Drägerwerk, kein Träger Wert.
Die unter den Erwartungen gebliebenen Zahlen in Drägerwerk bringen den Kurs heute deutlich unter Druck. Dies ist gleich zweifach kritisch zu werten. Einerseits ist der jüngste Ausbruchsversuch der Bullen nach oben damit erneut gescheitert und zum anderen wird die Unterstützung bei 75,95 Euro erneut unter Druck gesetzt. Zusammen mit dem eher fallenden Trend seit Mai bestünde das Risiko, dass diese nun bricht. Dies würde anschließend weiteres Verkaufspotential bis auf 68,70 Euro frei machen.
Info zum Dax: http://bit.ly/PWLDc3
.....fiel los ist hier im Thread nicht!!!
Dabei doch einen tollen Kursanstieg in den letzten 4 Monaten! Auf diesen Wert in meinem Depot, schaue ich immer gerne!
Jahr für Jahr in Wellen immer ein wenig höher und ein ganz solider Wert!
Aber hier kaum Beachtung! Aber wird schon noch!
Drägerwerk: Lob vor den Zahlen
01.03.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Drägerwerk. Das Kursziel liegt weiter bei 109,00 Euro.
Am 12. März stehen die Zahlen zum vierten Quartal an. Vorläufige Werte sind bereits bekannt. 2013 soll der Umsatz um 8 Prozent bis 10 Prozent steigen. Die Analysten loben die soliden Finanzen der Gesellschaft.
Mittelfristig ist dies zwar durchaus bullisch zu werten, in der Dynamik selbst liegt jedoch auch eine gewisse Gefahr mit Blick auf potentielle Korrekturen. Solche müssten derzeit eingeplant werden, wobei um 88,70 Euro eine erste Unterstützung auszumachen ist. Eine spätere Rallyfortsetzung bis hin zu 110 Euro und darüber ist aber auch dann weiter möglich.
wakunia empf Dräger trotz fast 1000% Ansteig seit dem Tief noch zu kaufen, genauso wie lange Zeit Unterbewertungen normal waren kann es in einer guten Börsenphase auch mal nach oben abheben.-das U-Multi beträgt gerade 1,2 -das ist bei einem, Wachstumswert nicht zuviel-die Zeiten, als D. nur 10 Euro kostet darf man nicht hinterherweinen meint Dr.Findstein
......komme ich meinem geplanten Ziel näher, Gewinn von € 100 pro Aktie!!!
DRAEGERWERK
FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Drägerwerk (Draegerwerk) von 100,00 auf 115,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Einzelheiten zu den bereits bekannten Quartalszahlen stimmten zuversichtlich, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Freitag. Das obere Ende der für 2013 gesteckten Unternehmensziele sei erreichbar.
Gerade hat auch der Aktionär ein OS call gekauft. Immer kann er ja nicht falsch liegen ;-)))