Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ich frag mich ob das jetzt schon der CC-day-dip ist oder ob der echte heute Nachmittag um 14:17 kommt wie sich das gehört.
15. März 2021: Commerzbank Research (Link)
Kursziel: 550,00 Euro; Empfehlung: Kaufen
15. März 2021: Pareto Securities (Download)
Kursziel: 520,00 Euro; Empfehlung: Kaufen
Zumindest von dieser Seite kein Tritt zwischen die großen Zehen :-)
Würde keine einzige Aktie abgeben .......
Und wie schnell es gehen kann seid 3 Wochen hat die Aktie 1/3 eingebüßt....
Beste Grüße
Keine Macht dem Denken
PS: freue mich auf den CC
Ich habe jedenfalls meine Position heute wieder aufgestockt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.03.21 14:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
seit Jahren ist dieser thread einer der informativsten, sachlichsten, konstruktivsten und manchmal auch witzigsten threads bei ariva.
Es wird respektvoll miteinander umgegangen und Kritik ist durchaus erlaubt, ja sogar erwünscht.
Unsachliche, ja wüste Beschimpfungen und Beleidigungen möchte hier niemand haben und lesen.
Das verdirbt mir meine gute Laune, die ich auch heute habe, auch wenn der Kurs mal ordentlich in den Keller rauscht.
Bitte beherzigen Sie diesen gut gemeinten Ratschlag oder entleeren Sie Ihre weiteren ähnlichen Ergüße im Nachbarthread, da fühlen Sie sich unter Ihresgleichen bestimmt besser aufgehoben,
Grüße an scansoft... auf deine Einträge damals hier aufmerksam geworden und bei 23 Euro gekauft...zwischenzeitlich aber zu bitcoin fremdgegangen.
Viele meiner Bekannten hier im Ösiland haben aber hyp auf dem Schirm weil slabke zu den besten machern in Deutschland gehört. Leider habt ihr sehr wenige davon.
Und Ihr? Mir fällt da einer ein, der ist jetzt aber kein Vorstand mehr :-)