Die Vergessene Bank
diese Höhen wurden bisher immer etwas geebnet. Was mich mehr wundert, ist diese künstliche Kursverlauf der letzten Tage und Wochen.
IKB steht evtl. kurz vor eine Übernahme bzw. Angebotsschlacht und die Aktie wurde lange bei 0,50 Cent gehalten. Wer weiß was hinter den Kulissen verhandelt wird.
Hauptsache auch ein Eisen im Feuer
was bedeutet das für UNS ?
bis vorgestern sah alles ziemlich gut aus ,und heute.....naja ich wills nicht aussprechen :/
Der Markt scheint den Wert der IKB derzeit anders zu bewerten.
Das Volumen der letzten 5 Tage ist doch phänomenal.
Ansonsten halte ich es wie Bundespost:
Bei dieser Bank will ich ein Eisen im Feuer haben.
Lone star will schon seit drei Jahren aussteigen,
aktuell wäre doch ein lukrativer Zeitpunkt.
Und für die IKB wäre es nicht schlecht den Finanzinvestor wieder loszuwerden.
traum lag ich irgendwo am weißen strand, umringt von netten mädels, cocktails und ich hatte eine laune, die einfach unglaublich war. neben mir lag nen t-shirt mit der aufschrift " danke ikb - 3,27 euro "
ich verstehs zwar auch nicht aber mann muß ja nicht alles verstehen!
isch doch richtig oder!?
Je nach Broker/Börsenplatz
Beispiel:
5000 geordert....1.Kaufausführung 2460...2.Kaufausführung 2520....letzte.....na..?? 20!!
sieht ja heute nicht so toll aus. Aber ehrlich glaubt mir es bringt nichts den ganzen Tag zu beobachten das macht euch kaputt keine ahnung was ich heute morgen getan hätte wenn ich das gesehen hätte, vielleicht wäre ich der arme fosten gewesen der zu 0,60 abgegeben hat, hab ich aber nicht, weil die fakten gegen einen total absturtz sprechen uns ist einfach nur ein scheiß feiertag mit brückentag in die quere gekommen. und montag sieht die welt ganz anders aus. ich wünsche euch ein schönes wochende und am sonntag abend nochmal schauen was passiert ist reicht, vorerst kriegt mich keiner hier raus nice weekend
Das hier ist schließlich ein Penny mit anderen Anlegerschaften.
Ich glaube, ich habe es bereits gesagt.
Bleibt entspannt! Die interessanten Wochen folgen nun.
Schönes Wochenende @all