Dieser Pennystock vor starkem Kursanstieg!


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 03.02.04 09:37
Eröffnet am:02.02.04 08:45von: womanizerAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:03.02.04 09:37von: womanizerLeser gesamt:3.830
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

86 Postings, 7469 Tage womanizerDie Aktie von MMM 925475 ist viel zu günstig!

 
  
    #26
03.02.04 08:30
MUSICMUSICMUSIC WKN 925475

Wird eine wiedererwachende Perle hier verschenkt?
Gestern hat ein einziger Verkäufer ( private Gründe? ) den Kurs durch einen größeren Verkauf noch einmal belastet - m.E. hätte er warten sollen mit dem Verkauf, denn in wenigen Tagen könnte er vielleicht das Doppelte und mehr pro Aktie erhalten!

Für mich ist MusicMusicMusic ( 925475 ) derzeit eine der interessantesten Spekulationen
überhaupt.

Zur Info bitte lesen, noch ohne Gewähr, aber klingt sehr vielversprechend und SchwarzerHengst spricht ja auch von wichtigen NEWS:

"Nachdem Abacho ( + 1000% ) und Fortune City ( +500% ) bereits explodiert sind, sollte man sich die Aktie von MusicMusicMusic ( WKN 925475) näher anschauen.

Kontakt und Investoren-Infos:

musicmusicmusic Inc.
99 Atlantic Ave. Sui..
M6K 3J8 Toronto, Ontario Telefon 001-416-537-2165 Fax 001-416-537-2510 Email christophe@musicmusicmusic.com
www.musicmusicmusic.com

MusicMusicMusic ( WKN 925475 ) vor dem Umbau zum Komplettanbieter im Internet?
Verschiedene Spekulationen sehen den kanadischen Musikanbieter im Internet, MusicMusicMusic.com, möglicherweise vor einem Umbau in der Firmenstruktur hin zu einem breitaufgestellten Internetdienstleister.
Dieses Vorhaben soll demnach mit Hilfe eines strategischen Partners umgesetzt werden. Dabei dürfte u.a. der langjährige Geschäftspartner Marvel eine Rolle spielen. Eine solche Umgestaltung der Firma könnte eine Neubewertung erforderlich machen. Zu berücksichtigen ist, dass die Aktie derzeit nur mit einer Markt- kapitalisierung von etwa 900.000 Euro bei ca. 7 Millionen ausstehenden Aktien bewertet wird.
Auffällige Umsätze in den letzten Tagen lassen neue Meldungen in Kürze vermuten, allein am letzten Handelstag der vergangenen Woche wurden über 400.000 Aktien gehandelt.
Die Aktie schloß bei 13,5 cents.

Wenn MusicMusicMusic zukünftig komplette Dienstleistungen im Internet anbietet, dann dürfte dies zu einer Neubewertung führen.

Zehn Gründe für einen Einstieg:

- unentdeckt - dabei besser als die bereits überhitzen ABACHO oder FORTUNE CITY
- Bewertung äußerst günstig: aktuelle Marktkapitalisierung nur etwa 900.000 Euro
- Umsätze ziehen deutlich an: Kursanstieg bei hoher Nachfrage und steigenden Volumina sehr positiv zu werten, kleinere Konsolidierung dient weiterem Kursanstieg
- NEUBEWERTUNG durch Spekulation um Neuausrichtung( Umstrukturierung als kompletter Dienstleister im Internet möglich
- strategischer Partner bzw. Investoren zur Umsetzung des neuen Konzepts sollen bereitstehen (Marvel, Penn    Title & Associates Ins. )
- Chart läßt zunächst Platz bis 30 cents ( siehe letzter Anstieg im Herbst )
- auch bei Kursen von 30 cents mit gerade 2 Millionen Euro vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen nicht zu teuer bewertet
- MusicMusicMusic soll im kanadischen und amerikanischen Raum "leading position" erreichen
- Umsätze von großen Kaufpaketen getragen ( viele größere Pakete zu 13,5 cents am Freitag )
- charttechnisch Weg zunächst bis in den Bereich um 30 cents ohne Widerstand frei"

Aktuell bei nur 12 cents - da könnte im Februar noch einiges gehen.
Ich bleibe hier optimistisch und stimme obigen Kursziel von ca. 30-35 cents zu.  

86 Postings, 7469 Tage womanizerNicht mehr lange..

 
  
    #27
03.02.04 09:22
unter 15 cents.

Einstieg ist jetzt günstig!  

1803 Postings, 7562 Tage taisirwomanizer,

 
  
    #28
03.02.04 09:29
morgen, bin schon zu 0,12 drin. du bist sber schon der "pusher" alla sahna! muss man dir lassen. was sind deine Gründe für den anstieg?, denke dass es nur ein Zockerwert ist erstmal.
bist du selber drin? wenn ja, zu welchem Kurs? würd mich interessieren.  

86 Postings, 7469 Tage womanizer@taisir

 
  
    #29
03.02.04 09:37
Ich bin zu 10-13 cents investert und ich bin mir sicher, dass wir noch sehr viel Freude mit MMM haben werden.
Ich bin sehr oft in Kananda ( beruflich ) und informiere mich ständig über Unternehmen dort vor Ort.
Die Spekulationen bei MMM gab es schon länger und sie werden jetzt konkreter.

Schwarzerhengst hat Recht: Ein wenig Geduld wrd sich auszahlen.
Meine Kauflimits liegen, denn der gestrige eine Verkauf hat nochmals für Superkaufkurse gesorgt.

Wird nicht mehr lange so günstig sein, schätze ich.

Grüße  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben