Break Even bei EVOTEC !
ENS beabsichtigt, diese Substanz für eine andere Indikation im Bereich der Erkrankungen des zentralen Nervensystems zu entwickeln als die, für die sie ursprünglich vorgesehen war. Um die Wirksamkeit der Substanz in dem neuen Indikationsgebiet zu bestätigen, wird ENS eine initiale Teststudie durchführen. Wenn diese Studie erfolgreich ist, wird ENS die Entwicklung der Substanz fortsetzen.
Die Einlizenzierung hat kurzfristig keinen substanziellen Einfluss auf die Gewinn- und Verlustrechnung und die Liquiditätssituation von ENS und Evotec OAI. Derzeit ist ENS weder zu zukünftigen Meilensteinzahlungen noch zur Durchführung weiterer Versuchsreihen über die erste Studie hinaus verpflichtet.
ich wùnsch mir ja auch hòhere EVOTEC-kurse,nur...
warum soll diese meldung " einschlagen" ?
was ist soll besonderes (positives) dran? oder soll's einschlagen, nur weil's eine meldung ist???
wenn du das anders siehst, lassse ich mich gerne eines besseren belehren - aber warum sollte man daraus sonst eine ad-hoc machen?
warum heisst du chartsurfer? wieso schàtzt der markt diese meldung nicht positiv(er) ein? warum ist der kurs immer noch im minus? fragen ùber fragen
noch etwas: den inhalt der ad-hoc-meldung hab ich schon verstanden trotzdem sehe ich nicht wirklich was positives, zumindest nichts was den kurs treiben sollte (was man ja auch beobachten konnte).
schònes wochenende investadviser
p.s.: hoffen wir, dass die €3-marke hàlt!
Wenn man dir als Logistikunternehmen 20 LKWs zur Verfügung stellt, ohne das du dafür zahlen mußt, generierst du mehr umsatz und hoffentlich auch mehr gewinn.
SO habe ich die meldung interpretiert ... vielleicht ist das aber auch quatsch!
aber der markt der markt,seine reaktion!
wie auch immer, phase I der klinischen entwicklung bedeutet noch soviel wie gar nichts. die meisten scheitern sowieso dann in der dritten
trotzdem hast du recht,.....mit deinem logistikbeispiel
ciao