Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Ron Sommer - Interview 22.15 im ZDF


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.02.01 22:46
Eröffnet am: 27.02.01 22:15 von: Opossum Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 27.02.01 22:46 von: Sissy21 Leser gesamt: 1.597
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

182 Postings, 6992 Tage OpossumRon Sommer - Interview 22.15 im ZDF

 
  
    #1
27.02.01 22:15
Sendung "was nun ..." mit Klaus Bresser

dürfte interessant werden  

Optionen

3859 Postings, 6886 Tage Nobody IIDie labbern sowieso nur

 
  
    #2
27.02.01 22:28
Rotz ! Sommer hat schon ne Leistung vollbracht - einen überschuldeten Staatsapparat in ein Unternehmen gewandelt welches Gewinn macht und 145 Mrd Schulden abgebaut hat ! Besser kann es für den Staat gar nicht laufen.
Für den Markt gibt es Probleme mal sehen wie man die meistert!
Aber wie schon erwartet labbern die nur über Aktien, Schulden und vertreten das "Interesse der Kleinaktionäre" !
So ein Müll !

Gruß
Nobody II  

Optionen

312 Postings, 6911 Tage CloneaktionärAalglatt der Sommer !!

 
  
    #3
27.02.01 22:43
Hat der überhaupt eine passende Antwort auf die Fragen gegeben !!!
mfg

 

182 Postings, 6992 Tage OpossumNa ja, so dolle wars nicht

 
  
    #4
27.02.01 22:45
... mir tun die Kleinanleger leid, die in diese Luftblase investiert haben ...

Hat sich ziemlich gewunden und keine Antwort auf die Frage nach der Neubewertung des Immobilienvermögens gegeben.

Aber als Mensch ist er ganz ok, hat einiges vollbracht und macht nicht den Anschein, daß er bald aufgeben will.

Gruß
Opossum  

Optionen

68 Postings, 7020 Tage Sissy21JUP das kann er besonders gut-

 
  
    #5
27.02.01 22:46
aber wie Ihr alle gehört habt: ALLES WIRD GUT BEI DER DT AG ;-))  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben