2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Die Meldung mit dem abgeschwächten Wachstum hat sich gelohnt.
im Weekly läuft immer noch die annahme, dass wir Insiden..bis 11000 wäre das auch noch der Fall..
darunter wartet ein 10930er Xetragap..
Wirecard mal wieder am abdrehen.... Daimler wird auch richtig spannend, as I said the last weeks, die Autobauer werden noch Feder lassen....
Also ist klar, es geht ausschließlich ums Einkassieren der Stopps und um das Beseitigen eigener Schieflagen - was man am besten auf Kosten Dritter bewerkstelligt.
Soviele Fuckfinger habe ich gar nicht am Mann, wie angebracht wären .... oder um es mit Consti zu sagen "die spinnen!!"
Was will man machen, wenn Irre an den Schaltpulten sitzen ...
Solange der Brexit noch nicht unter Dach-und-Fach ist solange der China-Deal nicht eingetütet ist, atmen die Märkte noch Hoffnung. Die Bullen werden es zumindest ein zweites Mal versuchen...
Wenn ich falsch liege, dann habe ich max. nichts verdient, dann lasse ich die Shorts einfach laufen und drücke auf alles schliessen.
Whatever, beim DAX bin ich für heute eingedeckt, mal sehen ob sich etwas beim DJ rausschneiden lässt.
Gehört dazu und die Glaskugel gibt es nicht...Deswegen muss man das System nicht gleich neu justieren oder über Bord werfen.In eine Trendbewegung Short reinzulongen ohne das sich der Kurs mal mindestens im 5er halbwegs setzt ist meistens auch nicht so toll.
C1 würde wieder schreiben: "Unter MA20 wird nicht gelongt!!!!!!"
Naja passt schon und sexy bleiben..^^