DAX trade
und kann mich nur nach den Kästchen richten, sie können in 5 min. wenden oder bis 10.000 durchlaufen, das weiß niemand... deswegen erspare ich mir und meinen Mitleser jegliche Art von "Prognosen", man kann immer nur das traden, was gerade passiert... wenn man im Gewinn nicht zugreift, wird man dafür eventuell später bestraft... so sind die Regeln :-)
dass ich wie eben gesagt 50% raus nehm,
und dann die anderen 50% mit sl absicher, so dass ein gewinn gesichert ist.
wenn ich doch mal tiefer unter kaufkurs abgesichert laufen lassen, dann nehm ich immer erst den einsatz raus.
ich weiß, ist eher das angsthasentrading, aber kleinvieh macht auch mist.
und dann die anderen 50% mit sl absicher, so dass ein gewinn gesichert ist.
wenn ich doch mal tiefer unter kaufkurs abgesichert laufen lassen, dann nehm ich immer erst den einsatz raus.
ich weiß, ist eher das angsthasentrading, aber kleinvieh macht auch mist.
dir an wie schwach der dax ist!
also ich dachte der dax hätte jetzt an stärke gewonnen, aber das sieht meiner meinung nach nicht so aus!
fällt öl dann fällt der dax auch - steigt öl stark an dann tut das der dax nicht!
da ist der hund drin - da stimmt was nicht!
also ich dachte der dax hätte jetzt an stärke gewonnen, aber das sieht meiner meinung nach nicht so aus!
fällt öl dann fällt der dax auch - steigt öl stark an dann tut das der dax nicht!
da ist der hund drin - da stimmt was nicht!
DAXi läuft locker ü 10.000 es geht nur darum zwischendurch die meisten los zu werden, damit die Allgemeinheit nicht "zu reich" wird .-) das alte Spiel...
deswegen darf man nicht nur von der Korrelation Öl-DAX ausgehen, sondern sich in Geduld üben, wenn er jeweils nachzieht, komm schon die manipulieren das doch eh :) "sauber" läuft fast nichts...
knapp und Öl hat noch einiges aufzuholen, wurde ja aus taktischen Gründen runtegeprügelt um Positionen einzuheimsen... trigger auszulösen etc. weil wer hat schon mit $29 gerechnet
und die 15.000 ebenso, davon bin ich überzeugt
es wird nur diverse show-Einlagen geben, die sicher teils an Achterbahnfahrten erinnern^^ das ist wohl auch sicher :) machen wir das beste draus... nicht zu viel Risiko und nicht zu lange halten... m.M.
es wird nur diverse show-Einlagen geben, die sicher teils an Achterbahnfahrten erinnern^^ das ist wohl auch sicher :) machen wir das beste draus... nicht zu viel Risiko und nicht zu lange halten... m.M.
wenn sie nicht vorher noch wacker auf das SL eingezimmert hätten .-) das ist vom Unterhaltungswert auch immer wieder nicht zu schlagen... trotzdem guter Riecher tm!
um lange zu halten.
ich bin nur kurzfristig orientiert, und nehm lieber auch kleine gewinne mit.
bin aktuell auch draussen und beobachte nur noch, weil ich gleich weg muss.
morgen wieder auf ein neues... ;-)
ich bin nur kurzfristig orientiert, und nehm lieber auch kleine gewinne mit.
bin aktuell auch draussen und beobachte nur noch, weil ich gleich weg muss.
morgen wieder auf ein neues... ;-)
den ich gleich noch veröffentliche, bevor Feierabend, ist auch zum piepen, reine Vollverarsc*e :D ziehs erst durch... ist heute morgen wahrscheinlich untergegangen... ich "weiß" zu 100% dass er aufgeht :-) bis dahin...

Hallo wallander,
welchen Indikator nutzt du zum Generieren der grünen und schwarzen Kerzen?
Heiken Ashi?
hast du dein Handelsansatz offengelegt?
Grüße & viel Erfolg
welchen Indikator nutzt du zum Generieren der grünen und schwarzen Kerzen?
Heiken Ashi?
hast du dein Handelsansatz offengelegt?
Grüße & viel Erfolg
noch nie so viel "Neue" in einem thread erlebt :-)
wir traden so frei Schnauze, jeder wie er mag...
grüne und schwarze Kerzen?
wir traden so frei Schnauze, jeder wie er mag...
grüne und schwarze Kerzen?
der Parameter nennt sich "Moving Average Fractal Adaptive" (FRAMA) http://www.mesasoftware.com/papers/FRAMA.pdf
das ist aber nur Beiwerk... hilfreiches...
das ist aber nur Beiwerk... hilfreiches...