Don Roberto um 10 h ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.07.02 12:32
Eröffnet am:12.07.02 12:32von: TamitaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.07.02 12:32von: TamitaLeser gesamt:1.489
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

50 Postings, 8564 Tage TamitaDon Roberto um 10 h ...

 
  
    #1
12.07.02 12:32
Hallo Don Roberto,

exakt die gleiche Kohle ist bei mir weg, ich ärgere mich auch schwarz, dass ich nicht bei 26 (danach sind sie nochmal auf 28 gestiegen) verkauft habe und ich werde sie jetzt ebenfalls einfach aussitzen. Verluste sind nur dann Verluste, wenn man sie realisiert - Gewinne aber leider auch ...

Sei's drum: entweder ist der Bart dann ganz ab oder es geht wieder aufwärts. Die Börse ist irgendwie ein Sch.... spiel. Nix für schwache Nerven!

Wenn's Dich also tröstet - Du hast einen Leidensgenossen.

Ganz liebe Grüsse

Tamita  

   Antwort einfügen - nach oben