Die ersten VERLETZTEN in BERLIN WUNDERBAR !! HAUT
Ich gönne Dir Deine Freude, aber eine Frage sei gestattet: wurdest Du auch ausgemustert?
Danke, ich war lange genug bei einer lustigen Einheit und mir gefällt die Ausmusterung ziemlich gut ...
Das Gesindel muss ordentlich was auf die Nüsse kriegen, dann überlegen sie´s scih vielleicht das nächste mal ...
Aber wir hatten uns doch geeinigt, dass wir hier am Psychopathen-Board sind ... Da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an ...
Alter Vietnam Veteran, leg mal die Whisky-Flasche aus der Hand und behandele deine Passagiere wie es sich gehört, mit Respekt und Know How.
wenn alle Stricke reissen,
greife erstmal zur
HB
und veranstalte keine Notlandung auf Grönland, nur wegen einer
HB
MaMoe begeilt sich dort regelrecht daran, wieviel Tote es in wie kurzen Zeit geben wird, wenn die USA den Irak angreifen.
Pervers, krank, ekelhaft.
10 Schwarze von mir.
ein belustigter
MaMoe ....
Wenn du hier über Gewalt redest, denke ich einmal, dass du noch niemals richtige Gewalt gesehen hast ... ich pers. brauche das nicht mehr, daher war meine Karriere auch Ende 1991 als Kampfpilot beendet ... also, tu mir jetzt den Gefallen und höre mit deinem pazifistischen Gelabere auf ... ich habe meinen Teil bzgl. Beendigung der Gewalt getan und bin in die Zivilfliegerei gegangen ...
Es beginnt mich langsam zu nerven, wenn ich ständig mit Leutchen rumdiskutieren muss, die im Grunde keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich sprechen ...
Ich verteidige mein Eigentum und im obigen Posting ging es auch nur darum: um sinnlose Zerstörung von Privateigentum durch Geistesgestörte, genauso im Posting um die Genua-Demonstranten ... ich reagiere äußerst empfindlich, wenn es um Privateigentum geht und ich nehme mir das Recht heraus, dieses auch zu verteidigen und zwar in fairen Auseinandersetzungen: du wirst bei mir immer die Wahl haben: entweder Anzeige, oder du hast den ersten Schlag frei ... wenn du so unintelligent bist und wählst den ersten Schlag, als mit einer Bewährungsstrafe wegen Graffiti-Sprühens nach Hause zu gehen, ist das dein persönliches Pech ... aber die Sache war fair ...
Ich bin es leid ... und jetzt habe ich wirklich keine Zeit mehr, das Fitness-Studio ruft ...
MaMoe ...