Die besten Ariva Witze!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.03.12 16:47
Eröffnet am: 22.03.12 11:24 von: Dabobert84 Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 23.03.12 16:47 von: Dabobert84 Leser gesamt: 7.492
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

94 Postings, 5251 Tage Dabobert84Die besten Ariva Witze!

 
  
    #1
6
22.03.12 11:24
Also Leute haut mal raus was ihr so draufhabt!

Ich fang mal an:

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Schatz, was würdest
Du machen, wenn ich im Lotto gewinnen würde?".
Sie: "Ich würde mir die Hälfte nehmen und damit
abhauen". Er: "Ok, ich hab 12 Euro gewonnen,
hier hast Du die 6 Euro und jetzt verpiss Dich!"  

58960 Postings, 6820 Tage Kalli2003ich hab nen vieeeel besseren!!

 
  
    #2
2
22.03.12 11:27

Ariva macht seine Witze selber!!

 

Ein Thread mit der Nummer 461442 existiert nicht in der Datenbank.

 

und

 

 

Thread nicht vorhanden.

3162 Postings, 4238 Tage RefreshIch vergaß

 
  
    #3
5
22.03.12 11:48
 
Angehängte Grafik:
bert-att00001-113531.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
bert-att00001-113531.jpg

58960 Postings, 6820 Tage Kalli2003dagegen hilft "Licht aus"! Oder...?

 
  
    #4
5
22.03.12 11:52
Angehängte Grafik:
lightson.jpg
lightson.jpg

12950 Postings, 5193 Tage kostoleniDer Pfarrer geleitet seine Gemeinde

 
  
    #5
1
22.03.12 11:56
zu einer Beerdigungszeremonie. Am offenen Grab angekommen rutscht er aus, fällt in die Grube und ruft heraus: "Wer ohne Fehl und Tadel unter Euch ist, der werfe den ersten Stein!"

34209 Postings, 7723 Tage DarkKnightUmfrage auf der Straße:

 
  
    #6
3
22.03.12 11:58
Zufällige Passanten werden auf der Straße gefragt, ob sie heute abend leiber mit Ihrer Frau oder mit ner anderen schlafen möchten.

Beim ersten Passanten also stellt der Interviewer die Frage:

"Also, wenn sie die Wahl hätten zwischen A und B, was würden sie nehmen? Nochmals: A bedeutet, dass sie heute abend mit ihrer Frau ..."

"Ich nehme B."  

12950 Postings, 5193 Tage kostoleniTünnes und Schäl

 
  
    #7
2
22.03.12 12:06
Tünnes: "Du, Schäl, weeßte schon dat neueste? Ich han mir en Ziejenbock jekauft!"
"Was, du mußt verrückt sein! Was machste denn nu mit dem Tier? Wo tuste denn dat
überhaupt hin?" "Na, janz einfach, ins Schlafzimmer." "Na, und der Jestank?" "An den
wird sich das Tier schon noch jewöhnen."

12950 Postings, 5193 Tage kostoleniAriva Tünnes & Schäl Witz

 
  
    #8
4
22.03.12 12:09
Tünnes und Schäl sitzen eines Abends in einem neu eröffneten Urwald-Cafe‚
mit Oben-ohne-Bedienung. Eine dunkelhäutige Schönheit, nur mit einem Lendenschurz bekleidet, bringt zwei Tassen Mokka.
"Und wo bleibt die Milch?", will Schäl wissen.
Wortlos nimmt die Negerin eine ihrer Brüste und gibt ihm einige Spritzer
in die Tasse. Als sie weg ist, sagt Tünnes: "Bin ich froh, daß wir kein Zwetschgenwasser
bestellt haben!"

94 Postings, 5251 Tage Dabobert84Hier noch einer für die Männerwelt

 
  
    #9
23.03.12 16:28
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?


Weil sie noch nach Hause fahren müssen!  

94 Postings, 5251 Tage Dabobert84Für Beamte

 
  
    #10
1
23.03.12 16:34
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."  

94 Postings, 5251 Tage Dabobert84Für Beamte Teil 2, Sorry aber der ist Genial

 
  
    #11
1
23.03.12 16:41
Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!  

94 Postings, 5251 Tage Dabobert84Einer noch dann ist schluss für heute

 
  
    #12
1
23.03.12 16:47
Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Gelsenkirchen einen jungen Mann die dritte Flasche Bier trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?"
"Was geht mich das an, ich bin Schwede!"  

   Antwort einfügen - nach oben