Die Weltelite, eine spezielle Züchtung?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 01.07.16 20:17
Eröffnet am:24.11.14 13:48von: MelmacniacAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:01.07.16 20:17von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:8.930
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacDie Weltelite, eine spezielle Züchtung?

 
  
    #1
5
24.11.14 13:48
http://equapio.com/de/kultur/...i-die-elite-eine-spezielle-zuechtung/

das dürfte so einiges in unserer kranken Welt erklären...  

179550 Postings, 8280 Tage GrinchNatürlich! Wir die Elite sind klein haarig und

 
  
    #2
2
24.11.14 13:50
grün!  

50950 Postings, 7497 Tage SAKUIch war gestern im Krokodil essen...

 
  
    #3
3
24.11.14 13:54
Krokoburger...

34698 Postings, 8677 Tage DarkKnightAha. Und so Sachen wie die französische Revolution

 
  
    #4
1
24.11.14 14:01
der Bolschewismus in Russland und der Nationalsozialismus waren wohl Versuche, der Weltherrschaft der Reptiloiden zu entkommen?

Jetzt fehlen da nur noch die Juden ....  

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniacnein Darkknight

 
  
    #5
1
24.11.14 14:02
genau umgekehrt!

:-)  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacEs ist doch klar

 
  
    #6
1
24.11.14 14:06
man versucht die Juden für etwas verantwortlich zu machen wo Reptiloide für verantwortlich sind!

Die nazis waren Handlanger dieser Reptiloiden.....die heute Pro Fossile Brennstoffe und Atomenergie sind!  Gleichzeitig sind sie gegen Solar und Windenergie, weil sie wollen dass die Erde für Menschen unbewohnbar wird und mit der Atomindustrie können sie die Anzahl der Menschheit geräuschlos dezimieren, wenn einer Krebs hat, sagt man einfach man weiß nicht woher es kommt z.B. in Fukushima

die Alienagende kontrolliert die Mainstreammedien und jeder Krebsfall geht auf Radioaktivität in unserem Nahrungskreislauf zurück, natürlich war die Atomindustrie nie schuld, selbstverständlich nicht

:-)


http://www.spiegel.de/panorama/...da-an-krebs-gestorben-a-910411.html


Fukushima: Ex-Kraftwerksdirektor stirbt an Krebs
AKW-Chef Yoshida (im November 2011): "Dachte mehrmals, ich würde sterben" Zur Großansicht
AP Photo/Kyodo News

AKW-Chef Yoshida (im November 2011): "Dachte mehrmals, ich würde sterben"

Der ehemalige Direktor des Atomkraftwerks von Fukushima ist tot. Nach Angaben der Betreiberfirma Tepco starb Masao Yoshida im Alter von 58 Jahren an Speiseröhrenkrebs. Die Erkrankung stehe nicht in Zusammenhang mit dem Unglück, hieß es.
 

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacVergessen wir bitte nicht

 
  
    #7
24.11.14 14:14
die Nazis haben die Menschheit im Auftrag der Reptiloiden um 6 Mio Menschen verkleinert, 6 Mio Menschen jüdischen Glaubens wurden einfach von der Erde gewicht, gleichzeitig haben die Nazis das Deutsche Volk in einen Krieg verzettelt, bei dem 50 Mio Menschen gestorben sind.... Die Alienagenda läuft derzeit im Nahen Osten weiter..... sie hetzen Juden und Moslems gegeineinander auf, aber auch Christen und Moslems.....

Sie liefern Waffen in diese Gebiete und sie versuchen an den Fossilen Brennstoffen und an der Atomenergie festzuhalten, alles anzeichen, dass man hier die Menschheit dezimieren will.

Aber es gibt widerstand, z.B. über die Solar und Windenergie....... und das gefällt denen natürlich nicht, sie wollen keine Freie Energien die Menschen nicht schaden kann, die Jüngste Waffe ist jetzt das Fracking....  

7774 Postings, 5425 Tage Fischbroetchenda möchte man sich doch auch gleich

 
  
    #8
2
24.11.14 14:16
mit den leichten Mädchen paaren, -riechen tue ich ja schon so.

34698 Postings, 8677 Tage DarkKnightJetzt ist alles klar: Menschheit verkleinern.

 
  
    #9
3
24.11.14 14:21
Das gabs schon öfters mal:

Sintflut, Pestepidemie, Weltkriege, Spanische Grippe, 30-jähriger Krieg, Entdeckung Amerikas und Dezimierung der dort lebenden Indios mit unseren Viren (ca. 90 mio.) ...

Alles klar: der Mensch an sich ist friedfertig, voller Liebe und sehnt sich nach Eintracht.

Damit verstehe ich alles: von meinen 28 unmittelbaren Nachbarn müssen 27 Reptiloiden sein ... einer sägt ununterbrochen Holz (Lärm), eine verklagt alle ihre Nachbarn, einer wirft den Müll immer NEBEN die Tonne, einer ist Vermieter (so ne Drecksau: will Geld fürs Wohnen), einer kocht indisch (Geruch) .... ich will hier jetzt nicht alles aufzählen: aber die gegen mir mächtig aufn Senkel.

Fachfrage: wie vergiftet man unauffällig Reptiloide?  

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniacja Darkknight

 
  
    #10
1
24.11.14 14:28
Würde man das Geld nicht einfach von den Menschen absaugen und einen künstlichen Mangel entstehen lassen, würde diese AlienAgenda keine Waffen in Krisengebiete liefern, die sie selber erst zu Kriesengebiete gemacht haben: Israel/Palästina, Irak, Afghanistan, Ukraine, Syrien etc.... sind es heute!

Nazideutschland und Europa war es damals, zwischendrin Vietnam, Korea, afrikanische Bürgerkrieg etc......

Stell dir zwei Prämissen vor,

1. Kein Staat exportiert mehr Waffen

2. Jeder Einwohner dieser Welt wird vom Reichtum, den die Menschheit erschaffen hat gleich beteiligt, indem jeder nach seiner Geburt ein Recht auf einen Wohnplat und auf ein Mindesteinkommen hat mit dem er fair überleben kann, wer mehr will kann sich dies auf einem Weltmarkt erarbeiten, wer schlau ist wird gefördert und kann auch mehr bekommen, aber er darf nicht das Grundeinkommen und Grundrechte auf Wohnen und Nahrung von anderen Antasten etc..................

meinst du wir hätten wirklich Menschen die noch Krieg wollen oder etwas vom anderen klauen wollen?  Gewalt und Gewaltverbrechen entstehen aus einer künstlich erzeugten Not und durch Hetzerein und Hass,  ähnlich wie man es mit meiner Person im Solarworldthread macht, nur stemme ich mich dem entgegen ohne zurückzubeleidigen, denn ich will bestimmt nicht beleidigt werden und mein Gegenüber will das eigentlich auch nicht, aber er wird dafür bezahlt dass er positive Beiträge negiert und die Autoren diffamiert, deshalb macht er das nicht weil es spaß macht!

 

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacVon deinen 28 Nachbarn sind nicht

 
  
    #11
24.11.14 14:35
27 Reptiloide, sondern 27 Nachbarn werden durch unser von ausßerhalb aufgezwungenes Geldsystem dazu genötigt nach Geld zu lechzen, die meisten Streits kommen durch Geldmangel zu stande, der künstlich erzeugt wird, eben durch unser Geldsystem!  Außerdem werden die 27 Nachbarn durch unsere Medien, die auch von der AlienAgenda bzw den Handlangern, kontrolliert wird, aufghetzt!  Bis du z.B. Moslem und die sind Christen oder umgekehrt könnte das schon der Fall sein....

Wie gesagt, Die Welt ist nicht so wie sie ist, weil sie so ist, sondern weil wir keine andere kennen!  


 

34698 Postings, 8677 Tage DarkKnightHab mich da mal auf der Web-Site durchgeklickt.

 
  
    #12
1
24.11.14 14:49
Das ist der pure Ekklektizismus.

Ohne irgendwas im Detail zu hinterfragen.

Durchgefallen ist das Angebot dort bei der Feststellung ,dass wir eigentlich Veganer sind aufgrund unserer biologischen Voraussetzungen .... das mit den 4 Mägen, wie beim Rindvieh, hab ich leider nicht gefunden.

Nicht die Mühe wert.

Bye, bye ...  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacAtomkraftwerke und Ufos

 
  
    #13
24.11.14 14:52
warum ausgerechnet Atomkraftwerke und keine Solarparks oder Windparks????
Vielleicht weil man mit Atomkratwerken versteckt Millionen von Menschen jährlich umbringen kann? Krebs ist nichts anderes als Atommüll der in unsere Nahrungskette gelangt!  Wenn von 1000 Menschen einer ein Plutoniumpartikel verschluckt und an Krebs erkrankt, ja dann gilt das als "normale" oder "das passiert eben", das ist aber nicht so, das kommt nur durch die 300 Atomkraftwerke und über 1000 Atombombentests weiltweit seit den 50iger Jahren....

http://www.ungeheuerliches.de/2014/11/24/...r-mexiko-5-november-2014/

http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/...-ufo-atom-connection

http://www.myvideo.de/watch/7363429/...tomkraftwerk_in_Slowenien_2008

http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?p=14875

 

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniacwürden Sie denen Atomwaffen anvertrauen?

 
  
    #14
24.11.14 15:04

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacDie Geschichte wiederholt sich!

 
  
    #15
26.11.14 12:58
http://www.dailystar.co.uk/tech/411969/...lear-weapons-Dr-Brandenburg


Das ist der Grund warum wir uns gegen Atomkraft wehren müssen, sonst passiert bei uns das Gleiche wie einst auf dem Mars....  

13 Postings, 3668 Tage WofWallstreethoffentlich erleben wir das nicht noch

 
  
    #16
1
26.11.14 14:54

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniacaha, also doch jetzt Terrogefahr

 
  
    #17
26.11.14 18:07
für Atomkraftwerke...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/11032430.html

die werden natürlich versuchen so viel wie möglich von unserer Erde zu verseuchen, bis alle 300 Atomkraftwerke weltweit abgeschaltet sind.  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacEs müssen keine Aliens sein, aber

 
  
    #18
27.11.14 09:18
wer könnte ein Interesse daran haben dass die Erde unter den fossilen Brennstoffen und unter der atomaren Dauerbestrahlung für Menschen unbewohnbar wird?

Wenn das Menschen sind, die an der Pyramidenspitze stehen, warum sollten sie die Erde kaputtmachen wollen?

Oder setzt die Weltelite ganz geheim schon auf Wind und Solarenergie, während uns die Medien vorgaukeln(samt den künstlich unten gehaltenen Ölpreis) dass wir noch Jahrzehnte mit Kohle, Öl und Uran auskommen könnten?

Vielleicht gibts die fossilen Brennfstoffe schon in 10 Jahren nicht mehr und die Weltelite saugt alles auf, was sie so an Erneuerbaren Unternehmen aufkaufen kann....

Z.B. Rockefeller gehört definitiv dazu und was machen die?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...auf-Erneuerbare-article13659266.html

Dienstag, 23. September 2014
Abschied vom Öl-Geschäft: Rockefeller-Erben setzen auf Erneuerbare

Es ist ein historischer Schwenk: Ihren Reichtum erlangte die Familie Rockefeller mit dem Öl-Geschäft. Nun will sie verstärkt in erneuerbare Energien investieren. Kohle und Teersanden will sie den Rücken kehren - fast vollständig.

 

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniacaha der nächste Baustein der Weltelite

 
  
    #19
27.11.14 09:30
setzt auf Solarenergie...

http://247wallst.com/energy-business/2014/10/17/...ered-solar-stocks/

J.P. Morgan Sees Big Buying Opportunity in Battered Solar Stocks

By Lee Jackson October 17, 2014 9:30 am EST

Solar and alternative energy stocks as a whole fall into the high beta category. That is the category of stocks that have been hit the hardest in the current market sell-off. However, the current pain for shareholders might mean big gains for investors looking to enter the sector now or add to existing positions. The analysts at J.P. Morgan say flat-out that since the stocks have traded down so significantly, a huge buying opportunity may be at hand.  

11570 Postings, 7471 Tage polyethylenwarum so viel

 
  
    #20
1
27.11.14 09:31
Aufheben.  Kann man getrost als Schwachsinn abhaken. Wer an so einen Scheiß glaubt sollte einen Facharzt konsultieren.  

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniachmm, die 3. Familie der Weltelite setzt auf

 
  
    #21
27.11.14 09:33
Erneuerbare! Aha......

http://www.philstar.com/news-feature/2013/04/26/...omotes-solar-bulbs

British billionaire promotes solar bulbs
By Helen Flores (The Philippine Star) | Updated April 26, 2013 - 12:00am
Photo shows David de Rothschild at the launch of the Solar Pavilion in Rizal Park recently.  JOVEN CAGANDE

MANILA, Philippines - A British billionaire and a local organization have launched a nationwide campaign aimed at helping poor Filipino families cope with the rising costs of electricity through the use of solar bulbs made out of recycled plastic bottles.  

9504 Postings, 4192 Tage Melmacniac@polyethylen

 
  
    #22
1
27.11.14 09:46
du glaubst wirklich es gibt keine Weltelite, die sich durch ihre Geldmenge die Macht erhält? Du glaubst wirklich es ist normal dass Menschen auf der Strasse leben oder sich gegenseitig an die Gurgel gehen?


Dann solltest du mal die Augen aufmachen und aus deinem Traum erwachen....  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacTerrorgefahr auch für deutsche Atomkraftwerke

 
  
    #23
30.11.14 09:10
Terrordrohnen = UFO
Es sei denn jemand glaubt an Außerirdische....

;-)


http://www.shortnews.de/id/1129202/...n-ueber-deutschem-atomkraftwerk


29.11.14 16:38 Uhr
2.743
[Beitrag positiv bewerten] [Beitrag negativ bewerten]

[News anzeigen]
UFO-Sichtungen über deutschem Atomkraftwerk
UFO-Sichtungen gibt es viele, doch selten haben sie solch eine Brisanz. Denn am 20. November wurde ein unidentifiziertes Objekt in Deutschland gesehen - mitten über dem Atomkraftwerk Neckarwestheim.

Auf Nachfrage bei den öffentlichen Behörden können Flugzeuge oder Helikopter ausgeschlossen werden. Um was es sich bei dem Objekt gehandelt hat, ist bislang unklar.

Erst kürzlich wurden auch UFOS über AKW in Frankreich gesichtet.
 

1769 Postings, 6202 Tage HelmfriedLink in #1: gez Martin M. Luder !!

 
  
    #24
1
30.11.14 09:45
Hat der eine Schwester? Ist die auch ein Luder ? Kann mann sich mit der auch jederzeit paaren?
Wie geil ist das denn!
Über meinem Kartoffelacker hab ich auch ein UFO gesehen, im Herbst war die ganze Ernte kaputt. Echt jetzt.

.
.
.
.
.
.
.  ;-))  

9504 Postings, 4192 Tage MelmacniacHelmfried

 
  
    #25
01.12.14 11:54
was zum Thema bitte!  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben