Dipexium Pharma - hop oder drop?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 13.04.23 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.16 00:42 | von: Temesta | Anzahl Beiträge: | 89 |
Neuester Beitrag: | 13.04.23 08:01 | von: bebe2 | Leser gesamt: | 28.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Aber noch zu früh zum einsteigen. Erst muß sich der Sektor (NBI) ausgeko...... haben.
Ihr euch alle rumtreibt ;-), nur ist dprx wegen Cash nicht ganz so interessant für mich;-)
aber auch auf wl natürlich :-))
wenn hier mal der Wind kommt, sind alle wieder hier
Bin gespannt
Frohe Kursgewinne und wünsche euch auch fette Depots für 2017!
Vorbörslich ges schon gut ab :)
http://www.nasdaq.com/de/symbol/dprx/premarket
Leute die insis haben hier dieses Jahr (2.Quartal) teilweise heftigst aufgestockt:
In deutsch mit Google-Translator-Übersetzung:
Analysten bei Feltl & Co. erhöht ihre FY2016 Gewinnschätzungen für Aktien von Dipexium Pharmaceuticals in einem Forschungsbericht für Kunden und Investoren am Montag. Feltl & Co. Analyst B. Haynor rechnet jetzt, dass die Firma verdienen ($ 1.88) pro Aktie für das Jahr, aus ihrer früheren Prognose von ($ 1.93). Feltl & Co. hat derzeit ein "Hold" Rating auf dem Lager. Feltl & Co. gab auch Schätzungen für Dipexium Pharmaceuticals 'Q4 2016 Gewinn bei ($ 0,35) EPS.
Mehrere andere Makler haben auch Berichte über DPRX herausgegeben. Zacks Investment Research senkte Dipexium Pharmaceuticals von einem "Hold" Rating zu einem "Verkauf" -Rating in einem Forschungsbericht am Dienstag, den 9. August. Raymond James Financial Inc. senkte Dipexium Pharmaceuticals von einem "Outperform" -Rating zu einem "mkt perform" -Rating in einem Forschungsbericht am Mittwoch, 26. Oktober.
Dipexium Pharmaceuticals (NASDAQ: DPRX) eröffnete am Mittwoch bei 1,40. Dipexium Pharmaceuticals hat ein 52-Wochen-Tief von $ 1.15 und ein 52-Wochen-Hoch von $ 17,75. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt 14,56 Millionen US-Dollar. Die Firma hat einen 50-Tage gleitenden Durchschnittspreis von $ 8,00 und einen 200 Tage gleitenden Durchschnittspreis von $ 10,75.
Hedgefonds haben kürzlich ihre Positionen in der Aktie geändert. Emerald Acquisition Ltd kaufte eine neue Beteiligung an Aktien von Dipexium Pharmaceuticals im zweiten Quartal im Wert von etwa $ 854.000. Falcon Point Capital LLC hat ihre Beteiligung an Aktien der Dipexium Pharmaceuticals um 12,5% im zweiten Quartal erhöht. Falcon Point Capital LLC besitzt jetzt 38.833 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 385.000 nach dem Kauf von weiteren 4.315 Aktien im letzten Quartal. Die Goldman Sachs Group Inc. hat im ersten Quartal eine neue Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals im Wert von rund 1.062.000 Dollar erworben. 1492 Die Capital Management LLC hat ihre Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals um 85,1% im dritten Quartal erhöht. 1492 Capital Management LLC besitzt nun 56.764 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 823.000 nach dem Kauf von weiteren 26.101 Aktien im letzten Quartal. Schließlich erhöhte Northern Trust Corp ihre Beteiligung an Dipexium Pharmaceuticals um 11,1% im dritten Quartal. Northern Trust Corp besitzt jetzt 37.385 Aktien der Gesellschaft im Wert von $ 542.000 nach dem Kauf von weiteren 3.743 Aktien im letzten Quartal. Hedgefonds und andere institutionelle Anleger besitzen 24,57% der Aktien des Unternehmens.
Jedenfalls wird es dazu beitragen einen wunderschönen Jahresabschluss hinzulegen.....
GRINS !!!
Hab mir gerade mal den Jahres-Chart reingezogen, schauderhaft !!!
PS: Wovon träumt Ihr denn nachts (ausser von Schrott-Werten) ????
DPRX ist ein relativ solides Unternehmen was kurzfristig unter die Räder gekommen ist. Das ist ausgelegt auf evt. 1 Jahr, aber halt mit größeren Summen und die Kurse hier, sind Schnäppchen-Kurse. Ich denke da nur an den Mai zurück wo UPL unter die Räder kam und mit mir ein paar wenige sich da zu Spotpreisen eingedeckt haben.... Tja, walt man hs hat die Gemeinde gelacht...... ja, jetzt lachen wir und lehnen uns zufrieden zurück..... Man muß auch am Aktienmarkt Visionär sein und Weitblick haben, da wo es sich lohnt ;-)
Am schnellen Cent verdient man meistens nicht viel, denn was man vorne verdient, zahlt man hinten wieder drauf bzw. da ist jeder Dollar mit Stress und Lebensalter bezahlt ;-)
Wie sagte Kosto mal..... kaufen...draufsitzen und nach 1 Jahr schauen was daraus geworden ist.......... und es gibt ne Menge Aktie die man jetzt sehr billig bekommt.....
Genau so wie ich es bei Conatus Pharmaceuticals(seit heute drin) DryShips, Recro Pharma(heute nochmal nachgelegt),Immune Pharmaceuticals, Aezs, Neovasc usw usw usw usw. vieles davon Werte von denen du nichts hältst aber das ist deine Meinung und die sei dir ungenommen.
Was dein "GRINS !!!" betrifft:
Ich spiel gerne den Narren zu dem nach paar Monaten die Leute sagen "meine fresse du hast ja recht gehabt..." ich Sitz recht gern früh im Bus und laufe ungern hinterher...
Lach du nur... aber stolpert nicht beim hinterherlaufen... wäre schade um dich :)
ein Haus setze ich hier nicht, aber ich sehe hier eher die Chance als das Risiko, euer Geld und eure Entscheidung, auf frohe Kursgewinne!