Dovarri Inc. (DVAR)

Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 18.10.12 19:34
Eröffnet am:08.01.08 14:23von: 0815axAnzahl Beiträge:100
Neuester Beitrag:18.10.12 19:34von: Albert61Leser gesamt:16.161
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Was soll man sagen?0815ax

05.02.09 20:31
Wahr lang weg,hat aber keine Veränderung der Situation stattgefunden.Da es soviele Partner von DVAR gibt,welche die Vermarktung übernehmen,bin ich der Hoffnung erlegen,dass es in der Zeit ein ,wie soll ich sagen,Erfolg wird.Was meine Zweifel an der Sache angeht sind keine Nachrichten,keine Abschlüße und so weiter.Ob nun der Skandal bei Satyam die Tür für Dovarri öffnet?Währe der Asiatische Pik für unser Baby.Nun wollen wir auf die Zahlen die bald kommen hoffen.Bleib mal schön dabei!  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Aecsoft USA

2
26.03.09 16:26
Warum kommt keine Nachricht über die ZUSAMMENARBEIT mit AEC von Dovarri?Am Mittwoch imNetz.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Dovarri

01.04.09 19:58
Dovarri jetzt wohl bei Sparprogramm gefragt?Die Welt ist im Fieber ,da kommt uns das gerade recht.Ist zwar kein Umsatz bis jetzt,aber man kauft billig ein.Ich mach weider.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Warum wieder keine Nachricht?

21.04.09 18:41
Stellar Phoenix Windows Data Recovery Ha und Dovarri gibt nichts bekannt!Kommt dies dann wieder mit einmal?  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Sind keine Nachrichten ,Gute?

23.04.09 18:32
Muß noch mal was zu Dvar sagen.Ich habe mich korrigieren müssen,was den Rückkauf anbelangt,aber jetzt ist der niedrige Kurs für mich ein Zeichen,wie die das machen.So billig dieser Rückkauf!31.Dez. 106293018 und jetzt 105792761. Auch bei Prozentualer Verschuldung in der derzeitigen Situation ,soll man Positiv an die Aussichten der Dovarri Strategie denken.Die Möglichkeiten sind groß.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Aecsoft USA

07.05.09 14:06
Dies jetzt gefunden,unter www.successfulstock.com/frm NewsAlert.html-14k  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Ich seh Seite nicht vorhanden hier der Text

07.05.09 19:20
Dovarri is a leading provider of Customer Relations Management (CRM) and Sales Force Automation (SFA) and provides services to a wide variety of business sectors.CRM software develops stronger customer relationships by identifying and managing customers’ needs; SFA automates sales tasks, manages customer interactions and analyzes sales forecasts and performance. Dovarri ist ein führender Anbieter von Customer Relations Management (CRM) und Sales Force Automation (SFA) und Dienstleistungen für eine Vielzahl von Business-Software entwickelt sectors.CRM stärker Kundenbeziehungen durch die Ermittlung und Verwaltung der Kunden gerecht zu werden; SFA Umsatz Aufgaben automatisiert, verwaltet Kunden-Interaktionen und analysiert Umsatzprognosen und Leistung.

Dovarri recently announced a strategic alliance with AECsoft USA, Inc. to resell Dovarri’s CRM and SFA software through its partners in Shanghi, China. Dovarri hat vor kurzem angekündigt, eine strategische Allianz mit AECsoft USA, Inc. zu verkaufen Dovarri der SFA und CRM-Software durch ihre Partner in Shanghi, China. This exciting alliance opens a huge market with established relationships and a solid infrastructure already in place. Dieses aufregende Allianz öffnet einen riesigen Markt mit etablierten Beziehungen und eine solide Infrastruktur bereits vorhanden. China is emerging as the fastest growing business market in the world and should enable Dovarri to become the one-stop shop for business productivity software. China wird sich als die am schnellsten wachsende Business-Markt in der Welt und sollte Dovarri zum One-Stop-Shop für Business-Software die Produktivität.
Make sure you add DVAR to your watch list, I believe DVAR could breakout any day!! Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihre Uhr DBVARIANZ Liste, ich glaube, DBVARIANZ könnten Breakout jeden Tag!
DVAR''s software blows their competition out of the water. DVAR'-Software bläst ihre Konkurrenz aus dem Wasser. Here''sa comparison chart to see how they stack up: Here''sa Vergleich zu sehen, wie sie bis-Stack:
http://dovarri.com/compare-crm.html http://dovarri.com/compare-crm.html
The market for DVAR''s customer relationship management software will continue to grow over the next few years as the small to mid size markets will make up 38% of the total spending by 2010. Der Markt für DVAR' die Customer-Relationship-Management-Software wird weiter wachsen in den nächsten Jahren die kleinen und mittelgroßen Märkten wird bis 38% der Gesamtausgaben im Jahr 2010.
During the last 18 months there has been a continued pushed by Sap and Microsoft into the CRM space. In den letzten 18 Monaten gab es eine Fortsetzung, die von SAP und Microsoft in den CRM-Raum. The problem here is that their software is extremely expensive and most small size businesses can''t afford it. Das Problem hierbei ist, dass ihre Software ist sehr teuer, und die meisten kleinen Unternehmen can''t leisten. This is where DVAR steps in. Dies ist, wo DBVARIANZ Schritte in.
DVAR recently announced they are expanding into China and Europe. DBVARIANZ hat vor kurzem angekündigt, sie bauen in China und Europa.
“Asian on-demand CRM market projected (and met) 68% growth in 2007” (Springboard Research) "Asien-on-Demand-CRM-Markt prognostizierten (und erfüllt) 68% Wachstum im Jahr 2007" (Springboard Research)
"China is emerging as the fastest growing business market in the world. It''s important to establish an early foothold there. Working with AECsoft to resell Dovarri is a perfect fit; they have established relationships with many Chinese companies who are already searching for a CRM program. "China wird sich als die am schnellsten wachsende Business-Markt in der Welt. It' ist wichtig, um eine frühzeitige dort Fuß zu fassen. Arbeiten mit AECsoft zur Weiterveräußerung Dovarri ist eine perfekte Passform, sie haben Beziehungen mit vielen chinesischen Unternehmen, die bereits die Suche nach ein CRM-Programm.
Now they can fill that need with Dovarri as their solution," said Geary Broadnax, President and CEO of DVAR. Here is 9 reasons why I like DVAR: Nun können sie, die mit Dovarri als Lösung ", sagte Geary Broadnax, Präsident und CEO von DBVARIANZ. Hier ist 9 Gründe, warum ich wie DBVARIANZ:

1. 1. $9.3b of $12b market up for grabs over the next five years $ 9.3b von $ 12b Markt für Greifer in den nächsten fünf Jahren

2. 2. 58% of CRM market is untapped 58% der CRM-Markt ist noch ungenutztes

3. 3. On-demand CRM and SFA sector is recession-proof On-Demand-CRM-und SFA ist Rezession-Nachweis

4. 4. DVAR is profitable with only 1,000 users DBVARIANZ rentabel ist mit nur 1.000 Nutzer

5. 5. Award-winning CEO with impressive track record Award-winning CEO mit beeindruckenden Track Record

6. 6. Preferred CRM Partner with HP CRM Preferred Partner von HP

7. 7. Partner with EPC Group (its CEO literally wrote the book on Microsoft SharePoint) Partner mit EPC-Gruppe (ITS Geschäftsführer wörtlich schrieb das Buch in Microsoft SharePoint)

8. 8. Built on revolutionary Microsoft SharePoint Services platform (no other CRM is using MS SharePoint) Erbaut auf revolutionäre Microsoft SharePoint Services-Plattform (keine anderen CRM ist mit MS SharePoint)

9. 9. Fortune 500 companies are moving to MS SharePoint (Dell, HP, Boeing, ExxonMobil, Ford, Lockheed-Martin, Merck, UBS, etc.) If you''re looking to get into company while it''s cheap start researching DVAR right now! Fortune 500-Unternehmen bewegen sich in MS SharePoint (Dell, HP, Boeing, ExxonMobil, Ford, Lockheed-Martin, Merck, UBS, etc.) Wenn you''re suchen, um in Unternehmen während it' ist billig Beginn der Erforschung DBVARIANZ Recht jetzt!  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Mitteilung !

1
25.05.09 19:14
Larry Baty ordert Dovarri Aktien.Wird ein gutes Zeichen,nach Ankündigung im Report ,bestädigen.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61DVAR ist noch da?

24.06.09 20:08
Warum? Permanent wird DVAR rundergeprügelt um gute Kaufoptionen für die,die mehr wissen,zu schaffen!Wenn die neuen Nachrichten über den Ticker laufen ist es dann zu spät.Ich bin gespannt,wie der nächste Abschlusss mit was weiß ich ,10 oder 100 Sitzplätzen ausfällt.DVAR ist jedoch kein Unternehmen,welches in der Zukunft lebt und das Jetzt nicht für sich nutzt.Die Welt braucht  gute und preiswerte CRM.Sparen!Ist das,was DVAR groß macht.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Betreff 34

21.07.09 19:27
DVAR ist noch da!Nun aber nicht mehr!Kann mir einer in dieser Situation helfen?Mir ist bewußt,OTC aber ,weder ARIVA noch Wallstreet haben Angaben.Von den Anderen ganz zu schweigen.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert610,006bei ARIVA

23.07.09 19:40
Keine Kurskorrecktur,was soll man davon halten?Sind die nicht mehr dazu verpflichtet?  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Wir sind Spieler?

13.08.09 21:20
Ganz gut und schön,aber jetzt ist es an der Zeit mal was zu bringen.Dovarri wurde uns für Öl getauscht,wir wollen jetzt pro Barrel 1,00 Dollar sehen.Garry mach deine Arbeit,sonst ist DVAR einfach ein Opfer.Wir die Verlierer mit so einem Hals,werden dankbar sein.  

4951 Postings, 6239 Tage 0815axQuarterly Report

1
16.08.09 10:44
http://www.pinksheets.com/otciq/ajax/...ancialReportById.pdf?id=23288

...
Stand 30.06.2009:
AS 150.000.000
OS 109.626.351

Overwiev:
Seite 9 (unten)
Seite 10 (oben)

Optionen

277 Postings, 6792 Tage ecochipsDer Ausblick...

17.08.09 08:11
hört sich vielversprechend an.
Mal sehen ob meine Depotleiche vieleicht doch noch eines Tages aus der Totenstarre erwacht.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Gut so!

24.09.09 17:43
Bewegung ist da und somit auch klar,hier kommt was.Wenn der 30. daß hält was in dem Report stand,werden wir uns freuen.Bin der Überzeugung,Dovarri ist auf dem richtigen Weg.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Kein Wissen!

06.10.09 20:55
Alle sind sie dabei,AEC, HP, Silicus, Brasket Group,Ribbit u.s.w. nur die ,die bei Dovarri eingekauft wurden sind nicht dabei.Lege dieses Investment zur Verlustseite. Ich war noch von Greater Sooner gekommen und bin jetzt mit dem Laden fertig.Für Alle viel Erfolg,mit Dooovaaariii.Tschüß!!!  

277 Postings, 6792 Tage ecochips1 Euro Umsatz,das ist schon Wahnsinn.

18.11.09 14:32
da ist der Markt bestimmt bald leergekauft.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Tschüß!

06.01.10 21:26
Am 06.10.09 bin ich raus aber habe weiter beobachtet.Was mich stört,ist das ARIVA .de Dovarri immer noch unter Oel und Gas fürt .Dovarri ist ein Software Dienstleister.Ach ja, sieht ganz Ordentlich aus.Garry will ja auch,statt 1000 /10000 schaffen.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61War das nicht toll?

12.01.10 18:36
Einen kurzen Moment für 0,02 kaufen können?Sind jetzt alle raus? Jetzt geht der Run sicher bald los!!! Garry 0,20 Und wir sin dabei.Noch mal,ich habe die Aktie schon bei Seite gelegt,aber wieder rausgeholt. Bin voll dabei.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Interessenten gefunden.

16.01.10 19:30
Dovarri hat einen Interessenten und Geldgeber gefunden,welcher gleich mal 500.000,00 Dollar eingebracht hat.This was a significant development for the quater and gives us more assurance of being able to meel our gouls and yield and acceptable return for our shareholders.Das ist nach all der Zeit des Investments der Punkt,wo man hoffen kann.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Hallo 0815ax!

16.01.10 19:46
Bist du noch dabei?  

4951 Postings, 6239 Tage 0815ax...bin noch drinn, liegt aber TOT im Keller!

16.01.10 20:20
?? wo findest du immer diese Informationen ??

Optionen

277 Postings, 6792 Tage ecochipsRichtig....

17.01.10 20:20
die letzte Pressemeldung ist vom Juni 2008.
Auf Mails wird ausserdem wohl aus Prinzip nicht geantwortet,habs schon ein paar mal probiert.
Wäre also schon interessant zu wissen woher Deine infos sind.
Lass uns mal an deinen Quellen teilhaben.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Guten Morgen.

1
18.01.10 09:39
Gleich zum Anfang,ich bin kein Experte in Punkto Analyse und Auswertung.Meine letzten Zeilen kann man im Annualreport nachlesen.Ich dachte es ist schon jemandem aufgefallen.Auf Mails kann man bei Dvar nicht hoffen, hab es auch schon versucht.Dvar gibt so garnichts bekannt an Abschlüssen.Ein Beispiel mit den Sitzplätzen,dieses Interview habe ich gelesen und da ist die Rede ,daß man eine Steigerung von 1000 auf 10000 sogenannten Sitzplätzen anstrebt.Diese Seite kann ich beim besten Willen nicht mehr finden.War auch so eine Meldung,Dovarri wird mit HP auf Americas Cup gehen.Gelesen im Netz,ob es war ist wird sich zeigen.So,ich hoffe ich konnte etwas dazu sagen und hoffe man liegt Richtig.  

1246 Postings, 6409 Tage Albert61Danke!

19.01.10 19:05
Ist wohl nicht möglich,heute so einen Mist zu sehen.Runder auf null und dann sich freuen wenn einer dem Spuk gehörig ist.Mann Leute wir bekommen nur die Rester von was weis ich einer Gemeinschaft Short!!!Eins ist Fakt,noch im Jenner wird das anders und in Februar so Gott will fliegt das Ding uns um die Ohren.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben