Diese ewige Bayern München Trainer Diskussion
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 26.05.21 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.19 08:38 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 26.05.21 12:54 | von: Charly007 | Leser gesamt: | 16.869 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Meine Bayyyyyern-- Dankeeeee für alles, ihr seid einfach die Besten.
Und jetz Proooost
Nach Aussagen glaubwürdiger Bayern Insider auch ganz ohne Bild Bearbeitungsprogramm.
Ok, ok,...eine großartige Leistung vom Team und Hansi Flick, da darf man sich in diesen Zeiten mal richtig freuen....
Wie gönne ich Hansi diesen Erfolg!
Immer schön, wenn die Ex Vorstand Etage zum Nachdenken angeregt wird.
Hätte viel früher geschehen können, wenn man sich auch von Spielern wie Ribery und Robben getrennt hätte.
WM - Titel (zwar als Vize Trainer aber ich denke ohne Ihn kein Titel. Löw siehe Ausmusterung Müller, Boateng derzeit für mich seiner Position als Bundestrainer mehr als fraglich)
Bayern - Bisher alle möglichen Pokale
Weiter so :-)
Der optimale Nachfolger hat jedoch beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag :-)
Dem Löw sein Sabber Gelaber kann man nicht mehr hören.
aber deine Jubelarien über Flick - naja so ist halt das Geschäft. Solange man Erfolg hat, wird man in den Himmel gehoben, sobald es kriselt rufen die gleichen Leute nach der Entlassung.
Hansi ein Großer der zu lange im Schatten von Löw und Co. stand.
Nicht nur zum Fußball, sondern auch dem Wort "Corona" wie heute der Presse gesagt, ist Flick ein Mann mit Eggs in der Hose.
Mach weiter so!
Trainer seiner Art sind rar.
Der Mann hat so was von recht!
Gebt den Menschen Hoffnung und Stadions mit Zuschauern dazu!
Als ob die Politiker sich das einfach machen würden, oder nur auf Umfragewerte schielen würden - ist doch Bullshit.
Es gibt keinen Königsweg und keine allgemein gültigen Richtlinien für die Bewältigung der Corona-Lage.
Dumm rumplärren kann jeder, aber Verantwortliche müssen halt auch die Konsequenzen verantworten.
Viele sympathische, weltoffene und bodenständige Menschen beschließen, bei Bayern zu unterschreiben und verkaufen damit ihre Seele.
Es dauert nicht lange und man erkennt diese Leute nicht mehr wieder - überheblich, arrogant und im Bewusstsein, das ihnen immer, aber absolut immer eine Sonderbehandlung zusteht.
Man meint z.B. bestimmen zu können, welche Schiris in München pfeifen dürfen, welche nicht.
Eigentlich schade, aber bis jetzt ist noch kein Gegenmittel gefunden worden.
Hhmm.....
Weißt schon, was ein "Verschwörungstheoretiker" ist?
Entspann dich mal,
werde wieder locker um die Hüfte!
Komm schon!, .bekommst auch eine 'Sonderbehandlung' ;-))
>>>Weißt schon, was ein "Verschwörungstheoretiker" ist? <<<
Wäre ich Flick dann ab zum DFB auf Ruhe im Stall.
Geht’s noch?
Da ist jeweils eine neue Viererreihe nötig...
Flick wird sich H.S. nicht länger antun und die Frage ist, was will Kahn.
Paris war gestern klar besser und hätte schon zur Halbzeit haushoch führen müssen.