Die interessanteste AKTIE!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.11.05 09:58
Eröffnet am:11.11.05 08:10von: GeldmanagerAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:14.11.05 09:58von: GeldmanagerLeser gesamt:3.193
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerDie interessanteste AKTIE!!

 
  
    #1
11.11.05 08:10
Die Aktie würde ich mir näher anschauen.

G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Viel diskutiert. Von 10 Euro auf 25 cents, von einer Bewertung bei 200 Millionen Euro auf 2,5 Millionen Euro.

10 Millionen Aktien im Handel. Alleine 6 Millionen in den letzten 6 Wochen umgesetzt, ein Großaktionär hat sich verabschiedet.

In den letzten Tage kaum noch Umsatz. Der Verkaufsdruck hat stark nachgelassen.
Handel in Frankfurt, Berlin und auf Xetra ( variabel ).

Vom Unternehmen gibt es die Nachricht, dass man sich sehr bald äußern will und einiges klarstellen möchte, um den massiven Kurssturz zu stoppen, der laut Management völlig absurd ist.

Die Aktie hat enormes Potential, ich würde mir ein paar Stücke ins Depot legen
( Limit ca. 35 cents ) und auf eine Kursrallye setzen.

Die Aktie könnte sich bald einiges nach oben bewegen.

Chart:

Massiver Abverkauf seitens eines Großaktionärs. Bewertung niedriger als z.B. bei insolventer Gontard-Metallbank, Gold-Zack oder AGIV.

Dabei ist die G.I.B. ( WKN A0B8TR ) schuldenfrei  und verfügt über genügend Liquidität!

Chance auf Rebound bis 1,5 Euro.


       
       
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerJa uns, Firstknockout?!

 
  
    #9
11.11.05 12:20
Was willst du mir damit sagen?

Ich weiß es nämlich nicht.  

6268 Postings, 6917 Tage FundamentalFisrtknockout will Dir damit sagen,

 
  
    #10
11.11.05 12:30
dass Du ein ganz armseliges, unseriöses Licht bist, der 0 Ahnung von Investments hat. Hier gibt es Leute, die ne ganze Menge von dem verstehen, was sie hier posten.
Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern gehst uns hier auch noch tierisch auf die Nerven ! Also mach mal langsam den Sittich - es reicht !!!!  

627 Postings, 6824 Tage Geldmanager@Fundamental: Du bist ja ein ganz toller Hecht!

 
  
    #11
11.11.05 12:35
Profil User "Fundament":

"Fundamental" ist ein Anhänger der Value-Strategie und damit ein Vertreter der Philosophie des Warren Buffet.
Charttechnik, Day-Trading und Zockereien sind (weitesgehend) Fremdwörter für mich.
Die Anlage-Kriterien sind auf langfristiges Wachstum nach detailierter fundamentaler Analye der Unternehmen ausgerichtet.

P.S.:
Habe viele Jahre meines Lebens im Management Erfahrung sammeln können, welche Unternehmen funktionieren und welche nicht !

Geb. 17.10.1972

Alles klar, du Superschlaumeier.

Solche tollen Typen wie dich brauchen wir hier in deutschland mehr, dann geht es endlich wieder aufwärts.

Mann oh Mann...halt die Klappe!  

8 Postings, 6858 Tage FirstKnockOutNa fleißig bist du ja. Deutschland zählt auf dich.

 
  
    #12
11.11.05 12:49
Diskussionen mehr... >> 
 Bew.  Ant.  Titel AutorZeit 
 10 Die interessanteste AKTIE!!Geld.12:35
 19 $ MEGA-REBOUND bei GIB !New.11:42
 17 +++ GIB Global Intelligence B.Inves.08:12
 50 Die neue 1Euro RAKETE!Inves.10.11.05
 45 Die KURSRAKETE im Novem.Life.08.11.05

 

Und übrigens, da du ja so auf den Chart abfährst: Die Kursverluste sind hier immer größer und langandauernder als die Rebounds. Na das kann uns doch egal sein, weiter so - wird schon werden.

 

6268 Postings, 6917 Tage Fundamental"Superschlaumeier" ...

 
  
    #13
11.11.05 12:57
... und das aus Deinem Munde !
Nun gut, da Du ja im Gegensatz zu mir ne Menge von Investments verstehst, kannst Du mir sicher die folgenden Informationen zu G.I.B. geben ("Informationen" sind das, was ein Anleger der Value-Strategie braucht, um sich ein Bild über ein Investment machen zu können - bevor (!) er einsteigt)

- Umsatzentwicklung 2003, 2004, 2005e, 2006e
- Ertragsentwicklung EBIT, EBITDA, netto (03-06 dito)
-> aktuelles KGV sowie KGV 06e
- aktueller Auftragsbestand
- Eigenkapitalquote
- Cash-Flow (03-06)

Vielen Dank im voraus für Deine Unterstützung !  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerHallo Schlaumeier!

 
  
    #14
11.11.05 13:07
Also, die Infos kannst du dir als "Fachmann" wohl auch selber besorgen.

Nur soviel:

1.) Bei der G.I.B. ( WKN A0B8TR ) handelt es sich um ein BETEILIGUNGSUNTERNEHMEN.
Was willst du da mit einem "Auftragsbestand" anfangen? LOL

2.) Das Unternehmen ist erst seit Ende 2004 an der Börse gelisted, schuldenfrei und besitzt zudem genügend Liquidität zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit.
Alleine die Beteiligung an der UMAB GmbH hat einen Gegenwert, der die derzeitige Marktkap von 2 Millionen Euro übertrifft.

3.) Es gibt nur negative Presse. Kein Wunder, den ndas Unternehmen hat sich noch nicht zur weiteren Geschäftspolitik geäußert.
Genau dies soll aber kurzfristig geschehen.

Dann wirst du auch noch mehr Daten bekommen ( z.B. NAV, Wert der Beteiligungen usw. )

Wenn ein Unternehmen so abgestraft wurde, dann schaut man, ob dies gerechtfertigt ist.
Wenn nicht, dann kauft man sich langsam ein.

Das ist meine Taktik.

Kann schiefgehen, kann aber auch für 100 oder 1000% Plus sorgen.

Ich kann beides verkraften. :)

Also, stänkere nicht. Wenn du kein Interesse an dem Wert hast, ist das o.k.
Aber dann äußere dich auch nicht ohne Hintergrundwissen, welches du hier vorspiegelst zu haben.

Noch bist du im Vorteil, die Aktie der G.I.B. ist stark gefallen.
Aber das kann sich auch einmal ändern.
 

8 Postings, 6858 Tage FirstKnockOutNaja so wertvoll sind die wohl nicht ...

 
  
    #15
11.11.05 13:21

... pass auf, wir machen mal eine Bonitätsprüfung für den Laden.

HRB 18394 - 03.03.2005UMAB Beteiligungs & Consulting GmbH
(Am Reitplatz 19, 14624 Dallgow-Döberitz).
publiziert am 09.03.2005
Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der Gesellschaftsvertrag ist am 24. Februar 2000 abgeschlossen, danach mehrmals geändert, zuletzt am 21. Juni 2004 in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand). Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27. September 2004 mit Nachtrag vom 15. November 2004 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg nach Dallgow-Döberitz verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 1 Abs. 2 (Sitz) sowie § 2 (Gegenstand des Unternehmens). Die Firma ist geändert von vormals: UMAB Biopower GmbH. Gegenstand: Die Beratung von Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aller Art, insbesondere im Bereich der Biotechnologie und Biomasseverwertung sowie die Finanzierung, Be- und Verwertung von Beteiligungen. Stammkapital: 25.000 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft einzeln. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.Geschäftsführer: Hans-Theodor Bedburdick, geb. am 9. Oktober 1949, Dallgow-Döberitz. Er vertritt die Gesellschaft stets einzeln und ist befugt, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten. Nicht eingetragen: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger
 

6268 Postings, 6917 Tage FundamentalHallo Experte !

 
  
    #16
11.11.05 13:30
Ach so, dann haben die Beteiligungsunternehmen also auch weder Umsätze noch Auftragsbestände ... na ja, das ist ja auch nicht so wichtig für die zukünftige Entwicklung der Beteiligungsgesellschaft ? Dann bleibt nur die Frage, woher die Gewinne von G.I.B. kommen sollen ...

Also gut, dann bleiben die Fragen bzgl. G.I.B. nach
- Erträgen
- Cash-Flow
- Gewinn je Aktie
- KGV
- wo sind Bilanzen zu finden                    - Danke für Deine Rückmeldung !


Des weiteren drängen sich folgende Fragen auf:
- warum gibt es "nur negative Presse", wenn das Unternehmen sich nur "nicht zur Geschäftspoltitik geäußert hat" ?
- warum stürzt deshalb der Kurs um 98% ab ?
- weshalb äußert sich das Unternehmen dann nicht endlich ?
- woher kommt das Gerücht, dass die BAFIN ermittelt ?

Und dann noch ein paar Fragen zu Dir - die drängen sich ebenfalls auf:
- für wen postest Du 20x am Tag in verschiedenen Threads das gleiche ?
- warum hast Du zum 6. Mal Deine ID gewechselt ?
- was ist das für eine Taktik: "Kann schiefgehen, kann aber auch für 100 oder 1000% Plus sorgen." ?
- und vor allem: warum kriegst Du mit Deinem Aufreten hier von allen Seiten Kritik ?!?!?!  

216 Postings, 6966 Tage commoncontrol@ Geldfschneider

 
  
    #17
11.11.05 13:36
Oh man was für ne Lusche bist du denn?
und warum machst du eigentlich Fundamental an?
Tatsache ist doch auch das du ja wohl von Charttechnik und allem anderen auch nicht die leiseste Ahnung hast denn wer da jetzt einsteigt den LACHE ICH JETZT MAL GANZ LAUT AUS!
Und ich denke mal wenn du irgendwo im Management Erfahrungen gesammelt hast dann ja wohl höchstens bei Enron, aber egal du riechst jede Goldader auf 10 Milen.
99 Prozent Kursverlust in 6 Monaten. Oh ja das muß ein Super Unternehmen sein, und achso, welchen Kursverlust will das Management denn mit Infos stoppen nach 99 % Verlust?


Alles in allem einer der schlechtesten Push Versuche die ich hier jeh gesehen habe.

Abschlußbewertung:

Commoncontrol und Fundamentel setzen die Aktie auf Junk Status und stufen sie in einer Ersteinschätzung mit "STRONG SELL" ein, und stufen GELDSCHNEIDER gleichzeitig auf IGNORE.  

6268 Postings, 6917 Tage Fundamental@commoncontrol

 
  
    #18
11.11.05 14:19
Hast Du etwas anderes erwartet, als dass jetzt gar nichts mehr kommt ?!?
Mir ist bei diesen Idioten hier nur wichtig, dass es immer contra gibt, um die unerfahrenen Poster hier vor diesen linken Nummern zu schützen.
Also kriegt er zukünftig in jedem Thread den er aufbaut bzw. unter jeder ID die er sich zulegt immer wieder eine drübergezogen !
Aber wahrscheinlich muss er seine geniale "Taktik" bald von hier zum nächstbesten Sozialamt verlegen, um sich da die Stütze abzuholen *totlach !!!  

627 Postings, 6824 Tage Geldmanager@fundamental + commoncontrol + all

 
  
    #19
11.11.05 15:01
Glaubt ihr lächerlichen Fuzzis, dass ich auf euren Schmarrn noch antworte?

"Commoncontrol"? *******PRUUUUUUUUUUUUUUUST******

Das verdient gar keine Stellungnahme.

Fundamental, klar, du beschützt die armen unerfahrenen Anleger vor mir...das ich nicht lache.

Nur zur Info, wenn ich jetzt nicht auf den nächsten Blödsinn von euch antworte, dann heißt das noch lange nicht, dass ich den Schwanz einziehe. Habe ich nicht nötig.

Zu meinen letzten Highflyern:

1) Primacom von 35 cents auf 5 Euro getradet

2) BKN Intl. von 25 cents auf 3 Euro getradet

3) CBB Holding von 0,02 und 0,05 cents auf 35 cents getradet

4) GCI Holding von 1 Euro auf 12 Euro getradet

5) Co.Don von 70 cents auf 5 Euro getradet

6) LS telecom von 60 cents auf 2,5 Euro getradet

Es gibt unzählige weitere Beispiele.
Ich habe nicht nötig, mich blöd von der Seite anmachen zu lassen.

Kannst jetzt gerne schreiben, dass du das nicht glaubst. Interessiert mich nicht.
Hauptsache ich weiß, dass es stimmt. :)

Wenn ich Lust habe, dann kaufe ich G.I.B. alleine wieder hoch...nur mal zur Info.  

6268 Postings, 6917 Tage Fundamental@Geldmanager

 
  
    #20
11.11.05 15:51
Manoman, daas ist ja unglaublich - Du hast ja bisher nur Erfolge gehabt. Das ist ja meistens ein Gewinn von 1000% und mehr gewesen - und dann noch die "unzähligen weiteren Beispiele" die Du gar nicht erst alle aufgezählt hast ... wowwwwwww !!!
Na gut, der kleine "Ausrutscher" jetzt mit G.I.B. (von Deiner ersten "Empfehlung" bis heute -50%) kann Deinen Erfolg und Deine Glaubwürdigkeit natürlich in keinster Weise schmälern. Wir haben Dir hier alle soviel unrecht angetan !!

Werde nun voll eingesteigen und vertraue Dir jetzt vollkommen - vielen Dank !! Kannst Du mir bitte noch die paar kleinen Infos vom Post #16 geben ?  

4559 Postings, 6859 Tage ShortkillerHabe euch gerade entdeckt. Tolles Ding.

 
  
    #21
11.11.05 22:29
Sag mal Geldmanager: du postest permanent aber um 16.00 Uhr ist Schicht im Schacht. Macht dann die Behörde zu oder was?
Beste Grüße vom Shortkiller ...be happy and smile  

6685 Postings, 7790 Tage geldschneider@commoncontrol, du hast mich gerufen?

 
  
    #22
11.11.05 22:35

Wieso verwechselst du mich mit dem Geldmanager?

Dies ist doch nicht mein Stil!

 

 17. @ Geldfschneider 78 Postings, 142 Tage commoncontrol 11.11.05 13:36 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

354 Postings, 7020 Tage TarzanjonnyVielleicht ne blöde Frage...

 
  
    #23
12.11.05 16:32
..aber warum macht die Aktie ab und zu immer so gewaltige Sprünge nach oben? Will sie damit auf keinen Fall schön reden, aber wieso wird die Aktie ab und zu immer wieder massiv gekauft?  

216 Postings, 6966 Tage commoncontrol@ geldschneider

 
  
    #24
13.11.05 11:40
Sorry das ich dich verwechselt habe, hatte nur gerade kurz vorher in einem anderen Thread was von dir gelesen und somit kam es zur Verwechslung.

 

216 Postings, 6966 Tage commoncontrol@ geldmanager (vielleicht schon Millionär)

 
  
    #25
13.11.05 11:55
Tja seien wir doch mal ehrlich wenn du wirklich alle diese Runs auf den oben von dir beschriebenen Aktien mitgemacht hättest und durchschnittlich nur 5000 Euro pro Position investiert hättest wärst du ja heute schon locker Millionär.
Jetzt allerdings eine kleine bescheidene Frage.

Wenn du ja so ein Super Manager bist wie oben gesagt und zudem diese wahnsinnig geilen Trades alle so ausgeführt hast und dich nun Millionär nennen dürftest frage ich mich warum du deine Zeit nicht lieber in irgendwelchen Pools oder am Strand in Brasilien verbringst mit ein paar heißen Bräuten an deiner Seite die deinen Geschichten vielleicht glauben schenken.
Ich würde das so machen und nicht meine Zeit damit verschwenden irgendwelche Aktien anzupreisen und den ganzen Tag weiteren Müll zu posten.
Zudem könntest du dich da dann totlachen über so dumme Jungs wie uns die deinen geilen Superinvestments nicht gefolgt sind.

Zudem ist hier bei dieser Aktie weder ein Fundamentaler noch Charttechnischer Einstieg sinnvoll, aber egal.
 

216 Postings, 6966 Tage commoncontrolP.S. Ergänzung

 
  
    #26
13.11.05 11:59
Achso du meinst wenn du Lust hast dann kaufst du G.I.B. alleine wieder hoch.
Mhh na dann fang mal an, ich warte!!
Gib und die 5 Euro marke wieder, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Primacom hast du bestimmt auch alleine hochgekauft! Danke!!!!!!

 

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerDiese Aktie würde ich Montag kaufen!

 
  
    #27
13.11.05 14:43
Diese Aktie würde ich mir am Montag mal ganz genau ansehen:

+++  G.I.B. ( WKN A0B8TR )  +++

Aktuell 31 cents/ Frankfurt.
Kurschance 500%.

Am letzten Freitag wurden zum Schluß über 135.000 Aktien aus dem Ask in Frankfurt weggekauft.

Times & Sales  
Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
19:55:28 0,31  0  167.094  
19:55:28 0,31  19.200  167.094  
19:52:24 0,31  5.500  147.894  
19:50:46 0,30  10.000  142.394  
19:49:22 0,29  5.844  132.394  
19:47:54 0,29  10.000  126.550  
19:46:23 0,28  23.400  116.550  
19:41:17 0,27  5.000  93.150  
19:37:02 0,26  4.800  88.150  
19:25:22 0,25  44.000  83.350  
19:15:27 0,245  8.000  39.350  

Der Kurs steht aktuell bei 31 cents - noch immer 97% vom Jahreshoch bei knapp 10 Euro entfernt.

Wenn man sich die Meinungen zur G.I.B. durchliest, sind alle, aber WIRKLICH alle Anleger zu dem Wert negativ eingestellt. Hier wird soviel Schlechtes geschrieben, dass es schon sehr merkwürdig erscheint, wenn dann auf einmal alle Aktien, die zu unglaublich niedrigen Kursen angeboten sind, aufgekauft werden. Wer kauft denn da, wo die Aktie doch nichts wert sein soll?

Man könnte auf dne Gedanken kommen, dass es sich vielleicht doch anders verhält und diese Aktie ERHEBLICH MEHR WERT ist als viele denken.

Es gibt bereits Gerüchte, dass es bald News geben könnte, die viele Anleger auf dem falschen Fuß erwischen...nämlich SEHR GUTE Nachrichten!

Nochmals: Die Aktie wurde bei aktuell 10 Mill. ausstehenden Aktien Anfang 2005 mit über 200 Millionen Euro (!) bewertet. Jetzt soll das ganze Unternehmen nur noch 3 Millionen Euro wert sein?

Das ist kaum zu glauben. Und ich glaube es auch nicht, denn sollten die Beteiligungen nicht eingegangen bzw. teilweise rückabgewickelt worden sein, dann müßte vom Aktienkapital von nom. $ 10,- pro Aktie noch mehr als 30 oder 40 cents da sein...weit mehr!

Und dann kann man sich auch denken, wer da jetzt kauft:
Es gibt Spekulationen, dass die Muttergesellschaft die Aktien einsammelt.
Wenn dem so ist, dann sollte man sich anschnallen, denn dann könnte der Kurs schon bald wieder deutlich höher stehen, wenn die Stücke in fester Hand liegen, von einem Abfindungsangebot an die übriggebliebenen anderen Aktionäre ganz zu schweigen.

Fazit:
Man sollte kein Stück zu 30, 40 oder 50 cents verkaufen, sondern sich ein paar Aktien der G.I.B. in das Depot legen. Es könnte sich schon bald zeigen, dass einige Basher diese Aktie viel zu schlecht geredet haben. Eine Einstieg auf dem aktuell äußerst niedrigen Niveau könnte sich schon kurzfristig auszahlen.

Man bedenke: Insolvente Firmen aus diesem Segment wie AGIV, Gold-Zack oder die Gontard Metallbank werden mit einem Vielfachen (!) der SCHULDENFREIEN G.I.B. bewertet. Unfassbar.

G.I.B. ( WKN A0B8TR ): Die Aktie für November/ Dezember!
Die Aktie, die dieses Jahr noch große Gewinne bringen könnte!!

Der Beginn einer Rallye, die den Wert wieder über 1 Euro pro Aktie bringt...und darüberhinaus?

       
     
Hier sollte viel Platz für eine Kurserholung vorhanden sein:

       
     

 

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerAktie kann schnell von 30 c auf 3 Euro steigen! o. T.

 
  
    #28
13.11.05 17:33

9279 Postings, 7492 Tage Happydepotich ziehe eine andere vor,Seamless :-)

 
  
    #29
13.11.05 17:36
damit kannst Du Millionär werden,auch wenn sie momentan einen durchhänger hat.  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerNoch ist keiner investiert...

 
  
    #30
14.11.05 08:06
Das sollte man ausnutzen:

G.I.,B. ( WKN A0B8TR )

Kaufenswert bis cca. 50 cents.
Das Kursziel sollte deutlich über 1 Euro pro Aktie liegen.

Diese Woche genau beobachten!!  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerDiese Woche einsteigen!!

 
  
    #31
14.11.05 08:38
Jetzt dürften es keine Fakeorders mehr ein:

G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Aktuell 31 cents
Kauflimit bis ca. 50 cents ( 38-Tage-Linie )
Kursziel 2 Euro!

KEINE AKTIE MEHR VERKAUFEN!!

Aktuelle Taxe:
Brief: 0,330 (17.000)
Geld: 0,300 (26.000)

Am Freitag wurden zum Schluß über 135.000 Aktien in Frankfurt weggekauft.

Die Rallye dürfte hier erst diese Woche richtig in Gang kommen.

WIESO SOLLTE MAN NOCH EINE AKTIE ZU 30 ODER 40 CENTS VERKAUFEN, WENN HIER JEMAND ALLE STÜCKE EINSAMMELT???

Es sind weit höhere Kurse zu erwarten, da diese Woche zudem sehr interessante, positive News kommen dürften.

Einsteigen - und bei der nächsten KURSRAKETE dabei sein!!


 

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerAktuell 30 cents - Kursziel 2-3 Euro!!

 
  
    #32
14.11.05 09:15
Ich bleibe dabei: Jetzt bis ca. 50 cents kaufen!! Aktuell zu ca. 30 cents zu bekommen!!

Und die Fakeorders im Ask bei 31 cents sollte man rausnehmen!!

Wer da verkauft, wird sich genauso ärgern wie derjenige, der Freitag 44.000 Stücke bei 25 cents oder 23.000 Stücke bei 30 cents verkauft hat!!

+++  G.I.B. ( WKN A0B8TR )  +++

Diese Aktie kann noch im November zu einer starken Kursrallye ansetzen! DABEISEIN!

Aktuell eine Superchance, nochmal günstig einzukaufen!!

Hier werden viele wohl bald sehr überrascht sein!

Am Freitag wurden bereits über 135.000 Aktien eingesammelt.
Die Firma dürfte ein Vielfaches der jetzigen Marktkapitalisierung von nur ca. 2,8-3,2 Mill. wert sein.

Hier sollten wir sehr bald Kurse über 40 cents sehen...KAUFEN!!  

627 Postings, 6824 Tage GeldmanagerHier kauft sich jemand günstig ein!!

 
  
    #33
14.11.05 09:58
AUFPASSEN:

Jetzt günstig einsteigen!!

G.I.B. ( WKN A0B8TR )

Nochmals wird mit Fake-Orders im Brief versucht, den Kurs niedrig zu halten.

ABER AUFGEPASST:

Das könnte sich für denjenigen, der diese Fake-Orders reinlegt, bitter rächen.
Denn während der Kurs in Frankfurt und Xetra noch unter 30 cents gehalten werden kann
( dürfte nicht mehr lange so sein! ), ist in Berlin mit dem höchsten Tagesumsatz der Kurs auf 33 cents gesteigen!!

An den unbeachteten Nebenbörsen wird weiter gesammelt!

ICH KANN NUR RATEN, DIE NEWS DES UNTERNEHMENS ABZUWARTEN UND KEINE AKTIE MEHR ZU VERKAUFEN!!

Ich bleibe dabei: Dann sehen wir Kurse WEIT über dem jetzigen Niveau!

Informieren: Auf der Website www.gib-inc.com gibt es die Kontaktadressen aller wichtigen Personen. Über die Schweizer Tochter bekommt man auch die dazugehörigen Telefonnummern! Das würde niemand tun, wenn er etwas zu verbergen hätte!

Ich denke, dass wir hier keine Abzocke sehen, sondern eine 500%-Chance vor uns haben, die sehr bald entdeckt werden dürfte!!

STRONG BUY!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben