hat eigentlich jeman von euch vor ein zwei Wochen Puts gekauft?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:34
Eröffnet am:24.09.99 13:12von: SurferAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 00:34von: SarasrmkaLeser gesamt:8.118
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 

145 Postings, 9034 Tage Surferhat eigentlich jeman von euch vor ein zwei Wochen Puts gekauft?

 
  
    #1
24.09.99 13:12
auch mir geht der Popo leicht auf Grundeis ich gebe es gern zu, aber meine inzwischen über 10% puts-Anteil am Gesamtvolumen haben begonnen ein wenig abzufedern.
Ich hätte gerne und ehrlich von Euch gewußt ob jemand aufgrung meiner Empfehlung von vor zwei wochen und danach einige gekauft oder sich Gedanken darüber gemacht hat (Ich nannte sie auch Verhüterlis auf Dax etc. immer spaßig drauf - kann nichts dafür daß ich so bin kann es einfach nicht unterdrücken - Ihr kennt mich ja, auch Gemeindemitglied von Guru und der von Prior und zuletzt aufgrund meines Einsatzes und Tips zum 1. Apostel gekrönt..). Es geht mir wirklich nur um die Wirkung des Arivaboards (in der Sprachen einiger hier nochmal klargestellt ich hole mir darauf bestimmt keinen r....r). Bin auch noch überinvestiet - realisiere halt ungern verluste mit ausnahme von Verkauf Mobilcom vor einigen Tagen lacht ruhig kauf war über 90 Verkauf 50 aber werde Sie nochmal zurückkaufen günstiger - bin ich sicher. Werde euch für eure Ehrlichkeit meine ganzen Puts offenbaren. Konnte ich damals leider noch nicht ihr hättet mich einweisen lassen in die Klappsmühle... - na ja tut ihr vielleicht trotzdem noch...

Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit für ariva.

Gruß Surfer  

47 Postings, 8997 Tage MacTraderDow unter 5180

 
  
    #2
24.09.99 15:14
Habe schon seit etwa drei Wochen Puts auf den Dow (leider nicht genug gekauft). Welche Einzeltitel im Dax meint ihr gehen am meisten runter? Habe dort schon Puts auf BMW (Veba-Puts aufgrund meines Limits nicht gekauft). Werde mich noch mit weiteren Puts eindecken, da Widerstand bei 5180 gebrochen.

MacTrader  

3839 Postings, 9030 Tage HAHAHAnehmen an, Du meintest DAX - bei allem Pessimismus (war nur ein Scherz - eh klar) o.T.

 
  
    #3
24.09.99 15:35

47 Postings, 8997 Tage MacTraderSorry, natürlich der Dax

 
  
    #4
24.09.99 17:03
Habe nur gerade so beim Tippen an meine Dow-Puts gedacht.  

   Antwort einfügen - nach oben