Doppel ID = verwerflich?!
Sind das die Leute, die sich abgemeldet haben und dann unter neuem Namen wieder angemeldet haben?
Wenn es an dem ist, hat den Thread ein Doppel-ID`er geschrieben.
Wenn ja - was ist daran schlecht,verwerflich oder ungebührlich?
Was weiß ich nicht! Welcher Zusammenhang ist mir nicht klar?
Was sll daran so bedenklich sein. Solange nicht jemand mit sich selbst redet, um ne Aktie zu pushen, gibts doch dabei kein Problem. Fand das schon mal ziemlich witzig, als ich sofort vom MOD drauf angesprochen habe, der ein Tool zum Aufspüren von DoppelIDs hat. Solche Tools find ich bedenklicher als die Tatsache, das jemand zwei IDs hat.
Und wenn ich mir so manches durchlese,
kein Wunder,daß man viele Namen braucht...
Was sll daran so bedenklich sein. Solange nicht jemand mit sich selbst redet, um ne Aktie zu pushen, gibts doch dabei kein Problem. Fand das schon mal ziemlich witzig, als ich sofort vom MOD drauf angesprochen habe, der ein Tool zum Aufspüren von DoppelIDs hat. Solche Tools find ich bedenklicher als die Tatsache, das jemand zwei IDs hat.
nochmal in kurz: Warum werden Doppel IDs gebasht und gedisst?! Ich raff`s nicht.
Hmm. Gibts jetzt auch Doppel IDs und Folge IDs?
@kibuz
Mein "Problem" ist, dass ich etwas nicht verstehe. Da frach ich.
muß ja keiner hinhören.
Die Tools sind immer bedenklicher,
aqls das,daß sie mal erforderlich gemacht hat,
ist doch logo.
Falschheit bleibt Falschheit,
auch wenn sie dich angrinst.
#zombi
dadurch, dass es mich schonmal gab, hast du doch trotzdem mit mir zu tun ;-)
Wie angelam schon gesagt hat, wenn sich die ID benimmt, hat niemand was dagegen.
Das is wie jeden Tag Fasching. Einmal im Jahr Fasching reicht! Da kann man sich drauf einstellen. ;-)