Dortmunder Polizei verhindert Massenschlägerei
In Dortmund konnte die Polizei am Sonntagabend eine Massenschlägerei verhindern. 30 bis 40 Personen sollen mit Baseball-Schlägern bewaffnet gewesen sein. Die genauen Umstände sind noch nicht geklärt.
Keiner sprach Deutsch
Aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten - laut Polizei waren alle Beteiligten und Zeugen der deutschen Sprache nicht mächtig - konnte der Sachverhalt nur mit Mühe geklärt werden.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/...ei-mit-100-Personen.html
Wie bitte?
Wir verschönigen aber auch alles in Germany.
Mensch geht mir das auf den Senkel.
Wir gehen Arbeiten,und Leute die wir nett aufnehmen die hier wirklich in Frieden Leben können,dazu kriegen sie alles in den ARSCH geblasen was sie möchten,und was machen die probieren sich die Birne einzukloppen,und wir hindern sie noch daran.
Man was verblöden wir immer mehr.
Diese Hornochsen hätten sich bei mir die Birne weichkloppen können,während die Polizei nur einen Zaun gebildet hätte und dafür gesorgt das keiner Stiften geht.
Man man man.
Das sollte man loben und unterstützen, ein schönes Beispiel, an dem man sieht: Zu viel Integration kann auch schädlich sein, bzw. sie müsste in umgekehrter Richtung erfolgen!
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/...ei-mit-100-Personen.html
Übrigens gibt jedes zweite Wochenende auf der grünen Wiese Schlägerein zwischen 40-50 Deutschen oder Deutschen mit Polen etc.
Ereifern wir uns da auch so, nur weil die es mit den Fäusten austragen? Bislang ist doch der Grund für obige Massenschlägerei doch noch gar nicht bekannt, oder? Trotzdem scheint es ein Indiz für die typisch ausländische Kriminalität zu sein. Ohne das ich das verteidigen will, denn mit Gewalt kann ich nun gar nichts anfangen, aber schon erstaunlich wie schlimm das bei Ausländern ist, aber bei Deutschen ist es normal. Merkwürdig.
der weg zur integration iss halt schwierig
blaubärgrüsse