Dow Jones noch bis 10500?Eure Meinung!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.12.03 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 19:46 | von: Solutionclub | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 26.12.03 22:58 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 4.770 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Potential hätte er ja noch bis 10500 bis zum 31.12.2003.
Und dann im nächsten Jahr wird er sicherlich fallen!
Eure Meinung ist mir wichtig!
Gruß DK
Egal, also alle Indikatoren stehen bereit für eine kleine Konsolodierung, wobei wirklich der MACD auffällt, denn er bewegt sich seit ca. 8 Monaten konstant über 0 und das hatten wir das letzte mal 1999 und danach ging Stück für Stück bergab!
Aktuell stört uns die Marke 10353 und sollte die nicht am Freitag eingenommen werden, es wird schwer durch den halben Handelstag...
FAZIT: Es wird wohl langsam wieder etwas runter gehen, alles andere wäre schon ziemlich unnormal und würde den späteren Fall noch weiter nach unten treiben, dennoch hat man gesehen was die Amis auch in vermeindlich "schlechten" Zeiten auf dei Beine bekommen aber um nochmal drauf zurück zukommen, was ist schon "normal" an der Börse!?
Versuche noch CHARTS reinzustellen um das aktuelle Bild etwas deutlicher für viele zu machen, jedoch hat Technical Investor im Moment leichte Probleme und ich kann dadurch nicht garantieren dass sie funktionieren...
greetz
Schöne Tage noch
Ciao B.L.
Werd mal schauen dass ich bis dahin was hinbekomme.
Ausserdem muss ich auch mit Charts weiter arbeiten um mich weiter zu bilden... ;-)
greetz
Ciao B.L.
Ciao B.L.
Ach eine bittenede Frage hätte ich noch: Könntest Du mir vom Flughafen Duty Free "Loewe"
Eau de Toilette mitbringen? Den genauen Duft würde ich Dir noch mitteilen.Aber nur,wenn es keine Umstände macht.Loewe gibt es in Deutschland nur in Frankfurt.In Berlin-selbst im KaDeWe nicht.
Ciao B.L.