Ehrliche Meinungen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.03 13:35 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.03 12:54 | von: Dope4you | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 27.03.03 13:35 | von: Dr.Mabuse | Leser gesamt: | 1.384 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Mich wundert das unser, für ein Bild in der Bild tu ich alles, Schlagersternchen Michelle noch nicht zum Vorschein kam.
Während die sich in der Presse sulen überlegen die Amis und die Briten bereits wie sie sich den Krieg finanzieren aus den Ölquellen das Iraks.
Ich finde der Irak ist kein armes Land er hat Öl genug und wenn welche Spenden sollen dann doch bitte die die das Leid anrichten. Nix gegen Spenden aber es gibt in Deutschland genug Kinder die nix zu Essen haben und nur weil das nicht auf die Titelseite kommt interessiert es unsere Promis herzlich wenig.Meine persönliche Ansicht!
Wie steht Ihr zu der Sache??
Dope4all
In der jetztigen Phase des Krieges glaube ich kaum das Nahrungsmittel im Irak ankommen. Kann wohl schlecht sein das die Flugzeuge nicht angreifen nur weil ein Aufkleber vom Roten Kreuz drauf ist?
Dort sollen bereits 7000.000 Kinder verhungert sein.
Selbiges habe ich von Deutschland noch nicht gelesen.
Also der Satz: " es gibt in Dt. genug Kinder die nix
zu essen haben" ist doch wohl völlig daneben.
Hier zu Lande wird vielmehr darüber diskutiert, ob die
Sozialhilfe nicht zu üppig bemessen ist.
meine ehrliche Meinung:
Laß das Doping und informier dich erst mal.
Ich sitz hier noch 2 Stunden bis ich das alles habe.
Wie willst du jetzt mit Spenden den Irakis HELFEN???? Nen B2 Bomber Carepackete abwerfen lassen?? Ich finde den Spendenaufruf unserer Promis daneben!!!
Sag mir eine Möglichkeit jetzt mal schnell Lebensmittel in den Irak zu bringen??
Warum ist jetzt das Gesicht jedes möchtegern Promis abgebildet mit dem Spendenaufruf???
Also welche INFO soll ich mir besorgen ????
Das Embargo ist meines Wissens nicht erst vor 2 Wochen in Kraft getreten, wo waren unsere Promis da. Und ob es in unserem Land Kinder gibt die Hungern ist eine lustige kleine Frage die du mal den Mitgliedern der "DIE TAFEL" stellen solltest.
Bitte mach erst mal selbst deine Hausaufgaben bevor du behauptest es gibt in Deutschland keine Notleidenden Kinder.
Auch wir haben Elend im Land auch wenn du es nicht glaubst aber nicht alle sind bei uns mit dem Goldenenlöffel geboren worden.
Dope4me
die weltgemeinschaft ist ja fürchterlich irritiert, dass die großen flüchtlingsströme bis jetzt ausbleiben. damit fehlen auch die elendsbilder mit denen man auf die spendentränendüse drücken kann.
ich bin auch der meinung, dass der irak reich genug ist alle wichtigen lebensgütern auf dem weltmarkt zu kaufen. die zwischenphase kann man über kredite überbrücken.