Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ariva lange übernommen? Alte Vorständler alle weg?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.08.19 08:23
Eröffnet am: 25.08.19 11:39 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 41
Neuester Beitrag: 26.08.19 08:23 von: Muhakl Leser gesamt: 1.111
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasserAriva lange übernommen? Alte Vorständler alle weg?

 
  
    #1
9
25.08.19 11:39
Auch der einstige Boss Jochen Pape nur noch ein ... normaler Mituser wie "du&ich"?
(vllt. noch bisl Moderator)


Vorstand:
                              §Matthias Vogelsang-Weber (Vorsitzender)
                              §Oliver Haugk  (lt. Netz bereits wallstreet:online AG Mann)
                              §Stefan Zmojda (lt. Netz bereits wallstreet:online AG Mann)

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
                              §André Kolbinger (lt. Netz bereits wallstreet:online AG Mann)


Jochen Pape weit & breit "nitschewo"
https://www.ariva.de/impressum

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Angehängte Grafik:
ariva_wo.jpg
ariva_wo.jpg
15 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasser... oder sinti - aber das ist fast gleich

 
  
    #18
4
25.08.19 13:43
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

3570 Postings, 751 Tage clever und reichMit "Bulgarien" macht die Presse halt nix

 
  
    #19
2
25.08.19 13:46
falsch, vermute ich. Sinti und Roma würde natürlich wieder "rassistische Klischees" bedienen, was man sicherlich nicht will.  

176133 Postings, 6565 Tage GrinchRassetheorien und noch nicht mal den

 
  
    #20
25.08.19 14:15
Unterschied zwischen Sinti und Roma kennen... naja... Fachleute seid ihr halt.


MUHAHAHAHA...
-----------
Grinch die Boardlegende!

176133 Postings, 6565 Tage GrinchLöschung

 
  
    #21
2
25.08.19 14:17

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 26.08.19 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

7436 Postings, 5008 Tage 2teSpitzeWo sinti, die Roma?

 
  
    #22
2
25.08.19 14:18
Also viele sind in Duisburg und Dortmund.  

3570 Postings, 751 Tage clever und reich#20 "Rassetheorien"?

 
  
    #23
3
25.08.19 14:42
Und ich kenne nicht den Unterschied zwischen Sinti und Roma? Die Sinti sind ein Teil der europäischen Roma, also das gleiche Volk, nur mit einer etwas anderen regionalen Komponente. Durch die Mobilität aber nicht ganz einfach zu trennen. Mir scheint das Du wenig Ahnung über diese Völker hast.
Und warum sind wir jetzt "Rassisten"?  Vielleicht verrätst Du uns noch wie Du darauf kommst? Weil wir wollen das Medien die Tätergruppen offen benennen? Ja das wäre natürlich ganz böse rassistisch. (-: Sorry Grinch aber ich kann Dein Geschreibsel echt nicht ernst nehmen und Deine versuchten Beleidigung treffen mich daher nicht. Du weißt halt scheinbar nicht was Du sagst oder schreibst (z.B. in #20, #21), solchen Leuten sehe ich diverse Aussagen nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sinti_und_Roma  

7436 Postings, 5008 Tage 2teSpitzeSind die da glücklich?

 
  
    #24
25.08.19 14:43
Das weiß ich nicht.  

15245 Postings, 5624 Tage cumanaNe Bitte

 
  
    #25
8
25.08.19 14:45
 
Angehängte Grafik:
3e4fa58332a8813720e65ba992037dd9.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
3e4fa58332a8813720e65ba992037dd9.jpg

3570 Postings, 751 Tage clever und reichLinksextremer Abschaum ist etwas übles und

 
  
    #26
4
25.08.19 14:47
gefährliches, da hat der Donald schon recht. Ich hoffe das die ANTIFA in den USA endlich als Terrororganisation eingestuft und verboten wird. Wäre eine Signalwirkung auch für D.  Dann wird diesen linksextremen, kriminellen Pack endlich gezeigt wo der Hammer hängt, natürlich im Rahmen der bestehenden Gesetze. Klar.  

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasserso, jetzt kommt der Einschlag, welchen

 
  
    #27
4
25.08.19 14:56
der mit manischer Paranoia verfolgte und sich nicht zu benehmen wissende spürt.


:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasserclever - die 3 Monate Enthaltsamkeit

 
  
    #28
3
25.08.19 15:08
sollten ihm gute Manieren beibringen!
Die Fähigkeit sich unter normalen Menschen angsfrei zu bewegen ohne gleich primitive Eigenschaften zu entwickeln! ok, gut, das glaubt doch niemand.

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

3570 Postings, 751 Tage clever und reichDiese linksextreme Brut ist in jedem Fall ein

 
  
    #29
3
25.08.19 15:43
Problem was nicht länger verharmlost werden sollte.  Es wird Zeit diese Leute als das zu bezeichnen was sie tatsächlich sind, nämlich Linksfaschisten, Antidemokraten welche eine andere Gesellschaft wollen. Der demokratische Staat sollte seine gesamte Kraft dafür einsetzen um diese linksextremen Kriminellen für ihre Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.

Gewalt-an-der-Rigaer-94-hat-einen-neuen-Hoehepunkt-erreicht
https://www.morgenpost.de/bezirke/...n-neuen-Hoehepunkt-erreicht.html  

5257 Postings, 1449 Tage bigfreddy#15 @clever, da dein Post gemeldet wurde,

 
  
    #30
4
25.08.19 18:50

ich vermute mal wegen deiner Vermutung der Mann sei ein Roma, möchte ich deine Annahme mit nachstehendem Artikel bestätigen. Auch zur Kenntnisnahme für die Moderatoren. Im übrigen sehe ich in deinem Post, auch nur ansatzweise, keinerlei Rassismus.  Sondern lediglich einen Hinweis auf die Herkunft des Verbrechers.  

"Doch alles spricht dafür, dass Svetoslav S. bei seinen Schwiegereltern in einem Roma-Viertel im bulgarischen Varna untergetaucht ist. Ali T.: „Seine drei Kinder leben dort mit ihren Großeltern und ich weiß, dass er auch da ist.“




Der ehemalige Security-Mann Ali T.* erkannte den U-Bahn-Treter auf dem Fahndungsvideo. Der Berliner hat den flüchtigen Svetoslav S. noch in unangenehmer Erinnerung. In der B.Z. erzählt er warum.
 

3545 Postings, 474 Tage MuhaklWer wechselt zu W:O

 
  
    #31
25.08.19 19:33
Wann
Wo
Warum
Wieso
Weshalb  

215326 Postings, 3255 Tage ermlitzhier läuft

 
  
    #32
25.08.19 19:35
richtig Blut ((   mit Ansage auch noch #10)    Haben noch mehr zu #1  ((  das Thema verfehlt ???))  

dann könnte der Thread auch ……   nmM  

5257 Postings, 1449 Tage bigfreddy#31 für das Thema Börse

 
  
    #33
2
25.08.19 19:52
nehme ich https://www.sharewise.com/de

Die befinden sich zwar im Umbruch, durch neuen Betreiber, aber ich hoffe, dass die Nachfolge ebenso wertvoll bleibt wie das alte sharewise.  Bin dort Mitglied, seitdem Consors sein eigenes Forum aufgegeben hatte.  

Hoffe, das war keine Schleichwerbung. Ansonsten melden und dann löschen.....    

3570 Postings, 751 Tage clever und reich#30 Der Mann war also Roma, ich hatte das

 
  
    #34
2
25.08.19 23:04
auch irgendwo gelesen..Ich hatte nur keine Lust die Quelle zu suchen, daher habe ich das als Vermutung formuliert. Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe bigfreddy!
Wenn ich eine Vermutung anstelle und diese auch als Vermutung kennzeichne, dann sollte da doch eigentlich nichts anbrennen? Angeblicher Rassismus wäre auch nicht nachzuvollziehen, ich habe ja kein Volk abgewertet sondern einfach wertfrei eine Vermutung über die Nationalität des Täters angestellt. Wie gesagt, ich hatte das auch schon einmal irgendwo gelesen.
Könnte ich nicht theoretisch vermuten, dass der Mond von grünen Marsmännchen besiedelt ist, ohne das mich Ariva deshalb sperrt? Eine Vermutung sagt ja nun klar aus das ich es nicht genau weiß, tja aber wer weiß.
Ich fahre morgen für zwei, drei Tage weg. In dieser Zeit mache ich traditionell nix bei Ariva. Gute Zeit und bis bald.    

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasserClever, für die metas hier muss du bei "Vermutung

 
  
    #35
2
25.08.19 23:13
immer ein Wiki Eintrag mitliefern. Ansonsten betrachten sie es als Feststellung und löschen den jeweiligen Beitrag.

Sie können es einfach nicht unterscheiden, das Wort "Vermutung" - bzw. "eine Meinung haben"  - die wissen nicht was das ist (übernehmen meist den bescheuerten Text vom Melder).

öch öch ...

;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

3570 Postings, 751 Tage clever und reichBoard Ja das ist neu für mich, danke für den Tipp.

 
  
    #36
3
25.08.19 23:48
Wenn ich also eine Meinung äußere, dass entsprechend kennzeichne, dann müsste man diese noch am besten belegen? Krass. Bisher bin ich mit fett gekennzeichneten Vermutungen ganz gut klar gekommen. Na ich werden das im Hinterkopf behalten. Ich bin jetzt erst einmal einige Tage raus, gehe auf Reisen. Bis bald Board.  

8186 Postings, 6542 Tage der boardaufpasserPosting 1 wurde

 
  
    #37
3
26.08.19 00:22
gemeldet. Stellt euch vor, welch debiler Text dazu verwendet werden musste :)))

Das traurige, die Metas löschen dann auch solch unbedeutende Beiträge und nutzen beim Löschen meist auch die selbe dumme Begründung, welche sie mit der Meldung mit erhalten haben.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

21086 Postings, 6908 Tage modAuf jeden Fall

 
  
    #38
1
26.08.19 00:52
J.P. hat ausgesorgt.
Herzlichen Glückwunsch!

Den Tüchtigen ist allg. so etwas zu gönnen,
allerdings herrscht in D die Neidkultur vor.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

3531 Postings, 5411 Tage flumi4#21 Grinch

 
  
    #39
3
26.08.19 05:28
nein, wir sind keine Rassisten. Soviel ich weiß bist du aber CSU Anhänger. Wenn dem so sein sollte, ist das nicht noch viel schlimmer? Aber sei ganz beruhigt. Das ganze Land wird in den nächsten Jahrzehnten schwarz. Ganz ohne CDU/CSU :)  

5257 Postings, 1449 Tage bigfreddy#36 gute Reise c&r

 
  
    #40
2
26.08.19 07:44
Bin gespannt was aus den Meldungen wird.
Wahrscheinlich wird da was mit Rassismus gestrickt.  
Macht sich gut und geht immer, wenn es um Kritik an "gewissen Südosteuropäern" geht.

Btw. Ab Mittwoch geht's für 3,5 Wochen in die USA und da kann mich ariva gerne haben.
Hatte gerade mein Poloshirt rausgesucht. Vorne prangen die Initialen "HH" keine Angst, es ist das Firmenlogo von Helly Hansen.  
Werde das nicht mitnehmen, wenn man bei der Einreise auf einen missmutigen Zöllner stößt
dann könnte das sogar zum Einreiseverbot führen.
Ciao
 

3545 Postings, 474 Tage MuhaklGeht in eure Innenstadt

 
  
    #41
2
26.08.19 08:23
Dann seht ihr was in Deutschland seit 2015 abgeht
Soviel Fremde,die dem Nichtstun frönen-da wird einem Angst-
Das hat doch nichts mehr mit Kulturbereicherung u."Fachkräfte" zutun
Mir wird himmel  Angst,denn die Zuwanderung u.offene Grenzen geht unvermindert weiter,
die Verlockungen unserer Sozialnetze ist so groß(Taschengeld für Nixtun)ist ja fast wie Paradies
Und auch Taten werden kaum geahndet u.führt nicht zur Zurückführung in die Heimat
Unvorstellbar
bei uns gibt's Hunderttausende Armutsrentner die mit kaum ca.900€ über die Runden kommen sollen(da ist das Anstellen auf der TAFEL überlebens notwendig,
gleichzeitig kostet ein "MUFL" (unbegleiteteter Jugendlicher ca.5000€) pro Monat
Hier läuft alles schief-und viele begreifen es immer noch nicht
Für Fremde wird innerhalb kurzer Zeit Wohnraum geschaffen-für Deutsche gescheiterte Obdachlose allerdings nicht
Traurig,was bei uns abgeht  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, Juto, Katjuscha, Multiculti, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, Terrorschwein, Weckmann