Doktorarbeit nicht auffindbar


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.06.03 16:54
Eröffnet am:13.06.03 16:38von: hasenhaarsch.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:13.06.03 16:54von: Nobody IILeser gesamt:649
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

870 Postings, 8379 Tage hasenhaarschneider Doktorarbeit nicht auffindbar

 
  
    #1
13.06.03 16:38
Die Doktorarbeit des

---> Herrn Dr. Mabuse <---

bleibt weiterhin unauffindbar.
Das lässt Zweifel am rechtmäßigen Erwerb seines Titels aufkommen.
Als ein weiteres Indiz bezeichnen Arivaner die unglückliche Wortwahl
dieser ID. Offen bleibt auch die Frage ob überhaupt die Finanzstärke
des Herrn Doktor ausreicht die Ariva-Gemeinde mit Freibier zu beschwichtigen
um damit weitere Hinterfragungen im Keim zu ersticken.

 

59 Postings, 7626 Tage WAVEchiefDrMabuse

 
  
    #2
13.06.03 16:43
ist der Frauenarzt meiner FREUNDIN, sie lobt ihn immer wieder ueber den gruenen Klee, DENN er sei so einfuehlsam!! Sie geht sehr gerne zu ihm, denn er ist auch so verstaendnisvoll!!  

2101 Postings, 8145 Tage ribaldDr.Mabuse

 
  
    #3
13.06.03 16:52
 Dr.Mabuse flüchtet in ein unterirdisches Verlies, eine von ihm eingerichtete Fälscherwerkstatt; als der Verfolger Wenk das Versteck aufbricht, findet er den dem Wahnsinn verfallenen Verbrecher beim Spiel mit Banknoten.
Einem ordentlichen Gerichtsverfahren hat sich Mabuse entzogen.  

5241 Postings, 8571 Tage Nobody II@Sieger

 
  
    #4
13.06.03 16:54
Da würde ich aber mal ein Auge auf deine Freundin werfen. Einfühlsam aha, aber dir reichen ja Schuhe.

Gruß
Nobody II  

   Antwort einfügen - nach oben