14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 1954 von 1954 Neuester Beitrag: 27.07.25 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:24 | von: Sarahspatz | Anzahl Beiträge: | 49.833 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 00:51 | von: JAF 23 | Leser gesamt: | 13.030.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.454 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1950 | 1951 | 1952 | 1953 | > |
Der Kurs…. positiv ,
Glückwunsch allen Investoren.
Unglaublich - kaum fassbar - die Kursentwicklung in den letzten 3 - 4 Wochen.
Urheber schlafloser Nächte. Da werden Träume wahr.
JAF23@ - es wird Zeit , das die BL anfängt.
Die Frage, die sich stellt, ist nunmehr was soll den Kurs treiben? Alle starken Treiber sind Geschichte. Einzig positiv sehe ich noch weitere mögliche Einkäufe die der Markt positiv einschätzt. Als echter Kurstreiber ist das sicherlich zu wenig.
Was bleibt sind die alten Probleme... sinkender MW, zu hohe Personalkosten, schwaches KGV, schwaches Wachstum, sportliches Risiko, geringe Dividende usw.
Munter bleiben.
Welches Jahr war das?
„Am 07. Juli 20xx notierte die BVB-Aktie mit EUR 3,62 und am 19. Juli 20xx mit EUR 3,60. Im restlichen Monat Juli 20xx pendelte die BVB-Aktie in einer Kursrange zwischen EUR 3,60 und EUR 3,80. Mit Saisonbeginn notierte die BVB-Aktie am 01. August 20xx mit EUR 3,84.“
Rechne mit einer heftigen Kurs Reaktion.
1-2 Cent am Montag und weitere 0,5 Cent im Laufe der Woche. Die Ränge 3,80-3,85 wird zwar nicht verlassen, aber hey, es sind ja noch 4 Wochen Sommerpause.
Dabei komme ich wieder auf die alte theologische Frage. Warum zählt das erste DFB Pokalspiel nicht als das Ende der Sommerpause?!
Alternative Asset Manager sammeln von Firmen, Pensionskassen, reichen Leuten usw. Geld ein, um es alternativ (also nicht in Aktien oder Anleihen) anzulegen. In der Regel sind es Firmen die nicht gelistet sind oder Immobilien und Infrastruktur oder ähnliches. Aber
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass noch mehr Geld in den Fussball investiert wird, muss jeder für sich deuten. In meinen Augen aber eine Entwicklung die man im Auge behalten sollte.
Quelle: https://www.alleaktien.com/news/...sion-im-europaischen-fussballmarkt