Die flüchtlinge in der türkei


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:51
Eröffnet am:01.03.20 22:15von: JutoAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:25.04.21 10:51von: KerstinvdqlaLeser gesamt:1.093
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

36328 Postings, 6891 Tage JutoDie flüchtlinge in der türkei

 
  
    #1
1
01.03.20 22:15
Tun mir leid.
Arme schweine.
Kleine kinder dabei.
Völlig verzweifelt.
Unwissentlich spielball vom irren erdogan.
Eine humanitäre katastrophe .

7709 Postings, 1581 Tage Max PWir müssen sie

 
  
    #2
1
01.03.20 22:28
unbedingt retten, vor allem der Kinder wegen.Griechenland hält aber vorerst noch dicht.Wollen wir wieder so unschöne Bilder produzieren, wie damals in 2015? Ist das wirklich verantwortbar?

Erdogan treibt hier ein falsches Spiel dieser falsche Hund vom Bosporus, durch seinen Stellvertreter-Krieg treibt er die Syrer in unsere Arme.Alle wollen nur nach D.Dabei haben andere EU-Staaten noch massig Platz.

Max  

7709 Postings, 1581 Tage Max POrban

 
  
    #3
01.03.20 22:29
sollte auch mal Nehmerqualitäten haben.  

7709 Postings, 1581 Tage Max Pdenn der hat auch noch massig

 
  
    #4
01.03.20 22:29
Platz.  

18055 Postings, 4568 Tage tirahundWas sagt denn

 
  
    #5
1
01.03.20 22:34
unsere Kanzlerin dazu? Ich habe noch nichts gehört. Oder die anderen Parteien?

Selbst, wenn Deutschland wieder viele Menschen aufnehmen würde, wieviele denn noch?

Es wäre teilweise wieder ein falsches Signal.

Wir können leider nicht die ganze Welt (vor allem Afrika etc.) aufnehmen.

Das ist einfach so. Die anderen Länder müssen auch unterstützen und helfen. Das passiert aber leider nicht von vielen Ländern. Somit müssten dies wieder wenige Länder stemmen. Irgendwann funktioniert das aber nicht mehr.

Dafür muss man nicht studiert haben, um dies zu erkennen.

Gute Nacht Ariva.
 

7709 Postings, 1581 Tage Max Ptira

 
  
    #6
1
01.03.20 22:46
Haben sehr viel Platz ! Notfalls gehts aus den Städten raus in die Pampa.Wenn man Windkraft ausbauen kann, kann man auch notwendige Heime schaffen.Das schaffen wir.Der Platz ist da.Viel Omas und Opas wohnen auf unverhältnismäßigen 90 qm, viel zu viel, ab ins Tinyhouse mit denen, dann haben und schaffen wir viel Platz für  die neuen Mitbürger.Sie werden uns bereichern.

Deutschland will legale Zuwanderungswege ausbauen und besonders schutzbedürftige Flüchtlinge ohne Asylprüfung aufnehmen. Ehrenamtliche sollen einen Teil der Lasten tragen – für zunächst 500 Schutzsuchende. Doch der Bedarf ist laut UNHCR viel größer.
Neuansiedlung: „1,4 Millionen Flüchtlinge warten darauf, dass Platz für sie frei wird“ - WELT -

https://www.welt.de/politik/deutschland/...uer-sie-frei-wird.html>

Gruss Max  

7709 Postings, 1581 Tage Max Palso come on

 
  
    #7
1
01.03.20 22:47

7709 Postings, 1581 Tage Max Pder Türöffner-Tag

 
  
    #8
01.03.20 22:50
beschreibt es.Also Türen auf und die Mäuse rein.

 

7709 Postings, 1581 Tage Max Palles

 
  
    #9
1
01.03.20 22:51
was keucht und fleucht rein  

7709 Postings, 1581 Tage Max PCame IN

 
  
    #10
1
01.03.20 22:51

36328 Postings, 6891 Tage JutoAlso

 
  
    #11
2
01.03.20 22:53
Wenn griechenland die grenze öffnet,
Und es spricht sich “rum“,
Wird die humanitäre katastrophe grösser.

Wer ist anderer meinung?

Nevertheless:es ist ein dilemma.
Wer ist schuld?
Nicht merkel.
Erdogan.

18055 Postings, 4568 Tage tirahundWir alle

 
  
    #12
4
01.03.20 23:02
sind schuld Juto.

Weil wir tatenlos zusehen und immer wieder zur Tagesordnung übergehen und dieses Drecksspiel mit Kriegen usw. hinnehmen und uns damit arrangieren. Wir alle sind schuld. Die armen Menschen.  

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79#11 unterm strich aber doch Merkel...

 
  
    #13
03.03.20 16:27
weil sie das Thema damals vertagt hat.. mit Geld bezahlt...
damit es "weg geht"...
jetzt ist es aber immer noch da... und ist größer geworden...

Diese Frau löst keine Probleme... sie schiebt sie nur vor sich her...

Sollte Merkel abtreten... hinterlässt sie uns einen riesigen Haufen Probleme...!!!!!  

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#13 Na klar, Merkel ist allein Schuld!

 
  
    #14
1
03.03.20 16:42
>>>Diese Frau löst keine Probleme... sie schiebt sie nur vor sich her...<<<

Dass es in der EU mit den EU-Profiteuren Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei und Österreich nicht im Ansatz eine Einigung gab, ist allein ihr zuzurechnen. Denn wohl nur, wenn sie sämtliche Flüchtlinge nach D genommen hätte und die Verweigerer ungeschoren gelassen hätte, wäre eine Einigung möglich gewesen.

Und dann hätten die AfD-Jünger und Merkel-Hasser noch mehr Grund gehabt auf sie einzuschlagen!

Wo gibt es denn von deiner AfD einen Lösungsansatz, der auch von allen EU-Mitgliedern akzeptiert worden wäre?

36328 Postings, 6891 Tage JutoRadel

 
  
    #15
03.03.20 22:31
Diese differenzierte sichtweise
Haben manche nicht.
Für viele hier gibts leider nur
Schwarz/weiss denken.
Ich reg mich nicht mehr auf..
Angehängte Grafik:
fb_img_1583049945229.jpg
fb_img_1583049945229.jpg

7709 Postings, 1581 Tage Max PRadel 14

 
  
    #16
03.03.20 22:52
Einspruch!!!!

>"AfD einen Lösungsansatz"

Das brauchen sie auch nicht, da nicht in Regierungsverantwortung.Das sind nur oppositionelle Stichwortgeber, abseits des Massengeschmacks.Hier reicht Gourmetkost, die nicht jedem schmeckt. Leckerschmecker gibts genug.Wer hat jeden Tag schon Hunger auf Pommes rot- schwarz-grün? Dann lieber Forelle in blau...

Max  

   Antwort einfügen - nach oben