang habe der Markt die langfristigen Wachstumschancen des Erfolgshandys unterschätzt. Huberty rechnet nach der erwarteten Preissenkung für das aktuelle Modell mit einem Absatzplus zwischen 50 und 100 Prozent. Sie erhöhte deshalb ihre Gewinnprognosen für den Computer- und Handyhersteller für 2010 und 2011 deutlich./
Hat man sich wohl seitens MS eingekauft.
Die Story endet wie bei Garmin (implosionsmäßig), in einem Jahr wird es Dutzende Iphone Clones aus China geben.
So auf den ersten Blick eine richtige Scheiß-Analyse, ich scheue mich das Wort "A....e" hier zu erwähnen
Ist Apple eigentlich im Dow ?
von 800 Milliarden Euro in den Bilanzen gegenüber stünden. Nun , so viele Banken gibt es nicht in der deutschen Landschaft
Es wird mal Zeit ,daß die deutsche Bank die Zusammensetzung ihrere Assets veröffentlicht und nicht nur
summiert. Mir nützt das gute operative Geschäft einer Bank herzlich wenig, wenn die Assets marode sind.
Man verkündet ja auch nicht ,daß das Loch an einem Schiff geschweißt werden konnte, wenn der Kahn nur noch mit dem Heck im Wasser steht.