es kann los gehen!
Seite 2886 von 2886 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.08 09:21 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 73.146 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:17 | von: Sophiekllja | Leser gesamt: | 15.540.057 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.808 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2882 | 2883 | 2884 | 2885 | > |
Allerdings ist Fantasie was anderes als fantastisch.
Hier wird man wohl auch nur in der Fantasie Geld machen können.
Dein permanentes Bashen gehört moderiert.
Naja, nun wird die heiße Luft halt abgelassen und Shortseller könnten das Ruder wieder übernehmen.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Be strong.
Nun sollte sich niemand mehr über eine hohe Shortquote bei Evotec beschweren, da es diese schlichtweg zur Zeit aufgrund der jüngsten Ereignisse nicht mehr gibt.
Jetzt müsste der Wert aus eigener Kraft zulegen, wenn denn die Zahlen und die Aussichten wirklich so gut sind..
Die kleine Aufwärtskorrektur scheint bald beendet zu sein.
Auch die Araber haben keinen Einfluss. Ich schreib mal das Börse nur noch Zock ist und nichts mit bewertung zutun hat. Es iust reine Kräfte messen.
Das ist meine persönliche Meinung.
Die darf man hier wohl hoffentlich noch vertreten.
Hast du denn Evotec-Aktien? Aus deinen Aussagen interpretiere ich: wohl eher nicht. Machst du das in allen Foren aller Aktien, die deiner Meinung nach nicht so gut laufen? Oder willst du die Aktie mit deinen Aussagen drücken (für mich noch die plausibelste Erklärung)!? Ist es einfach nur Schadenfreude oder ist es Neid auf diejenigen, die die Aktie schon lange haben und/oder günstig gekauft haben?
Oder willst/musst du irgendetwas kompensieren (da gibt es viel Interpretationsspielraum).
Ich weiß ja, man soll Trolle nicht füttern, aber das musste ich jetz doch mal loswerden!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 23.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID