Hallo Börsianer und Adriano25,
ich hatte vor zwei Wochen dein Beitrag gelesen. Habe mich mit der Bank intensiv beschäftigt. Ja und bin eingestiegen.
Danke Adriano!!!!!!!!!!!!!!!
Allen anderen weiterhin viel Erfolg. In zwei Jahren werden wir sehr gut verkaufen!!!!!
Einen schönen Börsentag
wünscht globetrotter
Hallo Börsianer und Adriano 25,
Ich habe starke Nerven. Mit dieser Aktie werden wir in zwei Jahren die großen Gewinner sein. Das ist erst der Anfang!
Keine Lust mehr auf den Zockerstress. Freue mich lieber wie investiert wird.
Meine Meinung- keine Kaufempfehlung!
VLG Globetrotter
Sollte die IKB vor Gericht verlieren, müsste aber ein anderes Institut bluten: Die staatseigene Förderbank KfW. Denn diese hatte als frühere IKB-Großaktionärin im September vergangenen Jahres beim Verkauf der IKB die Klagerisiken größtenteils auf sich genommen. "Sollten sich Risiken aus den aktuell geltend gemachten Ansprüchen ergeben, geht die IKB davon aus, dass diese keine wesentlichen Auswirkungen auf das wirtschaftliche Ergebnis der IKB haben werden", schrieb die IKB gestern in einer Pflichtmitteilung. Auch bei der FGIC-Klage ist die KfW in der Pflicht. "Auch wenn die Freistellung betragsmäßig begrenzt ist, geht die IKB davon aus, dass die Risiken aus aktuell geltend gemachten Rechtsstreitigkeiten durch die Freistellung im Wesentlichen gedeckt sind", hatte die IKB in ihrem jüngsten Geschäftsbericht geschrieben.
Hallo Börsianner und Adriano25,
ich bin der selben Auffassung wie Adriano25. Laßt Euch nicht negativ beeinflußen.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Klage wieder abgewiesen wird. Solche Rücksetzer wie heute passieren.
Wir werden in zwei Jahren die großen Gewinner sein. Haltet durch!
Meine Meinung- keine Kaufempfehlung.
Viele Grüße Globetrotter181
Hallo Börsianer, Robin und Adriano,
die Richtung Norden sieht doch schon mal wieder gut aus. Falls IKB nochmal unter 1Euro fallen sollte, dann werde ich nachkaufen. Ich glaube es aber nicht.
Wünsche allen einen schönen Börsentag.
VLG