Die günstigste Lithium-Aktie der Welt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.11.24 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.24 12:25 | von: TomBooker | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 16:31 | von: TomBooker | Leser gesamt: | 2.596 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 370 | |
Bewertet mit: | ||||
SCM besitzt direkt neben Lithium-Highflyer Patriot Battery Metals ein fast gleich großes Lithiumgebiet. Dort wurden erste Untersuchungen mit hervorragenden Werten angezeigt.
https://www.victorybatterymetals.com/...s_from_surrounding_properties
SCM ist mit seinem Projekt Smokey Lithium unweit von Albemarle und American Lithium gelegen und von der ersten vom US-Präsidenten genehmigten Lithium-Mine von Ioneer. Auf Smokey Lithium wurde schon ein sehr erfolgreiches Bohrprogramm absolviert.
https://www.handelsblatt.com/politik/...engt-europa-ab/100082682.html
Alleine diese beiden Lithium-Projekte haben im derzeitigen Stadium einen Wert von 30 Mio., und das verrückte ist, SCM ist mit 200.000 Dollar bewertet. Also selbst wenn die Aktien um 5.000 % steigen würde, wäre sie Stichtag heute noch immer massiv unterbewertet.
Ich möchte alle Interessierten an dieser Stelle warnen, die Finger von dieser Aktie zu lassen, auch wenn sich der Eine oder Andere denken mag, ...ach ein bisschen Spielgeld kann man ja mal riskieren...
Hier nun mal ein paar Fakten:
Dieses Unternehmen wechselt ständig seinen Namen und führt systematische Reverse Splits durch, um weiterhin an der Börse gelistet bleiben zu können.
Ich hatte anfangs von diesem Unternehmen (den Namen weiß ich schon gar nicht mehr, der letzte war Victory Resources Corporation) 100.000 Aktien erworben, zu etwa 8.7KEUR, ich dachte mir damals auch, wenn es was wird - super -, wenn nicht, na ja dann halt knapp 9KEUR futsch.
In Zwischenzeit sind durch mehrmalige Reverse Splits doch ganze 1.111 Aktien übrig geblieben.
1 Reverse Split: 10:3, da waren es noch 33.333 Aktien
2. Reverse Split: 10:3, da waren es noch 11.111 Aktien
3. Reverse Split am 28.10.2024: 1:0,1, da waren es noch 1.111 Aktien
Dieser Nutzer TomBooker ist mit grosser Sicherheit ein bezahlter Basher, der ahnungslose Investoren nur abzocken möchte.
Die Liegenschaften, von denen er erzählt, mögen existieren, aber von den vielen Bohrungen und Untersuchungen die angekündigt wurden, ist bisher keine einzige erfolgt, wenn aber doch das eine oder andere Loch gebohrt wurde, war nichts zu finden. Wie sollte das auch bezahlt werden, die Kasse ist leer.
Ich hoffe mit dieser Warnung den einen oder anderen Investor davor zu beschützen, hier Geld ohne Aussicht auf Erfolg zu versenken, kauft eurer Frau/Freundin was Nettes, dann habt ihr wenigstens einen Nutzen.
Ich hoffe, daß diese Nachricht nicht gelöscht wird, so wie es in letzter Zeit bei Onvista leider sehr häufig vorkommt.
Die Absicht dieser Nachricht ist nicht andere Menschen zu diffamieren, sondern Schaden von Menschen abzuwenden, die systematisch auf Grund zu lockerer Börsenvorschriften in Kanada, legal abgezockt werden können, ohne daß man sich strafbar macht.
Man sollte diesen Beitrag vom ihm löschen lassen, ja, aber dann würde man ja auch seine Lügen und Beleidigungen löschen. Nein, dass solle ruhig alle lesen können.
Ich sage es noch einmal:
- Ich bin seit 2021 in dieses Unternehmen investiert
- Ich habe mehrere Hunderttausend Euro in dieses Unternehmen investiert, war zwischenzeitlich 80 % im Minus, wie bei fast allen Lithium-Investment, aber durch Nachkäufe konnte ich meinen Einstandskurs, nun nach dem Split, auf € 0,19 senken. Immer noch im Minus, aber das ist okay
- Weder bin ich ein Basher, noch werde ich von irgendwem bezahlt! Ich bin nachweislich Großaktionär dieses Unternehmens. Das wäre rechtlich alles auch nachzuweisen, wenn es denn rechtlich sein müsste!
- Entgegen vieler Schreiber in dem alten Thread, wo Personen nicht mal Aktien des Unternehmens besaßen und dachten, sie müssten über das Unternehmen schlecht reden
- Ja, das Unternehmen hat Splits gemacht, vollkommen üblich, in diesem Bereich, aber entgegen allen, die meinen über das Unternehmen schreiben zu müssen, habe ich immer nur Fakten über das Unternehmen geschrieben. Es ist ja alles über die Homepage einsehbar
- Und natürlich ist das das eine Lüge von diesem "Bundestrainer", sowohl auf Smokey Lithium als auch auf Stringray Lithium wurde bei Bohrungen und Untersuchungen reichlich Lithium gefunden. Kann jeder selbst nachprüfen. Lügen werden halt schnell entlarvt, wenn Fakten dagegensprechen
Aber mir egal. Jeder kann in SCM investieren, oder eben nicht. Jeder kann die Fakten prüfen, oder eben nicht. Das ändert alles nichts daran, dass SCM derzeit die günstigste Lithium-Aktie weltweit ist, wenn man MK und Lithium-Projekte heranzieht. Alles Fakten, die man nachprüfen kann.
Man kann eine Aktie auch nach unten treiben, ganz ohne Grund, obwohl das Unternehmen viel mehr wert ist. Das sollten alle wissen, die an der Börse investieren.
Und nun werde ich wieder nur noch News einstellen oder etwas zum Lithium-Markt und dessen Entwicklung.
Haben sie schon Ihre Wettschulden bezahlt?
Jetzt sind auf einmal aus mehreren Häusern, die angeblich durch Gewinne aus diesem Invest bezahlt wurden, doch Verluste da?
Ich denke wir schauen mal wer am Ende des heutigen Tages mehr Likes an seinem Beitrag hat.
Ich bin davon überzeugt, jeder der durch das durch Sie promotete Unternehmen, wie es gerade auch immer genannt wird, so gut wie sein gesamtes Invest verloren hat, und hier mal reinschauen wird (und es werden viele sein), entweder selber einen Post zu ihrer Glaubwürdigkeit erstellt, oder aber sein "Like" dort macht, wo er die größte Zustimmung dazu hat.
Wetten brauchen wir nicht, da Sie ihre Wettschulden ja auch nicht begleichen.
So, ich hab gesagt was zu sagen war und werde ab sofort wieder einer belustigter leser ihrer Beiträge sein, die ich dann ab und zu wieder einmal kommentieren werde, um weiteren Schaden von den Menschen abzuhalten.
heute, 17:56:12
Canadian Securities Exchange (CAD)
0,130 CAD
(500 Stk.)
Brief
0,300 CAD
(2.500 Stk.)
unser Tommi hier ist der traurigste pusher weit und breit. kompletter loser.
und das "unternehmen" ist ohnehin dreck.
du belügst dich selber.
wie ich sagte: traurig und sehr armselig.
Davon 30 % heute!
Und das alles, seit Mitte August, unter hohen Umsätzen (gegenüber den Monaten zuvor).
Kein Wunder bei der immer noch günstigsten Lithium-Aktie der Welt (bezogen auf MK und den ausgezeichneten Lithium-Projekten).
Ich wünsche allen Investieren ein schönes und gesundes Wochenende!
Aber zu den BID Kursen konnte keiner kaufen. Wer aus dem Ask kaufte mußte etwas über 0,1 Euro bezahlen. Das aktuelle BID ist knapp über 0,09 Euro. Also bisher liegt der Verlust bei etwas mehr als 10 %, wenn man jetzt verkauft. Bitte nicht immer so übertreiben.
Und woher stammt der Wert von 30 Millionen für die Konzessionsgebiete?
Auf Smokey Lithium wurden bisher sieben Löcher gebohrt. Drei in 2022 und vier in 2023.
Seit eineinhalb Jahren überhaupt keine Bohrungen mehr. Ich frage mich, warum nicht,
wenn doch alles so toll ist? Aus meiner Sicht sind die Bohrwerte durchschnittlich.
Und auf Stingray fanden nur Oberflächenproben statt, soweit ich weiß, oder wurde da schon gebohrt?
Ich sage nicht, dass der Wert nicht laufen kann. Er ist total ausgetrocknet. Und ein neues Management bringt vielleicht neuen Wind oder besser gesagt neue Hoffnung. Aber man sollte alles schon so darstellen, wie es auch ist. Was zählt sind Bohrwerte und nicht irgend welche Phantastereien. Bis jetzt wars immer so, dass Supreme (Victory) immer knapp bei Kasse war. Und das vorhandene Geld in Gehälter floss, statt in Bohrungen. Schaun wir mal, ob sich das ändert.
Woher stammen die 30 Mio. für die Konzessionsgebiete?
Daher:
Wie in der News zu lesen ist zahlt Patriot an Azimut für einen Kauf eines 39-Claim-Block mit 1.900 Hektar gut 1.300.000 $, bei Patriot Höchstkurs über 2.000.000 $.
Dies bestätigt meine Aussage, dass Victorys Stingray, neben Patriot, mindestens 20.000.000 $ wert ist. Habe ich ja schon ausführlich erläutert. Victory hatte solche Angebote für sein Stingray-Projekt, hat sich aber gegen einen Verkauf bzw. eine Kooperation entschieden (was aber natürlich durchaus noch kommen kann - der Preis entscheidet am Ende). Ohne eine einzige Bohrung! Dies steigert sich natürlich massiv bei ersten Bohrungen, siehe Patriots Kursentwicklung. Mehrere 10.000 % Kurszuwachs sind dann durchaus realistisch.
Victory besitzt 347 Claims genau an diesem Ort mit fast 18.000 Hektar.
Und Patriots erworbene Claims sind sehr nah am Kaanaan Block von Victorys Stingray.
Hier die nötigen Links:
https://www.onvista.de/news/2024/...-dem-corvette-trend-0-10-26268003
https://azimut-exploration.com/site/assets/files/...ement_en_wfig.pdf
https://www.victorybatterymetals.com/...s_from_surrounding_properties
UND
Smokey Lithium ist mit diesen Lithium-Werten nach den Bohrungen nun mindestens mit 10 Mio. zu bewerten. Zudem besitzt Supreme dort mit Smokey ja ebenfalls über ein riesiges Gebiet. Daher sind die 10 Mio. sehr konservativ gerechnet. SEHR konservativ!
Keine Bohrungen seit 2023. Wie bei vielen anderen Lithium-Werten in dem Bereich, in dem Supreme agiert, da hier durch die Zinserhöhungen weniger Risikokapital in den Lithium-Markt geflossen ist. Das wird sich aber nun wieder ändern, wenn die Zinsen wieder sinken.
Es zählen eben nur Fakten.
Und ja, die Aktie ist VOLLKOMMEN ausgetrocknet, um es in Ihren Worten zu sagen. Wenn hier nun nur einige Hunderttausende Aktien gekauft werden, dann kann es eben schnell auf 1.000 % bis 5.000 % in wenigen Tagen kommen.
Supreme Critical Metals Inc. gab die Ernennung von Chris Farnworth in den Vorstand und von George Tsafalas, derzeit Vorstandsmitglied, als Interimspräsident bekannt. Chris Farnworth bringt eine Fülle von Fachkenntnissen in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Unternehmensfinanzierung in den Vorstand ein, wobei sein Schwerpunkt auf der globalen Bergbauindustrie liegt. Zuvor war er Vice President of Business Development bei einem Top-50-Unternehmen der TSX Venture Exchange, wo er maßgeblich an der Sicherung der Erstfinanzierung, dem Erwerb von Projekten und der Entwicklung von Anlagen beteiligt war.
Ein wichtiger Höhepunkt seiner Karriere war die Orchestrierung eines erfolgreichen Joint Ventures mit einer Private-Equity-Firma, das zu einer erheblichen operativen Konsolidierung führte. In seiner Rolle als Vice President of Business Development bei Noram Lithium konzentrierte er sich auf die Weiterentwicklung des Clayton Valley Lithium-Ton-Projekts. Derzeit ist er CEO und Gründer von Zero Carbon Technologies, einem britischen Unternehmen, das sich auf das Recycling von Batterien und Elektroschrott spezialisiert hat und auch in Spanien aktiv ist.
Herr Farnworths umfangreiche Branchenkenntnisse und sein solides Netzwerk bestärken ihn in seinem Engagement, internationale Chancen im sich schnell entwickelnden Sektor der grünen Energie zu entdecken.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...nnungen-bekannt-48231919/