Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 1 von 449 Neuester Beitrag: 25.04.25 16:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 12.212 |
Neuester Beitrag: | 25.04.25 16:18 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 6.064.251 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 447 | 448 | 449 449 > |
Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!
Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.
Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!
Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.
Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!
Herzlich willkommen.
ede
Nur 1 - 4 Promille bei Spreads helfen vielleicht bei dem ein oder anderen bei seiner Entscheidung ( und wenns auch nur das Inbetrachtziehen eines vorübergehenden bailouts ist).
Für diejenigen, die sich damit noch nicht auskennen, der Hinweis, dass spätestens jetzt mit der Erstellung einer Überschuldungsbilanz angefangen werden muss.
Selbst dann wenn die Vermögenswerte immer noch mit hohen Beträgen aus vergangenen Tagen in der Bilanz stehen, muss man die, wenn die Marktkapitalisierung deutlich unter der Valuta liegt, erneut überprüfen und Sicherheitsabschläge einziehen.
Aber eine sehr gute NEWS, hätte ich noch extra für dich:
OMV schließt ALLE von ihr betriebenen öffentlichen Wasserstoff-Tankstellen in Österreich!!!
Wie wir schon so oft geschrieben hatten, niemand möchte freiwillig in die Luft gejagt werden! Bestimmt noch nicht mal diejenigen, die in diese paar gehypte (immer noch überbewerteten) Aktien Geld investiert hatten.
www.nachrichten.at/wirtschaft/...ankstellen-auf;art15,4045343
www.diepresse.com/19608600/...ingt-oesterreich-in-bedraengnis
noe.orf.at/stories/3302392/
www.vienna.at/...sserstoff-tankstellen-in-oesterreich/9355748
OMV stellt den Betrieb der öffentlichen Wasserstofftankstellen aus rein wirtschaftlichen Gründen ein – nicht wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken. Die Nachfrage war schlicht zu gering, die laufenden Kosten zu hoch. Das ist eine nüchterne Entscheidung eines Konzerns, der auf Rentabilität achten muss.
Was Poolman damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Er hat die wirtschaftliche Realität weder erfunden noch beeinflusst. Und die Annahme, dass Investoren oder Unternehmen wissentlich auf etwas setzen, das "explodiert", ist reichlich weit hergeholt. Wasserstoff ist in der Industrie längst Alltag – nur eben aktuell (noch) nicht wirtschaftlich für PKWs.
Die schiefen Gesichtszüge und das Sprechverhalten hat nix mit der Übertragungsrate in der Teamskonferrenz zu tun. Das ist die Folge, in der beide zum Spielball ihrer Serotonin-Dopamin-Spiegel werden, weil die Medikamentenvergabe erst in einer halben Stunde beginnt.
https://youtu.be/Ne97NuzfGQE
Voll geil - so sehen erfolgreiche Geschäftsleute aus.
Wasserstoff: Revolution oder Illusion
https://www.ardmediathek.de/video/...HVibGljYXRpb24vMTEwMjQ4LTAwMC1B/
Entweder es klappt oder es wird nix…
Die Chancen für Ersteres stehen mMn aber nicht schlecht.
NUR MEINE MEINUNG UND KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
0,8617 USD
$0.0131
(1.54%)
180.512
Betrachten
Zurück
Girba
13 m
$STECKER
„Plug Power übernimmt Siemens&
#39
; Wasserstoffgeschäft Der US-Wasserstoffführer Plug Power hat Siemens übernommen&
#39
; Protonenaustauschmembran-(PEM)-Elektrolyseur-Sparte für 1,8 Milliarden US-Dollar, wobei die technischen Ressourcen beider Parteien integriert werden, um die Gestaltung des Dekarbonisierungsmarktes für die Schwerindustrie in Europa und den USA zu beschleunigen.“
news.metal.com/newscontent/
...
Bullisch
(Diese semantische Kupplung sollte als Adapterflansch in einer Reihe gehaltsvoller Posts wirken.)
Der Andy Marsh aber, denn der hat es geschafft mehr, als 80 Mio USD aus dem Laden zu pumpen, und dass ohne einen Groschen Gewinn zu machen.
Das nenn´ ich mal Ahnung, erfolgsbasierte compensations ohne Erfolg zu produzieren. Ok die sind nun weniger als die Hälfte wert - aber immerhin muss man das erstmal straffrei hinkriegen.
Schonmal versucht, in Deutschland bei Gewinnen, die Tantieme hochschrauben ohne dabei die gehaltsabhängige Grenze bezüglich verdeckter Gewinnausschüttung zu überschreiten? Und das bei Gewinn!
Doof ne? Anstelle sich selbst vergüten zu können, muss man die Kohle durch die deutsche Autoindustrie oder andere Alternativen lenken.
Und der macht es vor allen Augen ohne Gewinn und verkauft es zuletzt noch mit Gehaltshifts und so Shice. Das geht doch eigentlich nur, wenn alle aktiv wegschauen oder er ein Ponzigame mit einer crowd aus Vollpfosten spielt.
Mir ist schleierhaft, wo dein blinder Hass auf PP und Marsh im Besonderen herkommt. Aber deine Beispiele sind wie sehr häufig einfach nicht zutreffend. In Deutschland ist es kein Deut besser. Generell gibt es international mehr Unternehmen in Schieflage als gesunde.