Dieser ZOCKERTIPP könnte für 100% gut sein!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.03 13:28
Eröffnet am:13.11.03 14:10von: Finanzen.Tin.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:15.11.03 13:28von: Bentleyfahre.Leser gesamt:2.132
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

18 Postings, 7552 Tage Finanzen.TinoDieser ZOCKERTIPP könnte für 100% gut sein!

 
  
    #1
13.11.03 14:10
Ich habe mal ein wenig in dem Archiv von Ariva gestöbert und bin auf folgenden brisanten Artikel gestossen. Dann habe ich mich ein wenig erkundigt und tatsächlich:
Es gibt hier Gerüchte, die von Gesprächen sprechen, die einen kurzfristigen Investoreneinstieg und eine Wiederbelebung des Geschäftes zur Folge haben sollen.

Die Aktie dümpelt seit einigen Wochen um die 15 cents herum, dabei gibt es bei steigenden Volumen und Kkurs immer wieder starke Käufe zu beobachten.
Es scheint einen Käufer zu geben, der die Papiere langsam aber sicher einsammelt.

Ich stelle hier die Meldung mal ohne Gewähr rein, hier könnte es zu einer interessanten Spekulation kommen, die für 100% Plus und mehr gut sein kann:

RAVENSBERGER AG ( WKN 700500 )

Die Ravensberger AG ( WKN 700500 ) könnte kurz vor der Aufhebung der Insolvenz stehen.

Investoreneinstieg bei Ravensberger? Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit in Kürze denkbar
Durch Unterstützung des vorläufigen Insolvenzverwalters könnte bei der Ravensberger AG eine Investorengruppe kurz vor dem Einstieg stehen, die sich verpflichtet, durch Kapitalmaßnahmen die Sanierung der Gesellschaft durchzuführen. Darüber hinaus sollen sich Gläubiger im Rahmen des laufenden Insolvenzverfahrens bereit erklärt haben, Forderungsverzichte in erheblichem Umfang zu akzeptieren.
Dies könnte zur Erledigterklärung des Antrags auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Ravensberger Aktiengesellschaft gegenüber dem zuständigen Amtsgericht führen. Die Gesellschaft könnte sodann mit der Fortführung der Geschäftstätigkeit beginnen.
Die Aktie notiert aktuell bei 15 cents.
_______________________

Man kann zu diesem Kurs eine kleine Spekulation eingehen, noch sind die Kurse nicht weggelaufen.

MfG
Finanzen.Tino  

1065 Postings, 7605 Tage 8x4udTgmnicht schon wieder bitte! o. T.

 
  
    #2
13.11.03 14:13

9439 Postings, 8380 Tage Zick-Zockpuh... danke, lieber mod ! o. T.

 
  
    #3
13.11.03 14:14

2973 Postings, 7606 Tage Optimallol - sie könnens nicht lassen o. T.

 
  
    #4
13.11.03 14:14

721 Postings, 7597 Tage Bentleyfahrer@ an alle

 
  
    #5
15.11.03 13:28
Dieser ZOCKERTIPP könnte für 100% gut .

das ist richtig!

aber das kann genau so gut bzw. eher im totalverlust ende...

da ich selbst nicht wenige von rav. halte
wünsche ich mir das natürlich auch!!! ersteres!!!

aber, es sieht im moment überhaupt gar nicht nach irgendeiner lösüng aus...

also noch einmal... es giebt genung pusher - hier im forum...
die auch mit doppel id arbeiten um ahnungslose über das
ohr zu hauen...

beweis!  allein die pushversuche ... hier und auf anderen foren
haben mit tag siehe chart in date... eine kleine explosion herbeigeführt...

dann war es wieder still....

wer hat hier wohl ...

den rest darf sich jeder selbst ausmalen...

also immer schön aufpassen!

c.u.  

   Antwort einfügen - nach oben