Die nächste MEGA Chance VUZIX CORP
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:18 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.12 15:10 | von: Vito555 | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:18 | von: Tanjaapria | Leser gesamt: | 28.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
... ist das Beste aber wohl dieser Inhalt:
Vuzix M100 Smart Glasses werden am 6. Januar auf der offiziellen Veranstaltung 'CES Unveiled' anwesenden Medienvertretern präsentiert sowie vom 8. bis 11. allen Besuchern der International Consumer Electronics Show 2013. Vuzix wird dort verschiedene hochentwickelte Freihandanwendungen mit ihnen demonstrieren.
Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Award, für die Presse und so
Danke
...hier stimmt sehr viel: tolle Produkte, erste Kunden, jede Menge PR (Produktpräsentation auf der CES letzte Woche) und gegenüber den Konkurrenten (vor allem Google) fast 1 Jahr Vorsprung!!
Spekuliere mit Kurse zu 0,20$ bis Ende Januar, bis Ende des Jahres halte ich 0,50$ für durchaus realistisch. Bin vor allem ab Sommer auf die ersten Verkäufe und generierten Umsätze gespannt!!
Diva hat dort über lange Zeit alles wichtige zusammen getragen.
Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich nicht belesen habe gehts morgen los und kann bis 20 Tage dauern.
1:75 - kann das wer bestätigen? glaub da nich ...
Ich meine gelesen zu haben das der Split in 10 Tagen über die Bühne gegangen sein soll. Na mal sehen wie lange wir nicht handeln können. Hier hilft nur Geduld, hoffe Du bist nicht zu hoch eingestiegen, kann ärgerlich enden.
Das dind meine Erfahrungen mit RS
Also läuft das automatisch ab, ja?!
Ich hatte schon Angst, ich muss nach Feierabend noch in Kanada stunk machen.
Bei dem Potential was ich Produkt und Emittent beimesse, gibt es, auf dem bisherigen Niveau - jedenfalls mittelfristig - fast kein zu hoch :D
Aber kurzfristig sieht das derzeit schon unschön aus.
dann zu gegebener Zeit einsteigen, habe noch keinen Penny erlebt der nach Splitt nachhaltig gestiegen ist, warun sollte das hier anders sein