Die neue Solarworld
Schaut es wirklich so schlimm aus, dass sie gar nichts dazu melden oder abwarten, ob noch was zu kitten ist..?
Hab eigentlich auf sowas gewartet um meine Verluste zu minimieren.
Irgendwie kommt sowas so plötzlich, daß man einfach nur Glück braucht, um den Einstieg zu erwischen.
Ich glaube du hast verschlafen, dass der Kurs vor wenigen Wochen noch bei 10 € war.
Du kannst auch glauben, dass die shorties , wie du sie nennst, gewaltige Gewinne gemacht haben und nun die AKtien hochtreiben bis wieder einige, ohne den Kopf zu benützen, zukaufen und dann eventuell wieder eins zwischen die Hörner bekommen.
Für mich ist nur erschreckend wie die Informationspolitik von SW ist.
Das sind die echten Tagschläfer
Das passt seit Jahren zu dieser Bude, die nur durch die Enteignung von Gläubigern noch existiert.
An deinen Postings merkt man, dass du von kaufmännischen Geflogenheiten keine Ahnung zu haben scheinst.
Sollen die Shorties weiterhin taktieren und versuchen, paar shares loszureißen - aber nicht von mir.
MfG
Im übrigen braucht keiner deine Aktien, auf dem Markt gibt es mehr als genug.
Im übrigen vergleichst du SW immer wieder mit Apple, wußte bis heute nicht dass auch diese ein Hot-Stock sind.
Eigentlich wars nicht all zu schwer zu erkennen, dass es hier bald wieder mal zum zocken wird...jeder der ein bisschen CT hier beachtet...ausser Leute wie tagschläfer, die mit plumpen Liniencharts arbeiten und von CT so viel Ahnung haben dürften wie ne Kuh vom tauchen, sollte das aufgefallen sein..nur diesmal war nich mal mehr Umsatz dabei..
Leider ist aber hier ein Zock auf CT wie Russisch Roulett...denn bei einer 2 Verurteilung gegen Hemlock hilft sie beste CT nichts mehr und wir werden dann hier die nächsten 30% Minus sehen am Tag wie beim ersten mal
Dass sowas Leuten wie den tagschläfer nicht die Bohne juckt beim investieren , der ja hier seit 15 Euro nach kauft am Stück ohne jemals darüber nach zu denken, ob das Geld auch bald mal völlig weg sein könnte, lässt ja dann wohl nur den Schluss zu, dass er Kohle hat zum abwinken und für ihn Verluste keine Rolle spielen können....
Apropos Verluste keine Rolle..bald ist wieder Weihnacht...da bekommt Papertrader Semper und Co wieder neue Chips zum spielen ;)
dass hemlock nur das bekommt was herr asbeck ihnen freiwillig gibt
und nix dagegen ab jetzt machen kann
bist du ein witzeerzähler?
die stecken 12 jähriger 70jahre bis zum tod in eine einzelzelle
von der farce trump clinton oder wie die gesamten usa vom kopf her stinken
will ich gar nicht reden
was sind deren gerichtsurteile wert?
und durchsetztbar hier muss man halt schauen
Oder meinst du die Leute im Gefängnis bestimmen die Anzahl der Jahr die sie absitzen.
Du meinst doch Asbeck bestimmt die Höhe seiner Strafe oder verstehe ich da was falsch?
wenn die amerikanische justizindustrie ihre "urteile" fällt
oder eben nicht