Dieser Schwachmat von Schmider kanns nicht lassen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.09.08 19:20
Eröffnet am:04.02.08 15:15von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:47
Neuester Beitrag:12.09.08 19:20von: LisaLustigLeser gesamt:7.761
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 >  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderDieser Schwachmat von Schmider kanns nicht lassen

 
  
    #1
2
04.02.08 15:15
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben Ihnen am vergangenen Freitag die Aktie von

Galena - WKN A0MRHT, Symbol BJ4 - Internet www.galenacorp.com

empfohlen. Hierzu möchten wir Ihnen kurz ein kleines, aber sehr wichtiges Update geben. Sie haben vielleicht bemerkt, dass die Aktie am Heimatmarkt in Kanada im Laufe des Handelstages noch einmal deutlich zulegen konnte.

Wie wir von unseren Korrespondenten in Kanada erfahren haben, hat das auch seinen Grund: Hier sollen in den nächsten Tagen vermehrt Großinvestoren einsteigen. Wir können Ihnen nur raten, bei diesem Titel zeitig zu handeln. Die namhaften Analysten in Kanada sehen in Galena allesamt gewaltiges Potenzial. So spricht ein Analyst des angesehen kanadischen Investmenthauses Canaccord von der besten Rohstoffaktie, die er jemals gesehen hat. Es kursieren bereits Kursziele von 10-20$.

"Sollte Galena nur 50% von dem umsetzen, was der Business Plan des Unternehmens vorsieht, dann besteht überhaupt kein Zweifel daran, dass  die Aktie von Galena binnen der nächsten zwei Jahre mehrere 1000% machen kann.",

so einer der führenden Rohstoffanalysten Kanadas.

Wir haben übrigens um einen Interviewtermin mit einem Vorstandsmitglied von Galena gebeten. Wir freuen uns schon jetzt, Ihnen die Inhalte des anstehenden Gespräches im Laufe dieser Woche präsentieren zu dürfen.

Heute ist Karneval. Insbesondere im Rheinland wird heute groß gefeiert, denn dort finden heute die großen Umzüge statt. Wenn die Jecken los sind, denken viele Anleger mehr ans "feuchte Vergnügen", als ans Arbeiten. Wir empfehlen Ihnen jedoch auch, gerade solche Tage zu nutzen, denn solche Tage sind exakt diese, an denen sich an den Märkten großartige Chancen bieten!

Unsere heutige Empfehlung: Nutzen Sie das ruhige Marktumfeld und kaufen Sie die Aktie von Galena mit einem Limit von 1,65 Euro.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team von der neuen Währung - Rendite Währung!

www.rendite-waehrung.de





(c) 2008 Cartsten Schmider AG

Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss auf unserer Webseite.

 

838 Postings, 6692 Tage disziplinDa muß sich der Börsenexperte Schmeiser geirrt

 
  
    #2
04.02.08 20:33
oder den Analysten falsch verstanden haben.

Dass mehrere 1.000 % möglich sind, dass glaube ich schneider, denn all seine Aktienempfehlungen sind von unglaublichem Erfolg gekrönt.

Das sind ammex ./. ca. 80 % seit seiner Empfehlung
        mvivie./. ca. 80 % seit seiner Empfehlung
        kma   ./. ca. 80 % seit seiner Empfehlung
        gulf united, hansa r., fisrt f. und und und alle deutlichst im Minus.

Und schmeiser hat meistens geschrieben: nur der Himmel ist die Grenze und 1.000 % und mehr sind möglich.

Wenn der Analyst jetzt sagt, die beste Rohstofaktie, die er je gesehen hat, dann kann das nicht sein oder schmeider hat ihn falsch verstanden.

Denn ammex, kma und mvievie, gulf, hansar., arafura sind doch alle viel, viel besser, weil sie unmittelbar von schmeider empfohlen wordn sind. Und weil er hinter diesen Aktien steht, mit all seinem Wissen, seiner Erfahrung, seinem Können, seinem...

Also, ich kann nur allen empfehlen, die richtigen schneider Aktien zu kaufen, weil meiner Meinung nach nur in denen ein echter schmeider steckt, die er auch selbst empfiehlt.

Denn seine Empfehlungen sind Weltklasse, Superlative, 99,90 %-Aktien.  

960 Postings, 6315 Tage Zwenerseit wann heisst

 
  
    #3
05.02.08 18:25
Schmieders Pusher Blättchen "Rendite Währung"?  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderSeit er mit seinem alten baden gegangen ist ?

 
  
    #4
06.02.08 08:20
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sind Sie schon dabei?

Gestern haben wir bei

Galena - WKN A0MRHT, Symbol BJ4 - Internet www.galenacorp.com

erneut eine richtig schöne Kursrallye am kanadischen Heimatmarkt erleben dürfen. Galena konnte in Kanada bei umgerechnet 1,77 Euro den Börsenhandel beenden. Sie sehen also, dass es richtig war, wenn wir Ihnen gestern gesagt haben, dass gerade Tage wie Karneval, wenn viele Markteilnehmer nicht aktiv sind, fantastische Einstiegschancen bieten.

Vielleicht hat der ein oder andere einen Draht zu einigen Investmenthäusern in Kanada. Wenn ja, dann fragen Sie mal nach Galena. Wir haben gestern Abend wieder hervorragende Neuigkeiten in Erfahrung bringen können. Großinvestoren klopfen nämlich derzeit kontinuierlich bei Galena an, eine geplante Finanzierung sei bereits 10fach überzeichnet! Das Unternehmen freut sich natürlich über das rege Interesse, will aber den Finanzierungsbetrag nicht erhöhen, um eine Verwässerung der Aktien zu vermeiden. Die Standardantwort des Managements lautet ganz lapidar: Wenn Sie Aktien von Galena haben, dann kaufen Sie diese über den Markt. Das finden wir sehr gut!

Überhaupt ist vieles so anders als bei 99% der anderen Rohstoffunternehmen aus Kanada. Man will sich hier ganz klar und deutlich unterscheiden, und wie Sie bereits sehen: Dies gelingt dem Unternehmen auch. Jedes Hauptprojekt, das Galena akquiriert, muss binnen 24 Monaten in die Produktion zu führen sein. Uns wundert es demnach wirklich überhaupt nicht, dass die Profis von Kurszielen von 10-20$ sprechen. Wie gesagt, sprechen Sie selbst einmal mit einem Profi, zeigen Sie ihm das Galena-Geschäftsmodell.  Alle namhaften Analysten, die wir kennen, sind von Galena begeistert!

Wir empfehlen: Kaufen Sie Galena für Ihr Depot. Die Aktie ist eine der wenigen, bei der tatsächlich ein Kurspotenzial von 1000% und sogar mehr vorhanden ist. Natürlich nicht über Nacht, aber das Unternehmen ist schon jetzt auf dem richtigen Weg! Aktuell würden wir ein Kauflimit von 1,80 Euro empfehlen.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team von der neuen Währung - Rendite Währung!

www.rendite-waehrung.de
 

838 Postings, 6692 Tage disziplinalso, auf den schmider lasse ich nichts

 
  
    #5
06.02.08 10:05
kommen.

Immerhin hat er Papiere empfohlen", die  bis ca. 80 % abgestürzt sind und jetzt tollste Kaufgelegenheiten bieten.

Und sollten die Papiere, was bei seinen "Empfehlungen" ja nicht ausgeschlossen ist, noch weiter zurückgehen, dann nehme ich ihm das nicht übel, denn er macht einen so seriösen, ja netten Eindruck. Und er bemüht sich nachhaltig. Investiert sicher viele hunderttrausend Euro Pausaunerei-Gebühren, nur um seine Lemminge zu Börsenkönigen zu machen.

Das ist so edel, deshalb mag ich ihn so sehr.

Übrigens wird Schrotta weiterhin von Dr. A. Trug, Dr. Un.Bekannt und C. Lüg empfohlen, vor allem aber von C. Lug.

Heute schon wieder 16 %.  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderNeues vom Schmider, besser gesagt Warnung vor ihm:

 
  
    #6
06.02.08 14:29
Sehr geehrte Damen und Herren!
Auch in einem schlechten Marktumfeld können Sie an der Börse Geld verdienen.

Die Kunst ist es, long auf Qualitätstitel zu setzen.

Galena - WKN A0MRHT, Symbol BJ4 - Internet www.galenacorp.com

ist genau so ein Qualitätstitel! Wir haben diesbezüglich auch wieder Neuigkeiten - wir erwarten noch in dieser Woche, allerspätestens aber Anfang nächster Woche die ersten NI 43-101 konformen Daten. Hier sollen extrem positive Resultate vorliegen. Wir melden uns wieder, sobald wir mehr hören!

Unsere Empfehlung: Greifen Sie der Meldung voraus und legen Sie bei Galena weiter zu. Wir würden weiterhin mit einem Kauflimit von 1,80 Euro arbeiten.

Mit den besten Wünschen

Ihr Team von der neuen Währung - Rendite Währung!

www.rendite-waehrung.de





(c) 2008 Cartsten Schmider AG

Bitte beachten Sie auch unseren Haftungsausschluss auf unserer Webseite.

 

15639 Postings, 6283 Tage nekroIch würde dem Schmieder...

 
  
    #7
06.02.08 14:40
echt gerne mal die Wangen tätscheln ;-)))))))))))))))))))  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsider2-5 Minuten im selben Raum mit ihm, der von innen

 
  
    #8
1
06.02.08 14:45
verschlossen werden kann *gg*  

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Ich komme auch mit! (197 cm)

 
  
    #9
06.02.08 15:13

838 Postings, 6692 Tage disziplinich auch (1,84 m), 84 kg,

 
  
    #10
06.02.08 15:57
denn auf den schmeisser lasse ich ja nichts kommen.

Übrigens "Sieger"deppwerte und von ihm "empfohlene" Werte lauten u. a.:

             ammex        ./. 70 %
             gulf         ./. 60 %
             hansa r.     ./. 70 %
             mvievie      ./. 60 %
             kma          ./. 80 %     (Ca Prozente, da ich sein Depot nicht sehe)

So ein Deppo ist kaum zu überbieten. Dennoch, der ist so lieb und freundlich und charmant und fürsorglich und sachkundig. Ich mag ihn.
Und so börsenerfahren. Und er gibt nur "Empfehlungen", die Hand und Fuß haben. Ich finde, er ist der deutschsprachige Börsen"experte" Nr. 1.

Ne, Leute, auf meinen schmeiser lasse ich nichts kommen. Er ist zwar kein Börsenkaiser mehr für mich, wie ich hier mal geschrieben habe, sondern ein Versager, was seine "Empfehlungen" angeht, aber lieb und fromm (nur der Himmel ist die Grenze seiner Aktien, schreibt dieser Mann) und vor allem mindestens zigfacher Millionär, so vermute ich, denn wenn seine Lemminge immer das kaufen, was er "empfiehlt", dann muß er ja ein Vermögen an denen "verdient" haben. Mir fällt nur leider keine treffendere Vokabel für verdient ein.
Und er ist anständig und vorsichtig, denn er spricht stets im Konjunktiv und exculpiert sich auch stets bei seinen "Empfehlungen" durch entsprechende Hineise, weil er niemanden, was er natürlich tut, ins Verderben führen will.

Zusammengefaßt: ich werde keine einzige schmeiser aktie kaufen, weil ich dazu zu hart arbeiten muß. Ich bewundere die Leute leid, die ihm immer wieder folgen.

Ich hatte einmal eine Aktie im Depot, ammex, die unmittelbar nach seiner ersten Posaunerei abgestürzt ist. Ich habe zum Glück schnell verkauft und so nur rd. 200 € verloren. Seit dieser Zeit begleite ich seine Posaunerei, denn er mailt mir häufig.

Was er tut finde ich überaus ........ Vor allem, wenn man liest, wie depremiert hier sich Verlierer bekennen.
Ich habe mit den Firmenanwälten (es gibt ja noch genügend andere Posauner) gesprochen.
Rechtlich wohl keine Chance.

Das Schlimme oder Lustige oder Erstaunliche, ich weiß nicht, wie ich es bezeichnen soll, ist, dass, wenn hier auf seine "Empfehlungen" verwiesen wird, Nutzer, ihrem Schreiben nach offensichtlich auch recht intelligente, empört reagieren.  

838 Postings, 6692 Tage disziplinDr. Trug, Dr. Un. Bekannt und C. Lug

 
  
    #11
06.02.08 16:32
empfehlen

                 s c h r o t t a.

Die Aktie ist seit deren Erstempfehlung am 01.04. schon um rd. 800 % gestiegen

Unsere Korrespondenten in aller Welt haben den Macher befragt.

C. Lug sagt, das ist die Aktie des Jahres.

Seine Empfehlung lautet: kaufen, kaufen, kaufen.  

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Das wird ja richtig lustig hinter der

 
  
    #12
06.02.08 16:34
verschlossenen Tür!!  

838 Postings, 6692 Tage disziplind007

 
  
    #13
06.02.08 18:07
lach nicht.
Sieh dir einmal gulf u. an. Ist im "Sieger"depp.

Reiht sich in die anderen Aktien ein.

Heute minus 30 %.

Damit bisher 60 % im Minus.

Das Siegerdepp ist toll.

Rechne doch einmal, was aus seinen 50.000 € geworden ist.

Aber eine Aktie steigt und steigt und steigt - schrotta. Solltest du dir kaufen.

Wird von Dr. A. Trug, Dr. Un.Bekannt und C. Lüg eompfohlen.  

838 Postings, 6692 Tage disziplingalena ist eine schmider - deshalb??

 
  
    #14
19.02.08 15:39
na klar, im Minus - wie alle (bis auf eine) seiner Empfehlungen.

schmieders Verliererdeppo ist gewaltigst im Minus.  

838 Postings, 6692 Tage disziplingalena ist eine schmider - deshalb??

 
  
    #15
21.02.08 10:07
na klar, stürzt sie noch weiter ab.

Wie fast alles von dem mit dem Verliererdeppo  

838 Postings, 6692 Tage disziplingalena ist eine bullvestor- deshalb?!

 
  
    #16
11.03.08 19:00
es ist bezeichnend (auch für für und schmisser), dass sie eine gefallene Aktie, also die meisten, nicht mehr besprechen.  

838 Postings, 6692 Tage disziplinschmider und bullvestor empfehlen galena.

 
  
    #17
18.03.08 11:17
ergo - diese Aktie stürzt ab.

was sonst, eben echte schmider und bullvestor

PS: dass diese Superexperten diese Aktie empfohlen haben, wollen sie natürlich nicht mehr wahr haben, denn sie kommentieren ihre Empfehlunge(en) nicht mehr.

 

838 Postings, 6692 Tage disziplinweiterer Kursabsturz

 
  
    #18
19.03.08 21:34
Empfohlen von schmeider und bullvestor  

838 Postings, 6692 Tage disziplinbullvestor: Explorationsaktien tief im Minus

 
  
    #19
25.03.08 13:56
bullvestor schreibt soeben, dass die von ihm empfohlenen Explorations aktien

                   tief im Minus sind!!

Da ist nichts mehr anzumerken.

Eben echte bullvestoren!!  

838 Postings, 6692 Tage disziplinschmider ist genial

 
  
    #20
26.03.08 23:21
er hält mehrere!! 1.000!! Prozent für möglich.

Eben eine echte schmiser.

schmider und bullvestor und dir sind die Größten.  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderProfi-ler mischt jetzt auch mal mit

 
  
    #21
18.04.08 13:00
Liebe Leserinnen und Leser!

Gestern haben wir unser Profi-ler PREMIUM Angebot gestartet. Wie bereits gestern erwähnt, liefern wir Ihnen als Abonnent diesen Service 6 Monate frei Haus, vollkommen kostenlos und unverbindlich! Wir lassen Sie nicht die Katze im Sack kaufen, denn wir wollen Sie von unserem Service überzeugen. Wir haben unsere Aufgabe verstanden und nehmen Sie sehr ernst. In den nächsten 6 Monaten geht es um nichts anderes als um Performance und Gewinn. Sie können sich darauf verlassen, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Gestern Abend haben wir unsere erste Depotaufnahme gemacht:

Wir kauften 20.000 Aktien von Galena Capital, die mit der WKN A0MRHT an der Börse in Frankfurt und an der TSX-Venture in Kanada gehandelt wird. Die Unternehmenswebseite finden Sie unter www.galenacorp.com.

Warum wir uns gerade für Galena entschieden haben? Das möchten wir Ihnen gerne genau erklären. Galena trifft alle extrem hohen Anforderungen, die wir an die Aktien, die wir in unser PREMIUM-Depot aufnehmen, stellen müssen. Diversifikation ist uns nicht nur für unser Depot sehr wichtig, sondern auch für die Titel, die wir aufnehmen.

Galena besticht durch das vom Management entwickelte einmalige Geschäftsmodell. Stichwort Diversifikation: Galena besitzt insgesamt 7 Liegenschaften in Mexiko und Peru im sog. "Prioriy One"-Status. Dieser Status wurde vom Galena-Management klar definiert: Ein Projekt in diesem Status muss mindestens 2 Mio. Unzen Gold(-äquivalent) Potenzial aufweisen! Wir sprechen hier also bei 7 solcher Projekte von einem Gesamtpotenzial von 14 Mio Unzen Gold(-äquivalent)!

Günstigster Einstiegszeitpunkt: Wir haben für unser PREMIUM-DEPOT am Tief gekauft. Galena begann nach Übernahme der Norma Mines - Projekte mit einer weit höheren Notierung. Im Hoch wurde die Aktie bereits mit 2,61 CAD gehandelt, gestern schloss die Aktie in Kanada mit 1,56 CAD.

Was ist besser, als eine Qualitätsaktie am Tief zu kaufen? Richtig! - Sie dann zu kaufen, wenn Ergebnisse vor der Tür stehen und steigende Kurse zu erwarten sind! Auch das haben wir getan, denn Galena wird laut Vorstand Arni Johannson in den nächsten 12 Monaten 10 Mio. Dollar in Exploration investieren! Erst gerade wurde ein erstes Bohrprogramm auf der Maureen-Liegenschaft in Mexiko durchgeführt - die Ergebnisse werden in Kürze erwartet! Während bereits auf einer weiteren Liegenschaft, Melissa, gebohrt wird, beginnt, wie erst gestern von Galena in einer Meldung veröffentlicht, in zwei Wochen eines der spannendsten Bohrprogramme: Das Maria-Projekt in Mexiko ist unserer Meinung nach eines der interessantesten Projekte im Portfolio - Das Galena-Geologenteam hat hier bereits Vorarbeiten geleistet und sog. "Grab-Samples" der Liegenschaft analysiert - bis zu 9924g Silbergehalt pro Tonne! Wo bitte haben Sie solche Zahlen schon gelesen!?

Sie sehen selbst: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht! Wir lassen nur die besten Aktien in unser PREMIUM-Depot! Darauf können Sie sich verlassen! Wir empfehlen aktuell den Einstieg in Galena. Das bisherige Hoch von 2,61 Dollar könnte schnell wieder gesehen werden.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von Profi-ler PREMIUM

Bitte lesen Sie auch unseren Haftunsausschluss unter www.profi-ler.com
 

838 Postings, 6692 Tage disziplinprofiler schmiser bullvesta dir

 
  
    #22
18.04.08 19:51
die profiler Tips waren ausnahmslos.............................  

838 Postings, 6692 Tage disziplinpollinger

 
  
    #23
24.04.08 14:47
posaunt schon wieder für galena.

Alles im Minus.

er sollte sich einmal das LG-Urteil zum Bäcker ansehen.

 

6383 Postings, 8210 Tage SchwachmatDas ist eine Beleidigung

 
  
    #24
24.04.08 14:58
mich mit einem daher gelaufenen Schmider zu vergleichen!  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsider@Schwachmat

 
  
    #25
24.04.08 16:13
sorry, war nicht meine Absicht ! Kann ihn leider nicht mehr umbenennen  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben