Dow-versteht das einer was da abgeht.?ich nicht.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
Eröffnet am:08.08.07 21:32von: lackiluAnzahl Beiträge:28
Neuester Beitrag:25.04.21 10:20von: SandrahsuiaLeser gesamt:4.366
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

14644 Postings, 8443 Tage lackiluDow-versteht das einer was da abgeht.?ich nicht.

 
  
    #1
1
08.08.07 21:32
sind die alle ausgeflippt.  
2 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5444 Postings, 8992 Tage icemanAIG verdient im zweiten Quartal deutlich mehr

 
  
    #4
09.08.07 00:49
AIG verdient im zweiten Quartal deutlich mehr als von Experten erwartet
       NEW YORK (dpa-AFX) - Der US-Versicherungskonzern American International Group   hat im zweiten Quartal deutlich mehr verdient als von Experten erwartet. Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) sei von 1,58 Dollar auf 1,77 Dollar geklettert, teilte das Unternehmen am Mittwoch in New York mit. Analysten hatten hingegen nur mit 1,61 US-Dollar gerechnet. Insgesamt stieg der Gewinn von 4,16 Milliarden Dollar auf den Rekordwert von 4,63 Milliarden Dollar.


   Unter Einbeziehung von Hedging-Aktivitäten kletterte der Gewinn von 1,21 Dollar je Aktie oder 3,19 Milliarden Dollar auf 1,64 Dollar je Anteilschein oder 4,28 Milliarden Dollar. Das Nettoprämienaufkommen (Net Premiums Written) kletterte um 4,3 Prozent auf 12,139 Milliarden Dollar. Die Schaden-Kosten-Quote verschlechterte sich von 86,47 auf 87,12 Prozent./he

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

5444 Postings, 8992 Tage icemanNews Corp. meldet Umsatz- und Ergebnisanstieg

 
  
    #5
09.08.07 00:50
News Corp. meldet Umsatz- und Ergebnisanstieg, übertrifft Erwartungen
New York (aktiencheck.de AG) - Die News Corp. (ISIN US65248E1047/ WKN A0DLJU) hat am Mittwoch nach US-Börsenschluss die Zahlen zum vierten Fiskalquartal 2006/07 veröffentlicht. Dabei konnte der amerikanische Medienkonzern, der derzeit das US-Verlagshaus Dow Jones & Co. Inc. (ISIN US2605611050/ WKN 853132) für 5,6 Mrd. Dollar übernimmt, Umsatz und Gewinn deutlich steigern und die Erwartungen übertreffen.

Der Nettogewinn belief sich demnach auf 890 Mio. Dollar bzw. 28 Cents je Aktie, nach 852 Mio. Dollar bzw. 27 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Die Analysten hatten im Vorfeld ein EPS von 27 Cents erwartet.

Die Umsatzerlöse stiegen von 6,78 Mrd. Dollar auf nun 7,37 Mrd. Dollar. Die Analysten hatten zuvor Umsätze in Höhe von 7,27 Mrd. Dollar in Aussicht gestellt.

Für das derzeit laufende erste Fiskalquartal 2007/08 erwarten die Analysten ein EPS von 26 Cents bei Umsätzen von 6,57 Mrd. Dollar.

Die A-Aktie von News Corp. schloss heute an der NYSE bei 20,96 Dollar (+1,65 Prozent). (08.08.2007/ac/n/a)

Gruss Ice
__________________________________________________
Börsengewinne  sind Schmerzengeld. Erst kommen  die Schmerzen, dann  das Geld...(A.K.)

 

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistwar doch nur ein kleine Goldman Gerücht ;)

 
  
    #6
09.08.07 00:58

1149 Postings, 6804 Tage karakanLöschung

 
  
    #7
09.08.07 01:22

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.07 01:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: derbe Ausdrucksweise, bitte, immer schön sprechen, danke

 

 

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistdie Börsen tanzen dann den Karakhan ?

 
  
    #8
1
09.08.07 01:29
...nicht richtig getaxt ? Bei uns wird schon bissel länger bis 22:00 gehandelt, ich würde mich also besser "erst" informieren, bevor ich hier Schmarrn schreibe ?  

3168 Postings, 6206 Tage CharlyBrownHmm, nicht bis 23:00?

 
  
    #9
09.08.07 01:33

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistnein, bis 22:00 ist der Daxfuture handelbar

 
  
    #10
1
09.08.07 01:35

3168 Postings, 6206 Tage CharlyBrownOK, hatte ne Leselücke

 
  
    #11
09.08.07 01:39

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistGS intraday

 
  
    #12
09.08.07 01:48
 
Angehängte Grafik:
2007-08-09_010955.png
2007-08-09_010955.png

1149 Postings, 6804 Tage karakan@ Aktienspaßtie

 
  
    #13
09.08.07 02:11
Natürlich habe ich auch X-Dax gemeint.

Das haben hier auch ausser dir jeder verstanden!

Dass der Dax um 17:30 schliesst weiss hier jeder, du hoffentlich auch !





PS: kann das sein, dass du schort posistioniert bist und das wegen etwas schlecht drauf bist? ;-)  

13197 Postings, 6549 Tage J.B.So, so, der Dax macht also um 17:30 zu....

 
  
    #14
09.08.07 02:23
Ich dachte immer der sperrt um 17:45 zu, aber da hab ich mich wohl geirrt....


J.B.





 

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistDu tanzt am besten weiter den Karakhan

 
  
    #15
09.08.07 02:28

mit dem von den Emis getaxten X-Dax, Du keiner Träumer

Dein von Unwissenheit und infantiler Blauäugigkeit geprägtes Posting wurde ja leider gelöscht, sonst hätte ich mir den Spaß bereitet, Dich bis auf die Unterhose auszuziehen. Mr. Green

 

1149 Postings, 6804 Tage karakankeine Ahnung was du meinst

 
  
    #16
09.08.07 02:46
ich weiss nur, dass der Dax bei der Xetra gehandelt wird.

Beim Onvista Realtime sehe den Dax von 09:00 bis 17:30 Uhr.

Von 17:30 bis 17:35 wird der Stand eingefrohren.

Um 17:35 Uhr wird der letzte Schlussstand angezeigt, und dies bleibt dann bis nächste Handeltag um  09:00 Uhr !

Diese X-Dax oder auch Future gemeint ist ja nur ein Virtuelles Dreck die emis erfunden haben.


Wenn ich falsch liege bitte verbesser mich


Danke und Gruss  

1149 Postings, 6804 Tage karakan@aktienspasstie

 
  
    #17
09.08.07 02:50
du wills mir meine Hose aussiehen??

Und dann??


Ich habe wieder ein schlechtes Nachricht für dich,
guck dir mal die Japaner an.

Die sind im moment im + 1,3 %

Du kannst mir vielles erzählen was du willst, du schortie, aber es sieht für dich ab 09:00 Uhr sehr sehr schlecht aus.

Dax wird morgen schön über 7700 gehen. ;-)

In welche Schein bist du überhaubt drin??  

722 Postings, 7009 Tage trash76tatsache vs. unfug

 
  
    #18
4
09.08.07 02:51
"In die Indexberechnung des neuen X-DAX-Index fließen die Preise der an der Terminbörse Eurex® gehandelten DAX-Future mit der geringsten Restlaufzeit sowie die offiziellen Euribor-Zinssätze der EZB mit ein. Die hohe Liquidität der Eurex DAX-Future stellt die Qualität von X-DAX sicher und sorgt für eine aussagekräftige Indikation für die DAX-Entwicklung."

Quelle: Deutsche-Börse.com

keine emis, kein mann im mond und keine lucy in the sky die irgendeinen dax taxen.
der x-dax richtet sich nach dem dax future und der wird gehandelt. und diesen kann jeder handeln, sofern er das nötige kapital dafür auf dem tisch liegen hat (und damit ist nicht das mindestkapital gemeint).

http://www.deifin.de/fuwi002a.htm
http://www.deifin.de/fuwi012.htm
http://www.eltee.de/education_id.php?author=Grundlagen%20Futures
http://www.tradewire.de/futures/futures.php3


es gibt ja noch ein paar leute (eingeschlossen in den denkweisen der zertiwelt), die glauben, es gäbe nach 21:00 keine marktteilnehmer mehr.



--------------------------------------------------
Free


 
Angehängte Grafik:
unfug.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
unfug.png

1149 Postings, 6804 Tage karakan@trash

 
  
    #19
09.08.07 02:58
klingt logisch was du da geschrieben hasst!


Jetzt kommt die Jokerfrage:

Wer handelt diese Futurescheine?

Ich meine richtig handeln, in grösse Mengen.

Wieviel einfluss habe ich, ich kleine Zocker bei diese Handel?

Im Endeffekt werden diese Scheine auch von Emis gehandelt oder nicht, oder dürfen die emis dieses nicht?


Gruss  

12829 Postings, 6431 Tage aktienspezialistKarakhan

 
  
    #20
09.08.07 03:11
So wie ich das sehe hast Du gar keine Hosen mehr an, Du diqualifizierst Dich ja von Posting zu Posting mehr.

Der Bank, die Dir die Termingeschäftsfähigkeit abgenickt hat, würde ich die Vollbanklizenz entziehen, Du weißt ja weder wie der Dax noch der Futurehandel zustande kommt, noch kennst Du die Handelszeiten, noch weißt Du wie Preise/Kurse zustande kommen.

Ich würde Dir empfehlen nach Deinen Schulferien gut im Unterricht aufzupassen, höchsthilfsweise wäre es sinnvoll, sich bei der Termingeschäftsfähikkeit gebenden Bank um eine Schulung zu bemühen.

Das darf ja wohl  nicht wahr sein  

1149 Postings, 6804 Tage karakandann klär mich doch mal auf!

 
  
    #21
09.08.07 03:37

722 Postings, 7009 Tage trash76futures sind keine scheine

 
  
    #22
1
09.08.07 03:46
sondern kontrakte. und ich wiederhole es noch mal, als handelspartner kann jeder auftreten.

dir das bis in die kleinste haarspitze zu erklären, dafür sind mir die finger zu müde und ist die zeit zu schade, denn das kannst du alles hier nachlesen

http://www.deifin.de/fuwi001.htm

dass große adressen das hauptvolumen tragen und nicht der kleine trader, das brauche ich dir ja nicht zu erklären. wurscht, wer das ist.

und ja auch die banken handeln mit future-kontrakten bzw sichern sich unter anderem über den future ab. what's the problem? die wollen wie du geld verdienen und keines verlieren. börse ist ein haifischbecken und kein kuschelzoo.

zertis sind eine nebeneinahmequelle der banken. verdienen tun sie hauptsächlich am spread der zertis. für die hasardeurhaftigkeit der kunden können sie nichts, das zusätzliche geld bringen diese von ganz allein hinein. die banken sind schon reich, die kunden wollen aber in einer stunde millionär sein. freuen tut das die banken natürlich, dass die z.t. völlig ahnungslosen kunden das wollen, deswegen wurden sie ja erfunden, die intransparenten ko-zertis. *g

achja, und dass sich der fdax zu 100% nach westen und osten bewegt, wäre mir sehr neu. ;-)
sich und die unbedeutene welt der ko-zertis nicht allzu wichtig nehmen, wäre für manche nicht schlecht.



--------------------------------------------------
Free


 

722 Postings, 7009 Tage trash76und der future kontrakt kommt aus der

 
  
    #23
1
09.08.07 03:55
landwirtschaft und nicht von josef "victory" ackermann from famous deutsche bank.
hundreds of years ago, da hast du noch geschlafen unter gottes zipfelmütze. ;-)

adios


--------------------------------------------------
Free


 

10 Postings, 1121 Tage ChristinmlgkaLöschung

 
  
    #24
24.04.21 01:52

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1121 Tage LeavbtbaLöschung

 
  
    #25
24.04.21 12:49

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 00:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1120 Tage ChristinwzgwaLöschung

 
  
    #26
25.04.21 01:18

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1120 Tage SilkejqwvaLöschung

 
  
    #27
25.04.21 02:02

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1120 Tage SandrahsuiaLöschung

 
  
    #28
25.04.21 10:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben